Meine FB-Postings von heute

 

 

 

 

Wie provoziere ich jemanden zum Angriff?
Einen geplanten und orchestrierten Putsch im strategisch wichtigen Nachbarland anzetteln, finanzieren und durchführen lassen um eine NATO-Marionette zu installieren.
Die Sicherheitsinteressen Russlands durch eine willfährige NATO-Marionette und NATO-Partnerschaftsverhandlungen gefährden.
Die Sicherheitsinteressen Russlands durch fünfzehn Biowaffenlabors gefährden.
Die Sicherheitsinteressen Russlands durch die langjährig milliardenschwere Hochrüstung und militärischer Ausbildung der ukrainischen Soldaten zur NATO-Stellvertreterarmee gefährden.
Die Sicherheitsinteressen russischer Bevölkerung im Donbas und Lungarsk 8 Jahre gefährden und einen Genozid betreiben.
Die Sicherheitsinteressen Russlands durch die Absicht um Aufrüstung mit Atomwaffen gefährden.
Die Sicherheitsinteressen durch ständige Ost-Expansion der NATO gefährden.
Alle Sicherheitsinteressen von Russland durch die NATO jahrelang systematisch ignorieren.
Der ausschlaggebende Punkt zum Angriff/Präventivschlag war (mutmasslich):
Die Sicherheitsinteressen durch eine geplante Rückeroberung der Krim und einen drohenden Verlust russischen Militärhafen gefährden.
——————————————————————————————————————————————
Die NATO-Staaten betreiben seit zwanzig Jahren das größte Terrormordprogramm der Menschheitsgeschichte welches alljährlich Tausende unschuldige Menschen (98 %) abschlachtet führten/ führen mehrere illegale Angriffskriege in Syrien, Lybien , Irak, Afghanistan, Serbien, … waren für den Regime Change in der Ukraine verantwortlich, planten, vorbereiteten und provozieren 8 Jahre lang Russland bis Russland seine Sicherheitsinteressen und die Sicherheitsinteressen vieler Russen in der Ukraine wahrnahm und noch bevor die Ukraine die Krimm angreifen konnte, Putin eingriff.
—————————————————————————————————————–
Die an den Tag gelegte Gleichgültigkeit in den letzten zwanzig Jahren darüber, dass alle Militärs, Geheimdienste und Regierungen der NATO-Staaten inkl. Österreich, der Schweiz und Schweden sich aktiv am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligen das 98 % unschuldige Opfer abschlachtete und immer noch laufend abschlachtet ist nicht zu verstehen? Wo ist die Menschlichkeit und wo waren/sind die Aufschreie nach Gerechtigkeit, Menschlichkeit?

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert