Emailanfrage an Polizeijuristen um ein Videointerview über die aktive Beteiligung des Heeresnachrichtenamtes am illegalen Drohnenmordprogramm zu erhalten.

Emailanfrage an Polizeijuristen um ein Videointerview über die aktive Beteiligung des Heeresnachrichtenamtes am illegalen Drohnenmordprogramm zu erhalten.
Polizeidirektion Innsbruck
z. Hd. Herrn Hofrat Mag. Othmar Sprenger
6020 Innsbruck, Kaiser Jäger Str.
Betrifft: Anfrage Videointerview zum Thema: Aktive CIA-HNaA-Drohnenmord-Attentatsgemeinschaft
Sehr geehrter Herr Hofrat Mag. Othmar Sprenger,
nochmals Danke für die prompte Genehmigung der Verlegung des Versammlungsortes am Freitag zur Demo der aktiven staatlichen Beteiligung durch das HNaA am illegalen, außergerichtlichen, menschenverachtenden, menschenrechtswidrigen, feigen, hinterhältigen, terrorisierenden, terror-erzeugenden und unmenschlichen Drohnenterrorkollateralschadenprogramm, welches bis 98 % unschuldige Opfer aufweist und gegen die Menschenrechte verstößt, gegen internationale und nationale Gesetze verstößt, die UN-Charta missachtet, das Kriegsrecht missachtet, die Genfer Konvention missachtet sowie das humanitäre Völkerrecht bricht. Ich konnte sehr viele Gespräche führen und mir die Einschätzung von vielen Menschen anhören die von „Schweinerei, Sauerei, Verbrechen, Staatsterror, Regierungskriminalität, Rechtsbankrott, Justizskandal, Versagen der Exekutive, Schwerverbrecher, Mörder, Medienversagen, Vertuschung, Strafvereitelung, Amtsmissbrauch, Arbeitsverweigerung, andienen, Kariereleiter, obrigkeitshörig, konform, Verachtung, fremdschämen, u. v. m.“ waren.
Viele waren richtig empört über die Untätigkeit der Polizei und der Gerichte. Ich wurde mehrfach aufgefordert diese Informationen so lange wie möglich in der Öffentlichkeit zu lassen, bis die Medien darüber berichten und die Polizei für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit sorgt. Ich habe auf der Kundgebung sehr viel Zuspruch & Dank für mein Engagement und Unterstützungszusagen erhalten.
Die Öffentlichkeit verlangt nach einer offiziellen Stellungsname seitens des Polizeikommandanten oder eines Polizeijuristen zur verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte. Nachdem ich ja einen Videokanal mit dem Sender klar sehen betreibe ersuch ich um einen Terim um ein Videointerview mit Ihnen oder einem Polizeisprecher zum Thema Abhörstation Königswarte und der aktiven Beteiligung am illegalen außergerichtlichen Drohnenmordprogramm aufnehmen zu können.
Ich danke im Voraus für die Terminbekanntgabe und verbleibe mit friedlichen Grüßen, aus dem aktiven Tiroler Widerstand, Klaus Schreiner (hier nicht unterschrieben, ist ja keine Versammlungsanmeldung.)
Ist möglicherweise ein Bild von Text „In einem Rechtsstaat steht NIEMAND über dem Gesetz und NIEMAND hat eine Lizenz zum Morden! In einem Rechtsstaat sorgt die Polizei und die Justiz für Recht & Ordnung sowie für Sicherheit. An den Toren der Ab- hörstation Königswarte endet unser Rechts- staat! Das Heeresnachrichtenamt unterhält eine aktive Attentatsgemeinschaft mit der CIA und beteiligt sich aktiv am Drohnenmord, welcher bis 98 % unschuldige Menschen er- mordet! Unsere Sicherheit wird für US- Spionage geopfert! Eine aktive Beteiligung an einem illegalen Drohnenmordprogramm ist verbotén und strafbar! STOP“
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert