Anti-Impfpflicht-Demo Innsbruck – 01.12.21 & Abhörstation Königswarte

Bin gestern der Aufforderung eine kleine Rede auf der Anti-Impfpflicht-Demo in Innsbruck zu halten nachgekommen und habe die Gelegenheit dazu genutzt, die über 500 Demonstranten zu fragen: Wer von euch kennt die Abhörstation Königswarte. NUR 3 von über 500 Menschen gaben an, diese zu kennen. Das sind unter 1 %. Als ich dann über unsere aktive Beteiligung des Heeresnachrichtenamtes mit der CIA unter deren Drohnenmord-Attentatsgemeinschaft erzählte, konnten es viele einfach nicht mehr glauben und brachten mit einem Kopfschütteln ihre Empörung zum Ausdruck. Die 40-50 anwesenden Polizisten haben meine lauten Ausführungen über das Mikro NICHT wahrnehmen können, oder haben gerade fünf Minuten weggehört, denn sonst unterlägen sie ja einer Handlungsverpflichtung. Für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit wird hier NICHT gesorgt! Dies stellt eine Arbeitsverweigerung, Amtsmissbräuche und Strafvereitelung dar. Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, wird damit nicht errungen, sondern das Gegenteil. Wir erleben durch die Abhörstation Königswarte einen Rechtsbankrott. Die Abhörmannschaft des HNaA´steht über dem Gesetz und kann ungestraft Gesetze brechen und sich an einem Massenmordporgramm beteiligen. Finde die Fehler.

Videos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert