Meine Facebook-Posts von Sep. & Oktober zur CIA-Attentatsgemeinschaft mit dem Heeresnachrichtenamt, Fragen an die Zivilgesellschaft, u. e. m.

Die US-Vasallen vom Heeresnachrichtenamt spionieren für die CIA Zielortungsdaten aus für deren illegales menschenverachtendes Drohnenmordprogramm welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Wir zahlen dafür 10-20 Millionen Steuergelder im Jahr, dass unsere Staatsdiener jeden Tag die Verfassung brechen und sich aktiv am außergerichtlichen Drohnenmordprogramm beteiligen und eine Lizenz zum Morden ausüben ungestraft über dem Gesetz stehend.

Eine ignorante Zivilgesellschaft schaut tatenlos schweigend zu wie ihre Staatsdiener eine aktive Attentatsgemeinschaft mit der CIA haben und tausende illegale Drohnenmorde jedes Jahr begehen an 98% unschuldigen Menschen. Was stimmt mit uns nicht?

Wie bezeichnet man eine Gesellschaft die tatenlos schweigend zusieht wie offensichtliche Gewaltverbrechen (Morde) an 98% unschuldigen Menschen verübt werden?

Wenn man von 8,9 Millionen Österreichern der einzige ist, der sich gegen offenkundiges Unrecht (Abhörstation Königswarte) einsetzt, fühlt man sich alleine.

Klar ist: Die CIA und die Geheimdienste der NATO inkl. Österreich und der Schweiz stehen über dem Gesetz. Als Attentatsgemeinschaft üben sie eine Lizenz zum Morden aus. Die Mediensituation ist so mies, so schändlich und so unzumutbar! Der vorherrschende Rechtsbankrott ist eklatant wird aber von den allermeisten nicht erkannt.

Grüß euch liebe Zeitzeugen die einer Illusion eigener Informiertheit unterliegen.

Wir leben in einer Welt, wo der Öffentlichkeit von den NATO-konformen Medien das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte so gut wie möglich vertuscht wird. Unsere Geheimdienste haben eine Attentatsgemeinschaft gebildet und unterhalten das größte illegale gesetzwidrige Attentatsterrorkollaterschadenmordprogramm der Menschheitsgeschichte welches 98 % unschuldige Menschen grausam abschlachtet und den Terror nachweislich systematisch vermehrt. 2019 wurden bereits 9 Milliarden Dollar dafür ausgegeben und das Schattenkriegsgebiet im arabischen und afrikanischen Raum ist so groß wie die ganze USA, ganz Europa, ganz China und Indien zusammen.

Das Heeresnachrichtenamt ist aktiv bei der Attentatsgemeinschaft mit der CIA und anderen NATO-Geheimdiensten dabei um das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte welches 98 % unschuldige Menschen ermordet zu unterstützen. Das Gebiet ihres verdeckten Schattenkrieges umfasst die Flächen von USA, Europa, China und Indien zusammen findet aber im arabischen und afrikanischen Staaten statt. Die NATO-konformen Medien vertuschen es.

In Österreich gibt es schon lange keine Todesstrafe mehr. Aber seit zwanzig Jahren beteiligt sich das Heeresnachrichtenamt AKTIV am außergerichtlichen Drohnenmordprogramm welches 98 % unschuldige Menschen grausam abschlachtet.

Eine aktuelle Frage an alle Österreicher, Deutsche und Schweizer: „Ihr wisst nichts von der aktiven Beteiligung am Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen abschwächen? In etwa so wie sie früher nichts von den Konzentrationslager wussten? Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte läuft vor unseren Augen ab und wir tun so als ob das uns nichts angeht? Das ist eine Attentatsgemeinschaft der USA, der NATO und Österreich und der Schweiz.

„Habt ihr denn nichts von der aktiven Beteiligung am Drohnenmordprogramm gewusst, so wie sie früher auch angeblich nichts von den KZ’s gewusst haben?“ fragt der kleine Klaus die gut informierte Zivilgesellschaft.

Das Heeresnachrichtenamt und der CIA haben eine Attentatsgemeinschaft beim illegalen Drohnenmordprogramm und das HNaA liefert die Zielortungsdaten der Opfer und beteiligt sich somit AKTIV beim Morden.

Viele informierte Staatsanwälte und Richter wissen über Österreichs AKTIVE Beteiligung am Drohnenmordprogramm Bescheid unternehmen aber keine Strafvereitelung und unterstützen es somit.

Österreich.

Der Verfassungsschutz schützt jahrelange Verfassungsbrecher die sich zudem AKTIV an einem Illegalen Drohnenmordprogramm beteiligen und dafür alle Jahre zwischen zehn bis zwanzig Millionen Steuergelder veruntreuen.

Staatsdiener werden für Verbrechen bezahlt.

Die Cobra beschützt verantwortliche Politiker die sich an einem außergerichtlichen Mordprogramm aktiv beteiligen.

Über 30.000 Polizisten sind nicht willens oder nicht fähig für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen und leiden unter Erkenntnisschwäche, Rechtserkenntnisdefiziten, Informationsdefizite, Wissenslücken beim Thema: Aktive staatliche Beteiligung am illegalen Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Viele Tausend jedes Jahr. Wir werden dadurch zu möglichen Rache- bzw. Vergeltungsanschlagszielen von Terrorbanden oder in den Hass getriebenen radikalisierten Drohnenmordopferhinterbliebenen gemacht. Verfassungswidrige Abhörstation Königswarte.

240 Staatsanwälte sind nicht willens oder fähig für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen. Leiden die auch alle unter Rechtswrkenntnisdefiziten und Erkenntnisschwäche oder unterliegen selbstverschuldeten Informationsdefiziten und Wissenslücken?

Staatsdiener glauben ungestraft über den Gesetzen zu stehen und diese brechen zu dürfen?

Niemand steht in einem funktionierenden Rechtsstaat über dem Gesetz!

Sonst würde ein offensichtlicher Rechtsbankrott und Justizskandal zu Tage treten.

„Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ Simone de Beauvoir.

Nichtberichterstattung, also das bewusste Verschweigen, vertuschen, verheimlichen von Informationen von öffentlichen Interesse ist schändlich und wird als Lückenberichterstattung bezeichnet. Es wird medial versucht Empörung und Veränderungsdruck von den Machtzentren abzulenken. Allerdings wenn man medial die aktive staatliche Beteiligung am illegalen Drohnenmordprogramm nicht berichtet dann unterstützt man aktiv ein Verbrechen durch Verschweigen und macht sich der fehlenden Strafvereitelung schuldig. Zudem wird unsere Sicherheit dadurch gefährdet, da wir zu Rache- und Vergeltungsanschlagszielen gemacht werden! US-Spionage ist also wichtiger als unsere Sicherheit?! NEIN, das darf nicht sein. 98 % unschuldige Menschen werden durch das illegale US-Drohnenmordprogramm ermordet, was ebenfalls NICHT berichtet wird. Auch nicht über das enorme Ausmaß des Drohnenmordprogramms: 9 Milliarden Dollar 2019. Auch nicht berichtet wird, dass es gegen die UN-Charta, gegen das Kriegsrecht, gegen die Genfer Konvention, gegen nationale und internationale Gesetze verstösst und auch gegen das Völkerrecht verstösst.

Es entstehen Informationsdefizite , Wissenslücken und viele unterliegen einer Illusion der eigenen Informiertheit. Und das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte kann ungestört den Terror und das Leid heiter weiter vermehren, was es bisher erfolgreich erreicht hat. Über die Terrorvermehrung durch das Drohnenmordprogramm wird aber auch nicht berichtet, in den deutschsprachigen NATO-konformen Mainstreammedien.

Wie kann man nur gleichgültig sein, wenn viele unschuldige Menschen durch „unsere“ aktive Beteiligung ermordet werden? Das verstehe ich nicht. Es kann doch nicht sein, dass alle Menschen empathielos wie Psychopathen sind. Was ist nur los und was stimmt mit uns nicht? Tatenloses schweigen ist in diesem Fall eine Akzeptanz von staatlichen Gewaltverbrechen gegen die Menschheit. Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte aktiv zu unterstützen, geht gar nicht! HALLO?!

Die USA ist durch ihr Illegales außergerichtliches Drohnenmordprogramm eine Attentatsgesellschaft, also eine Gemeinschaft die systematisch tausendfach Attentate verübt. Die NATO-Staaten sowie die Schweiz und Österreich unterstützen ebenfalls AKTIV dieses Mordprogramm und gehören demnach auch zu den Attentäter. Nein, wir sind nicht die Guten! 98 % unschuldige Menschen werden durch „unser“ Zutun und unsere stillschweigende tatenlose Akzeptanz ermordet, Tausende jedes Jahr.

Ist es fehlendes Unrechtsbewusstsein oder fehlende Einsichtsfähigkeit die unsere AKTIVE Beteiligung am illegalen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm ausmachen, oder doch Erkenntnisschwäche oder Gleichgültigkeit oder Unmenschlichkeit? Es kann uns doch nicht egal sein, wenn wir AKTIV dazu beitragen, dass über 98 % unschuldige Menschen durch „unsere“ Lieferung der Zielortungsdaten ermordet werden, tausende jedes Jahr.

Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte läuft gerade unter aktiver Beteiligung von den westlichen Staaten wie Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, Norwegen, Dänemark, Frankreich, … und die Medien vertuschen unsere aktive Beteiligung am Drohnenmordprogramm. Die unter der Illusion der eigenen Informiertheit leidenden Menschen checken es nicht oder sind nicht willens es zu begreifen da dadurch ja eine Handlungsverpflichtung erwächst (Strafvereitelung) oder sind völlig gleichgültig?

Die Medien vertuschen es.

Das Militär und die Politik betreiben es.

Die Menschen sind nicht willens oder nicht fähig es zu begreifen?

Die aktive staatliche Beteiligung am außergerichtlichen Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet ist uns gleichgültig? Was ist nur los mit der Zivilgesellschaft?

98 % unschuldige Menschen werden durch „unsere“ aktive Mithilfe beim Drohnenmorden außergerichtlich ermordet. Tausende jedes Jahr. Wir zahlen dafür sogar Steuern und betätigen „uns“ als würdelose willfährige US-Vasall-Spione. Schändlich!

Aber: Es ist allen egal, wurscht, interessiert keinen, berührt nicht, ist uns gleichgültig, regt uns nicht auf, ist ja soweit weg, verspüren keinen Aufschrei des Gewissens mehr, nur eiskalte versteinerte Herzen wie die von Unmenschen. Was ist mit uns nur los? Christen schlachten seit zwanzig Jahren Muslime ab und vermehren den Terror, das Leid und den Hass und hinterlassen zerstörte Staaten und zerstörte Gesellschaften. Wir sollten uns für unser tatenloses Schweigen wirklich schämen und damit aufhören und zur friedlichen Tat schreiten, um diese vorherrschende Unrecht endlich zu beenden. Das Heeresnachrichtenamt muss nur aus dem Arsch der CIA kriechen und mit der US-Spionage aufhören, die die Sicherheit aller Österreicher gefährdet!

Wir leben in einer abgestumpften, angepassten, konformistischen und obrigkeitshörigen Gesellschaft, der es nichts ausmacht, dass unser Militär und unsere politische Führung sich an einem außergerichtlichen illegalen Drohnenmordprogramm beteiligt, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet!

Was stimmt mit uns nicht?

Wie kann es sein, dass in einer gebildeten und informierten Zivilgesellschaft enorme Informationsdefizite und Wissenslücken vorherrschen und offensichtliche weit verbreitete Erkenntnisschwäche es ermöglicht, dass ein seit vielen Jahren vor aller Augen stattfindendes Verbrechen stattfinden kann, ohne große Aufschreie des Gewissens auszulösen? Was ist nur los mit dem geistigen Zustand der Menschen, der einer geistigen Verwahrlosung gleicht? Es kann doch nicht sein, dass alle empathielos geworden sind!

Konformistische, angepasste und obrigkeitshörige Menschen nehmen lieber Nachteile in Kauf bevor sie ihre Stimmen erheben und ihre Rechte lautstark oder schriftlich einfordern. Und das jahrelang, ein Leben lang. Große Mehrheiten werden in Österreich finanziell benachteiligt und fast niemand macht etwas dagegen. Viele checken es allerdings auch gar nicht, wo überall sie schon seit langer Zeit finanziell und informell benachteiligt werden. Also Konformismus, Anpassungswille, Obrigkeitshörigkeit und Erkenntnisschwäche/Informationsdefizite/Wissenslücken sind ursächlich dafür das wir uns vielfach benachteiligen lassen? Oder ist es Gleichgültigkeit oder die fortschreitende Bequemlichkeitsverblödung die für unser tatenloses Schweigen bei offenkundigen Missständen verantwortlich sind? Wir verzichten lieber auf unser Recht bevor wir unseren Arsch in Bewegung setzen? Oder ist es Mutlosigkeit & Angst die uns hindern aktiv zu werden? Wo wir überall finanziell benachteiligt werden? Staatlicher Milliardenlohnraub Kalte Progression. Politisch eingerichtete Steuerungerechtigkeit zwischen Erwerbsarbeit und Einkommen aus Kapital. Unsichtbarer Kaufkraftraub durch eine verzerrte, lückenhafte und manipulative staatliche Erhebung des Verbraucherpreisindex. Ermöglichung der Steuerflucht der Konzerne und Vermögenden. Ermöglichung von fehlender Erbschaftssteuer auf große Vermögen. Preisabsprachen werden als Kavaliersdelikte mittels Geldstrafen und nicht als schwerer Betrug geahndet, dies schreckt nicht ab und wir müssen höhere der Korruption ausgesetzte Preise zahlen. Alle Arbeitnehmer zahlen Beiträge in die Wohnbaukasse ein – Unternehmer und Bauern – zahlen nicht ein, können sich aber daraus bedienen. Informelle Benachteiligungen bestehen: Fehlendes Informationsfreihheitsgesetz, fehlende Transparenz in den Parteikassen, fehlende Transparenz im Lobbyistenumgang, fehlende Transparenz im gesamten Gesetzwerdungsungsprozess sowie im Abstimmverhalten, fehlende Transparenz in den Buchhaltungen unserer Gebietskörperschaften, fehlende Transparenz in der Medientransparenz, unzureichende Transparenz bei den Abgeordnetenzusatzeinkommen, unzureichende Transparenz bei den staatlichen Förderungen, u. v. m.

Informationsdefizite und Wissenslücken in der Zivilgesellschaft entstehen oftmals durch die Nichtberichterstattung der Lückenberichterstatter & Hofberichterstatter. „Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ Simone de Beauvoir. Mit Nichtberichterstattung wird Empörungs- und Meinungsmanagement betrieben, um Empörung und Veränderungsdruck von den Machtzentren fernzuhalten. Eine gelenkte bzw. gesteuerte öffentliche Meinung hilft den Herrschenden um ihre Ziele zu erreichen. Die Medien agieren als Handlanger der Macht und lassen sich das gut bezahlen. Ein Inserat hier, ein Inserat dort. „Wer zahlt, schafft an“ und „die Hand die einem füttert, beißt man nicht“ ist neben „wer schweigt, der bleibt“ in der Medienbranche nur allzu bekannt. Die erzeugt die so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation.

Die finanziellen Abhängigkeiten der Medien vom Staat und den Anzeigengeldern erzeugen die so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation und ergeben politisch-korrekte vorauseilend willfährige unkritische Hofberichterstatter sowie unkritische Konzernpressestellen. Es gibt nur mehr einheitliche interessengesteuerte mediale Impfstoffpropaganda ohne wirkliche angebrachte und notwendige Kritik auf die Risiken und fehlende Impfstoffsicherheit hinzuweisen. Es gilt nach wie vor: „Wer zahlt, schafft an“ und „beiß nicht die Hand, die dich füttert“ ist neben „wer schweigt, der bleibt“ in der Medienbranche sehr bekannt im Berufsalltag.

NEIN! Ich bin nicht einverstanden mit dieser schwachsinnigen Politik. Nicht in meinem Namen! Hört auf unsere Entscheidungsfreiheit und Selbstbestimmtheit bei der Erwerbsfreiheit und Existenzgrundlage anzugreifen. Es reicht!

Der Schwachsinn und Irrsinn der Politiker wird immer unerträglicher. Machen wir uns nichts mehr vor. Wir werden von interessengesteuerten machtgierigen Menschen gesteuert die wenig Ahnung bzw. Kompetenz haben und unter eklatanten Fehlentscheidungen zu leiden scheinen und vielfach der Lüge anhängen. Genug ist genug! Rücktritt dieser erbärmlichen Regierung die sich schämen sollen und niemals mehr politische Ämter bekleiden sollten. Es benötigt eine zivile Haftung aller Verantwortlichen und der Parteien sowie eine künftige Möglichkeit des Souverän einen Misstrauensantrag stellen zu können. Die Entscheidungen sind vielfach nicht nachvollziehbar und entbehren einer Bedrohungslage, die der Realität entspricht.

Unsere Entscheidungsfreiheit und Selbstbestimmtheit wird staatlich immer weiter eingeengt und vermindert und wir lassen uns das tatenlos schweigend gefallen?

Sind unsere Steuermittel in der Höhe von 10-20 Millionen im Jahr eine Art „Lizenzgebühr zum Töten“ als Eintrittsgeld unseres Heeresnachrichtenamtes um der CIA in den Arsch kriechen zu können und sich als willfähriger US-Vasall AKTIV am außergerichtlichen illegalen Drohnenmordprogramm zu beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet und wir dafür die Zielortungsdaten von angeblich Verdächtigten ausspionieren und liefern.

Wenn die finanziell abhängigen Medien NATO-konform, also transatlantisch gerecht und imperialistisch interessengesteuert agieren verletzen sie dabei ihre gesetzlichen Verpflichtungen sich für die Wahrheit und den Frieden sowie für Völkerverständigung AKTIV einzusetzen! Wie es bereits der Ex-Nato Pressesprecher Dr. Jamie Shea öffentlich offen erklärte: „Es geht darum den Krieg mittels Medienkampagnen zu verkaufen.“

Das Pentagon setzt für deren Medienmanipulationen 27.000 PR-Manager mit alljährlich 5 Milliarden Budget ein, um die öffentliche Meinung über die größten Nachrichtenagenturen sowie über die größten Medien Pentagongerecht zu gestalten bzw. zu manipulieren. Die angebliche verbreitete Wahrheit des Pentagon bzw. der NATO unterscheidet sich aber von der erlebten Realität massiv. Das Problem ist: Für den Medienrezipienten steigt der gefühlte Wahrheitsgehalt von vermittelten Informationen wenn er es von vielen Sendern (Medien) erfährt.

Was bedeutet: Die nicht selbst recherchierende und nicht hinterfragende unkritische Masse glaubt die ganze Pentagon und NATO-Propaganda die die Mainstreammedien einheitlich verbreiten und hält die auch noch für wahr. Wie z. Beispiel: Extralegale gezielte Tötungen beim illegalen Drohnenmassenmorden treffen praktisch keine unschuldigen Menschen ist sowas von gelogen da dabei – 98% unschuldige Menschen – nachweislich ermordet werden. Schon mal darüber etwas gelesen oder gehört? Im Mainstream wird man sowas nirgendwo finden können.

In internationalen Zeitungen und in Sach- und Fachbüchern schon.

Es herrschen demnach enorme Informationsdefizite und Wissenslücken in der Zivilgesellschaft vor, da die Medien als NATO-konforme Lückenberichterstatter agieren.

Zitat: „Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ Simone de Beauvoir.

Der Witz bei der Sache ist: Die allermeisten Menschen unterliegen einer Illusion der eigenen Informiertheit, obwohl sie unter eklatanten Informationsdefiziten, Wissenslücken und Falschbetrachtungen leiden.

Oder: Die ganzen Lügen vor den Irakkriegen. Die lügende angebliche Krankenschwester, die angeblichen Massenvernichtungswaffen, die angeblichen fahrenden chemischen Labors, u. v. m. alles erstunken und erlogen, um in einen weiteren illegalen NATO-Krieg ziehen zu können. Und niemand wurde dafür zur Rechenschaft gezogen, obwohl über eine Million Menschen das Leben verloren haben. Darum herrscht keinerlei Abschreckung unter den Eliten die sich als Kriegsakteure betätigen. Die allermeisten Medien versagen völlig ihren Job zu machen. Machen wir uns nichts mehr vor.

Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation, die verabscheuungswürdig und widerlich ist. Ja, haben wir. Sie nur die Spaltung der Gesellschaft die derzeit über die Medien bewerkstelligt wird.

Ein Unmensch zu sein bedeutet sich unmenschlich zu verhalten und kein Mitgefühl zu haben.

Wie unmenschlich ist es, wenn es einem gleichgültig ist, wenn die eigene Regierung und das Militär sich aktiv an einem menschenverachtenden, menschenrechtswidriges, illegalen, hinterhältigen, feigen, terrorisierenden, terror erzeugenden und unmenschlichen Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet und man dazu tatenlos schweigt und es damit akzeptiert? Die verfassungswidrige Abhörstation Königswarte spioniert Zielortungsdaten (in Leuk in der Schweiz und in Bad Aibling in der BRD auch) für das illegale Drohnenmordprogramm der CIA, welches die UN-Charta bricht, Menschenrechte missachtet, das Völkerrecht und Kriegsrecht bricht, die Genfer Konvention verletzt, nationale und internationale Gesetze bricht und als das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte sowie als das größte Terrorerzeugungsprogramm anzusehen ist und auch als ein Verbrechen gegen die Menschheit anzusehen ist.

In einer Gesellschaft lebend, der es gleichgültig zu sein scheint, wenn das Heeresnachrichtenamt sich AKTIV am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligt, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet und den Terror vermehrt. 100 Millionen deutschsprachige Menschen die es zulassen, dass ihre Regierungen und Militärs sich aktiv am menschenverachtenden außergerichtlichen Drohnenterrormordprogramm beteiligen, indem sie Zielortungsdaten für die CIA ausspionieren und für deren Mordprogramm liefern. Shame on you!

NATO-konforme Medien sind widerlich und entgegen den aktiven gesetzlichen Verpflichtungen der Medien sich für Frieden und die Wahrheit stark zu machen.

Es wird medial vertuscht und verschwiegen was geht und dadurch wird ein Empörungsmanagement betrieben um die Empörung und den Veränderungsdruck von den Machtzentren abzulenken.

Durch die unzureichende oder fehlende Berichterstattung unterstützen die NATO-konformen Mainstreammedien, die auch als NATO-Pressestellen fungieren, die Verbrechen der NATO und der Öffentlichkeit wird ein falsches Bild vermittelt und dadurch getäuscht.

In keinen einzigen Mainstreammedium wurde bisher der enorme Kollateralschadenanteil des illegalen menschenverachtenden außergerichtlichen menschenrechtswidrigen und rechtswidrigen Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm von 98 % thematisiert, welcher den Terror systematisch erhöht hat.

Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation, die uns eine kranke, kriegerische und unfaire Welt beschert.

Am Nationalfeiertag machen uns der Bundespräsident, der Bundeskanzler und die Medien scheinheilig vor, als ob wir noch neutral sind indem sie die nicht mehr vorhandene Neutralität am Heldenplatz mit Militärmusik und Aufmärschen ehren. Die allermeisten Österreicher schauen diesem scheinheiligen Treiben tatenlos schweigend zu und applaudieren. Herr, lass es Hirn regnen.

Die Frage die sich viele Menschen in Österreich, Deutschland und der Schweiz stellen sollten, ist:

Wie unmenschlich ist jemand, dem es gleichgültig ist, dass unsere Regierung sich aktiv an einen außergerichtlichen illegalen Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm beteiligen, dass 98 % unschuldige Menschen ermordet?

Tatenloses Schweigen und akzeptieren sind hier fehl am Platz!

In Österreich, in der Schweiz und in Deutschland bestehen eklatante Rechtsstaatsdefizite.

Offenkundig stattfindende Regierungskriminalität wird nicht geahndet und nicht bestraft!

In einen funktionierenden Rechtsstaat steht niemand über den Gesetz und kann ungestraft Gesetze brechen.

Das Problem ist wie es scheint: Wird es nicht in den Medien berichtet, findet es nicht in den Köpfen der Menschen Eingang.

Selbstrecherche, hinterfragen, kritisches Denken und Selbsterkenntnis sind uns fremd geworden? Oder leiden wir an Gleichgültigkeit?

Es kann doch nicht sein, dass 100 Millionen deutschsprachige Menschen es nicht checken was ab geht!

Mehrere Hunderttausende Polizisten die für Recht und Ordnung und unsere Sicherheit sorgen sollten, checken auch überhaupt nichts? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was ist nur los mit der Erkenntnisfähigkeit der Öffentlichkeit?

Wenn dich dein geliebter Partner fragt: Liebling ist dir Friede wichtig?

Du antwortest, ja mein Liebling, Friede ist mir wichtig.

Du dann hörst: OK. Was hast du in deinem Leben alles gemacht, dass es friedlicher wird?

Was wirst Du wahrheitsgetreu darauf antworten? Frage für einen Freund.

Friede durch Recht!

Das wünsche ich mir!

Was steht dem Friede im Wege?

Die Gleichgültigkeit der allermeisten Menschen.

Harte Worte, aber wahr.

Warum? Hmmmm. 100 Millionen deutschsprachige Menschen schauen tatenlos schweigend zu wie ihre Regierungen und Militärs sich aktiv am außergerichtlichen illegalen US-Attentatsdrohnenterrorkollateralschadenmordprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. OK ca. fünftausend deutschsprachige Menschen engagieren sich aktiv dagegen. Aber 100.000.000 gegen 5.000 ist das traurig wenig. Nur jeder 20.000 deutschsprachige Mensch engagiert sich für den Frieden. Also 1 gegen 20.000 Gleichgültige. Zu welcher Gruppe gehörst Du?

Friede durch Recht!

No Justiz, no peace.

Vorherrschender Rechtsbankrott, no peace.

Kriegsverbrecher auf freiem Fuß, bull shit.

Keine Abschreckung, ohne funktionierende Justiz.

Verleiht den ICC endlich Zähne!

Wir haben ein Recht auf Friede und eine funktionierende Justiz!

Frieden durch Recht!

Ein offensichtlicher vorherrschender Rechtsbankrott und eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation ermöglicht es aktiven Kriegsakteuren illegale Kriege durchzuführen und ungestraft davon zu kommen. Die Medien sind gesetzlich aktiv dem Frieden und zur Wahrheit verpflichtet kritisieren die völkerrechtswidrigen US-Regime Changes, die illegalen US-Kriege, die illegalen Foltergefängnisse, das illegalen Drohnenattentatskollateralschadenmordprogramm aber unzureichend und verschweigen das wahre Ausmass ihrem Publikum um weiter heiter NATO-konform und als Hofberichterstatter zu agieren. Die Medien ermöglichen es durch Verschweigen den deutschsprachigen Regierungen und Militärs sich AKTIV am außergerichtlichen, illegalen, menschenrechtswidrigen, menschenverachtenden, hinterhältigen, terrorisierenden und terror-erzeugenden unmenschlichen Drohnenattentatskollateralschadenmordprogramm ungestraft zu beteiligen und Gesetze zu brechen und über den Gesetzen zu stehen. Staatsterror. Regierungskriminalität. Eine aktive staatliche Beteiligung an einem außergerichtlichen Drohnenmordprogramm findet vor unseren Augen statt und wir checken das nicht oder wollen es nicht wahr haben was ab geht? Für US-Spionage wird unser aller Sicherheit aufs Spiel gesetzt da wir durch die aktive Unterstützung uns zu einem Rache- bzw. Vergeltungsterroranschlagsziel machen lassen. Finde die Fehler!

Wie kann es sein, dass eine gebildete, aufgeklärte, informierte, mündige und empathische Zivilgesellschaft es tatenlos schweigend zulässt, dass die NATO illegale Kriege führt und NIEMAND dafür vor dem ICC zur Verantwortung gezogen wird? Dies sorgt nicht für Abschreckung der Kriegsakteure! Beschert uns aber eine Menge Flüchtlinge und erzeugt zerstörte Staaten und sehr viel Leid. FRIEDEN DURCH RECHT IST MÖGLICH! Dazu müsste der ICC sich aber ZÄHNE wachsen lassen und endlich gegen NATO-Kriegsverbrecher AKTIV werden.

Rechte sind Freiheiten, die Sicherheit ist Basis der Freiheit.

Grundrecht Freiheit – freier Mensch für Selbstverwirklichung.

Im Besitz von Geist, Verstand, Menschlichkeit, Menschenwürde, Menschenrechte und freiem Willen die Mündigkeit erreicht, die Selbstbestimmtheit und Selbstverantwortung gelebt, Entfaltungsfreiheit der Persönlichkeit, der Unabhängigkeit, Souveränität und Autonomie auf der Spur, Meinungsfreiheit, Freiheit auf Weltanschauung, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit, Bewegungsfreiheit, Handlungsfreiheit, Erwerbsfreiheit, Freiheit der Kunst, Recht auf Leben und körperlicher Unversehrtheit, Religionsfreiheit, Freiheit der sexuellen Ausrichtung, Recht auf Privateigentum, Vertragsfreiheit, freie Berufswahl, Konsumentenfreiheit, freier Marktzugang, freier Wettbewerb, Recht auf politische Mitbestimmung, Wissenschaftsfreiheit, sind unsere Freiheiten die es zu verteidigen gilt. Derzeit wird unsere Erwerbsfreiheit bedroht!

Alle Polizisten und Staatsanwälte in Österreich, Deutschland und der Schweiz sind nicht willens oder unfähig für Recht und Ordnung sowie für unsere Sicherheit zu sorgen da unsere Militärs und unsere Regierungen sich ungestraft aktiv an einem illegalen Drohnenmordprogramm beteiligen welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Wir haben keine Rechtsstaaten mehr. In einem Rechtsstaat darf NIEMAND ungestraft Gesetze brechen und über den Gesetzen stehen. Aktive Beteiligung an systematischen Morden ist ein Schwerverbrechen.

Die gleichgültigen Un-Menschen in Österreich, Deutschland und der Schweiz schauen tatenlos schweigend zu wie die Politik und Militärs sich aktiv ungestraft an einem Drohnenmordprogramm beteiligen, welches bis 98 % unschuldige Menschen ermordet. Gehörst Du auch dazu? Ja auch alle Polizisten, alle Staatsanwälte und Medienvertreter unterstützen durch schweigende Tatenlosigkeit ein Verbrechen gegen die Menschheit.

Österreich, Deutschland und die Schweiz sind keine Rechtsstaaten!

Warum?

Da in allen drei Staaten sich die Militärs & Politik ungestraft aktiv an einem außergerichtlichen Drohnenmordprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Die Polizei und Gerichte sowie die Medien schauen dabei tatenlos zu wie unsere Sicherheit für US-Spionage geopfert wird! Finde den Fehler!

In einer kranken Welt mit einer überwiegend kranken Gesellschaft, die mit Gleichgültigkeit „gesegnet“ zu sein scheint, der es an Bewusstheit mangelt, unter Empathiedefiziten leidet, enorme Informationsdefizite aufweist, aber wo die meisten an ihrer Ilusion von Informitiertheit glauben und unterliegen, wo Konformismus, Obrigkeitshörigkeit, Untertänigkeit und Mitläuferdasein an der Tagesordnung ihren festen Platz einnehmen, die Bequemlichkeitsverblödung weit verbreitet ist, wo tatenloses Schweigen sowie zu- und wegsehen trotz akuter offenkundiger Missstände betrieben wird, wo die Politiker in Ämter gewählt werden die am meisten lügen, wo Medien als Konzernpressestellen und als politisch-korrekte vorauseilend gehorsame Hofberichterstatter agieren, wo ein internationaler sowie staatlicher offenkundiger Rechtsbankrott vorherrschen, wo Staatsdiener ungestraft seit vielen Jahren Gesetze brechen können und somit über den Gesetzen stehen, wo über 30.000 Polizisten und 240 Staatsanwälte dabei tatenlos zusehen wie für von uns betriebene US-Spionage unsere Sicherheit fahrlässig auf Spiel gesetzt wird, wir uns mit vielen Millionen Steuergelder aktiv an einem außergerichtlichen Drohnenmordprogramm beteiligen, sich die Politiker ein intransparentes „Geld schmiert und regiert-System“ eingerichtet haben, wo die überwiegende Mehrheit in vielen Belangen benachteiligt wird, gerade die Impfstoffsicherheit und das Vorsorgeprinzip über Bord geworfen wurde und großangelegte Gentherapie-Menschenversuche unternommen werden, die Herrschenden die Spaltung der Gesellschaft betreiben und für sich nutzen, die Mediensituation eine so miese, so schändliche und eine so unzumutbare ist, die politische Situation ebenso ist, ja, in so einer kranken Welt ein wacher kritischer Geist zu sein der über Empathie und Verstand verfügt, macht es einem nicht leicht Ruhe und Gelassenheit an den Tag zu legen und seine Ziele zu verfolgen. Leiden wirklich so viele unter Wahrnehmungsdefiziten? Es ist doch alles offensichtlich. Missstände müssen ausgeräumt werden und dürfen nicht toleriert und akzeptiert werden.

Sachlich betrachtet sollte jedem klar sein, dass aufgrund der Zugabe zahlreicher Giftstoffe bei allen Impfungen die Pharmabranche auch als gewerbsmässige Giftmischer bezeichnet werden können. Jetzt sogar als haftungsbefreite Giftmischer die mRNA-Gentherapien allen als sichere Impfung verkaufen. Zudem wird in der Branche gelogen und betrogen und über Leichen gewandert, dafür wurden bereits sehr viele Milliardenstrafen für viele Pharmariesen fällig. Manche nennen die Pharma sogar Mafia.

Wenn ein kleiner Teil der langjährigen politischen Steuergeld-Medienkorruption ans Tageslicht kommt, sollte dies zum Anlass genommen werden diese völlig abartige Medienanfütterung abzuschaffen.

Was stimmt mit uns nicht?

Wie kann es sein, dass 100 Millionen deutschsprachige Menschen es zulassen, dass ihre Regierungen sich aktiv am außergerichtlichen US-Drohnenmordprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet? Das geht mir einfach nicht in die Birne.

Ich schäme mich fremd für die österreichische aktive Beteiligung am außergerichtlichen US-DROHNENTERRORMORDPROGRAMM. Anscheinend bin ich der einzige in Österreich. Das erschreckt mich wirklich.

Gekaufte Medien.

Gekaufte Politik.

Gekaufte Wissenschaft.

Geld schmiert und regiert ungeniert vor aller Augen. Uns ist es gleichgültig und schweigen tatenlos dazu.

Läuft.

Wenn wir uns ehrlich sind, dann wissen wir, dass „unsere Politiker“ Frevler sind und mit Rechtschaffenheit wenig gemein haben. Wer Lügner wählt, hat Lügner die Stimme verliehen und wird angelogen werden. Wir haben genau die Politiker die wir verdienen.

Wenn wir uns ehrlich wären, würden wir uns schämen (müssen). Wie menschlich oder ehrvoll ist es, wenn wir dabei tatenlos schweigend zusehen, wenn unsere Regierung sich ungestraft aktiv an einem menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligt, und wir nichts dagegen unternehmen? Können wir uns überhaupt noch ernst nehmen?

Nur nicht darüber denken. Schon gar nicht darüber öffentlich sprechen oder etwas darüber schreiben oder aufzeigen.

Die aktive Beteiligung Österreichs am illegalen Drohnenmordprogramm darf nicht thematisiert oder öffentlich besprochen werden. Dieses staatliche Verbrechen muss verschwiegen bleiben, um weiterhin als US-Vasallen in den Arsch der CIA kriechen zu können und wir weiter glauben, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Allerdings in einem Rechtsstaat könnte niemand ungestraft Gesetze brechen und über den Gesetzen stehen. Bei uns schon.

HEY. Alle Österreicher, Deutschen und Schweizer können stolz darauf sein oder sollten sich was schämen, dass ihre Regierungen sich AKTIV am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet. Somit sind wir wie die USA Attentätergesellschaften mit Empathiedefiziten, leiden unter Gewissenlosigkeit und man kann uns als Unmenschen bezeichnen. Klingt hart, ist aber so.

Wie kann man jemanden ernst nehmen, der vorgibt ein Polizist, ein Staatsanwalt oder ein Richter zu sein aber wenn ihm/ihnen schriftlich und mündlich ein schweres Verbrechen angezeigt wird, nichts unternnehmen. Gar nicht. Diese Personen sind nicht mehr ernst zu nehmen und gehören eigentlich alle vom Dienst entlassen, angezeigt und verurteilt. Ja, wenn wir noch ein Rechtsstaat wären, wären sehr viele Richter, sehr viele Staatsanwälte und sehr viele Polizisten jetzt in Anklagen verwickelt. In Österreich wird dabei zugesehen wie zahlreiche Staatsdiener offenkundig jahrelang Gesetze brechen können und damit ungestraft davon kommen, also über dem Gesetz stehen. Noch dazu zahlt der Steuerzahler ihre Gehälter. Und das angezeigte Verbrechen betrifft aktive Beteiligung an einem außergerichtlichen Drohnenmordprogramm welches 98 % unschuldige Menschen ermordet und ein Sicherheitsrisiko für alle Österreicher darstellt.

Es werde Licht in den Parteikassen damit allen endlich ein Licht aufgeht und alken die Augen darüber geöffnet werden wie ein intransparentes Geld schmiert und regiert System vorherrscht.

Ich wünsche mir eine Sauberkeit in der Politik. Korrupte Parteichefs sollten selbst den Rücktritt antreten oder von den Medien dazu aufgefordert werden, diesen Schritt zu tun. Genug der politischen Medienkorruption. Für Wahlkampfkostenüberschreitung von mehr als 20 % sollten Gefängnisstrafen für Abschreckung sorgen. Es darf nicht mehr sein, dass man sich die Wahl in Österreich kaufen kann da man 85% mehr ausgibt als gesetzlich erlaubt ist und mit einer Geldstrafe davon kommt. Kurz muss gehen!

  1. Die von sehr vielen gelebte Scheinheiligkeit kotzt mich wirklich an. Wir leben in „christlichen“ Ländern, wo die allermeisten Staaten sich aber aktiv am außergerichtlichen illegalen US-Drohnenterrormordprogramm beteiligen und den allermeisten Menschen, bzw. gehorsame Untergebenen, dass völlig gleichgültig ist. Auch das dabei 98,2 % unschuldige Menschen ermordet werden. Was stimmt mit uns nicht? Leiden wir unter enormen Empathiedefiziten?

Die Überlegung so zu sein, wie die allermeisten Menschen, die es einfach nicht interessiert und vieles gleichgültig ist und mit tatenlosen Schweigen offensichtlichen Missständen begegnen, die keinen Wunsch verspüren aktiv die Welt zu einer besseren zu machen, widert und ekelt mich an. Ja, ehrlich. Auch kritiklose Obrigkeitshörige, Mitläufer und gelebter Konformismus, finde ich als die falschen Verhaltensweisen.

Wenn notwendige und angebrachte Kritik pauschal als Verschwörungstheorie bezeichnet wird, ohne gegen die Kritik argumentativ dagegen etwas vorzubringen, ist es verzichtbare Diffamierung. Wenn Verschwörungstheorierufer Lakaien des Staates und der Mainstreammedien sind, wird oftmals nur versucht, deren Narrativ als angebliches Dogma zu verteidigen, sich also als Meinungswächter aufspielen.

Die finanziellen Abhängigkeiten gegenüber Anzeigenschaltern aus der Wirtschaft und Politik der Mainstreammedien erzeugen die so miese, so schändliche und die so unzumutbare Mediensituation. Die Msinstreammedien sind zu politisch-korrekten unkritischen vorauseilend willfährigen Hofberichterstatter und kritiklosen Konzernpressestellen verkommen und verbreiten Einheitsbrei.

Wie tief können Mainstreammedien, die die Spaltung der Gesellschaft vorantreiben, noch sinken?

Wir leben in einer Gesellschaft wo es den allermeisten Menschen völlig gleichgültig ist, dass unsere Mächtigen sich an einem illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm aktiv beteiligen und wir deshalb zu einem möglichen Vergeltungsterroranschlagsziel gemacht werden. 98,2 % unschuldige Menschen werden dabei ermordet und der Terror dadurch erhöht. Uns alles egal. Unmenschlichkeit ist weiter fortgeschritten und verbreitet als man sich denkt.

Die sehr mächtigen, finanzstarken und vernetzten Konzernbosse von über tausend internationalen Konzernen, und wir sprechen hier von Konzernen mit einem Mindestjahresumsatz von über 5 Milliarden, treiben den Wirtschaftsfaschismus Schritt um Schritt voran. Die Medien und Politiker agieren als deren willfährigen, finanziell abhängigen Helfer und Handlanger. Wir befinden uns in einer so miesen, so schändlichen und so unzumutbaren Mediensituation wie es die politische Situation auch ist. Machen wir uns nichts mehr vor. Wir werden von den Politikern und Medien verraten und verkauft. Unser tatenloses Schweigen sowie unser zu- und wegsehen ermöglicht den Mächtigen ihr Tun. Es wäre längst Zeit diesem Treiben ein Ende zu setzen aber die Spaltung der Gesellschaft ist weit vorangeschritten. Gemeinsam wären wir stark und könnten uns zur Wehr setzen, aber unsere Spaltung verhindert und verunmöglicht dies. Es sieht nicht gut aus. Wir können als Zeitzeugen miterleben wie man uns überwacht, uns knechtet, uns zahlreich benachteiligt und unsere Freiheiten und unsere Demokratie uns genommen werden.

Wenn die Zivilgesellschaft es nicht schafft einen notwendigen Veränderungsdruck auf die Machtzentren zu entwickeln, wird sich nie, oder nicht viel ändern. Tatenloses Schweigen geht gar nicht. Mut zur Tat ist angesagt. Pläne schmieden, sich vernetzen, sich organisieren, sich

vereinen, gemeinsam sind wir stark und können die Veränderung sein, die wir uns wünschen. Lasst uns die Welt zu einer besseren machen. Hören wir auf damit tatenlos schweigend zu- oder wegzusehen. Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es.

Mainstreamverblendete einseitig informierte weissen oft enorme Informationsdefizite und Wissenslücken auf und unterliegen zudem der Illusion der eigenen Informiertheit. Selbstrecherche und Kritikfähigkeit sowie das Lesen von Sach- und Fachbücher werden von ihnen selten angewendet, also unternommen. Die Lücken in der Mainstreamberichterstattung werden von den Mainstreamverblendeten auch nicht wahrgenommen. Die enormen finanziellen Abhängigkeiten der Medien von den Anzeigengeldern der Konzerne bestimmt die öffentliche Meinung mehr als viele annehmen oder denken. Wer zahlt, schafft an. Und: Beiss nicht die Hand, die dich füttert. Und: Wer schweigt, der bleibt. Ja, wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation, dass es wirklich tragisch ist. Und gefährlich.

Wer mRNA-Corona-Gentherapien mit dem Unsicherheitsfaktor von russischen Roulette vergleicht, liegt gar nicht weit daneben, manche behaupten gar, dieser Vergleich trifft ins Schwarze.

Die Impfstoffsicherheit der Angst, der Unvernunft, der Sorglosigkeit und der Risikofreude zu opfern ist wie immer bei rot über die Ampel zu fahren und die Augen dabei zuzuschliessen.

09/11 und Covid und deren Parallellen.

Angebrachte fachliche Covidmassnahmen-Kritik und Warnung vor Risiken seitens Medizinern, Journalisten, Wissenschaftler, Lehrer, Polizei u. a. Meinungsträger werden Exempel (Jobverlust) statuiert, um alle Mitläufer und Stastslakaien zu warnen und auf Regierungskurs zu halten.

Wie bei 09/11 in Amerika gleich zwei regierungskritische Alphajournalisten kurz nach den Attentaten ihre Jobs verloren und die anderen Journalisten die aufgezeigte rote Linie nicht mehr überschritten.

So wird Meinung gemacht und Konformismus hergestellt.

Das Geld fungiert schon lange Zeit als Schmiermittel der Medien und Politik. Der Wirtschaftsfaschismus hat es leicht, da die Politiker sich intransparente korruptionsdienliche Strukturen eingerichtet haben, die von den Medien unzureichend oder gar nicht kritisiert werden und ein Geld schmiert & regiert System etabliert haben. Wer zahlt, schafft an. Und: Beiss nicht die Hand, die dich füttert sind bei den Medien & Politik oberste Gebote. Auch: Wer schweigt, der bleibt.

Als Zeitzeuge mitzuerleben wie die Impfstoffsicherheit geopfert wird und das Vorsorgeprinzip obendrein wo großangelegte risikoreiche Gentherapie-Menschenversuche durchgeführt werden und alle von der Pharmabranche finanziell abhängigen Medien eine einheitliche Impfpropaganda verbreiten ist wirklich erschreckend. Wer zahlt, schafft an und beiß nicht die Hand, die dich füttert, ist offensichtlich am Werk.

Sorglose Impflinge, ich spreche von denen die nicht zur Risikogruppe 70+ mit mehreren Vorerkrankungen angehören, und am großangelegten mRNA-Gentherapie-Menschenversuch freiwillig teilnehmen und vielleicht noch leichtgläubig glauben das richtige zu tun haben m. E. n. eklatante Informationsdefizite, unterliegen einer falschen Gefahren- und Risikoeinschätzung, haben eine falsche Entscheidung getroffen, viele darunter leiden unter unnötigen Ängsten, Depressivität und Stress und sehr viele wollen einfach wieder endlich ein normales Leben führen (politischer Grund) und haben sich deshalb dem nicht einschätzbaren Gesundheitsrisiko ausgesetzt. Alter Schwede. Wenn das nicht gut geht, haben wir ordentliche Probleme.

Die risikoreiche mRNA-Gentherapie, die allen als sichere Cornoaimpfung von Politik und Medien verkauft wird, birgt höhere Gefahren in sich, als alle risikobereiten sorglosen Impflinge es wahrhaben wollen. Fehlende Selbstrecherche und eklatante Informationsdefizite bergen hier enorme gesundheitliche Auswirkungen und Risiken in sich. Es scheint so (leicht übertrieben) als haben alle damit kein Problem an russischen Roulette teilzunehmen. Mit jeder weiteren Impfung ein weiteres Rollen des Kalibers und das Abdrücken des Abzugs.

Menschen fühlen sich in einer Gruppe mit gleichen Ansichten am wohlsten und verhalten sich konform. Doch Konformität birgt eine große Gefahr. Irrt sich die Gruppe machen alle es falsch. Hat z. B. die in sehr, sehr kurzer Zeit entwickelte mRNA-Gentheraphie schwerwiegende Langzeitfolgen und viele Todesfälle wie es beteits viele Tierversuche bei früheren mRNA-Impfstoffen zeigten, dann wird die ganze Gruppe der Versuchsteilnehmer diesmal der menschlichen Impflinge vor massiven Gesundheitsauswirkungen stehen und eine Panik unter den Geimpften wird auftreten. Hier ist: „No risk, no fun“ die völlig falsche und eine sehr risikoreiche dumme Entscheidung m. A. n.

Überall wird gelogen. In der Politik, in den Medien, in der Wirtschaft, in der Partnerschaft, unter Freunden sogar immer wieder in der Wissenschaft. Am meisten negative Auswirkungen haben die Lügen aber in der Politik und in den Medien dort sollten die Lügen wirklich sehr verpönt sein und die Lügner sollten für jede Lüge zur Rechenschaft gezogen werden. Die Lüge sollte auf keinen Fall toleriert oder akzeptiert werden und schon gar nicht unterstützt werden. Wenn zudem jemand durch seine Lügen täuscht und betrügen will, um Vorteile für sich herzustellen, sollte dieser lügende Betrüger das Wort Lügner auf seine Stirn eintätowiert bekommen, um alle vor seinen Lügen zu warnen. Klingt hart, hat aber sehr abschreckende und aufklärende Auswirkungen und würde die Lügner jedem sofort erkenntlich machen. Nur würden dann die allermeisten Politiker auf ihrer Stirn das Wort LÜGNER eintätowiert haben und uns würde bewusst, dass wir von Lügnern angeführt werden. Wenn bei Überführung von weiteren Lügen nochmals weitere Wörter auf der Stirn eintätowiert werden würden, dann hätte m. E. n. z. B. Sebastian Kurz notorischer Lügner eintätowiert sowie Wiederholungstäter, schamloser Lügner, dreckiger LÜGNER und viele dieszbezügliche WARNUNGEN mehr eintätowiert. Kurz würde praktisch jeden Tag tätowiert werden und seine Stirn wäre ohne freien Fleck mehr. Alles voll tätowiert. Und so ein Lügner ist Bundeskanzler. Wir sollten uns fragen was veranlasst die Wähler einen offensichtlichen und bereits oftmals überführten Lügner ihre Stimme zu geben und was man machen kann damit das alle kapieren, dass das nicht sinnvoll ist. Ich meine und denke ja nur.

Die Impfpropagandisten, die offensichtliche finanzielle Abhaengigkeiten gegenueber der Pharma haben und als von staatlichen Anzeigengeldern abhaengige Hofberichterstatter fungieren erzeugen die so miese, so schaendliche und so unzumutbare Mediensituation von der Armin Thurnher in seinem Buch: Republik ohne Wuerde ueber die heimische Mediensituation schrieb und das mit zahlreichen Fakten unterlegte.

Als verleumdeter Unschuldiger vom Gericht in einem voellig fragwuerdigen unfairen Prozess betreffend der Abhoerstation Koenigswarte fuer schuldig erklaert zu werden, ist zu meiner neuen „Rolle“ geworden. Ein weiterer Justizskandal der das Vertrauen und die Glaubwuerdigkeit der Justiz in den Dreck zieht und einen offensichtlichen Rechtsbankrott aufzeigt. Alle sechs involvierten Richter sowie alle Staatsanwaelte sollten eigentlich dafuer ihrer Aemter enthoben werden.

Wahrheitsfindung, Menschenrechte, Gerechtigkeit, Rechtsstaatlichkeit und die nationalen Sicherheit scheinen beim Prozess um die Abhörstation Königswarte in der Justiz eine untergeordnete oder überhaupt keine Rolle zu spielen. 3 Richterinnen haben bewiesen, dass die Menschenrechte und ein faires Verfahren sie nicht interessieren und diese negieren und sich über diese hinwegsehen. Der Amtsermittlungsgrundsatz ist allen fremd? Das Richteramt wurde dadurch in den Dreck gezogen und das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit in die Justiz zerstört. Forderung der Amtsenthebung der drei Richterinnen und aller involvierten Staatsanwälte die alle vor einem staatlichen Gewaltverbrechen die Augen und die Ohren verschließen und so tun als ob sie gar nichts checken. Die Justizsituation ist so mies, so schändlich und so unzumutbar, dass sich hier was ändern muss.

Aus dem Buch von Prof. Dr. David Ray Griffin: „Bush und Cheney Wie sie Amerika und die ganze Welt ins Verderben stürzten

Afghanische Tote

Möglicherweise am überraschendsten für Amerikaner im Allgemeinen ist die schiere Anzahl der Afghanen, die im Krieg getötet wurden – am überraschendsten deshalb, weil die Regierung und die Medien nicht einmal annähernd die Wahrheit berichteten.

  • Laut einer weithin zitierten Schätzung der Brown University wurden zwischen 2001 und 2015 insgesamt 450.000 Afghanen getötet, wobei 92.000 Todesfälle (einschließlich Soldaten und Zivilisten) durch direkte Kriegsgewalt zustande kamen und der Rest durch indirekte Ursachen (hauptsächlich Mangelerscheinungen)
  • Marc Herold, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität von New Hampshire, sagte, dass alle von den Mainstream-Medien berichteten Zahlen äußerst niedrig ausfallen, selbst die Berichte der Hilfsmission der Vereinten Nationen in ‚Afghanistan (UNAMA, United Nations Assistanc Mission in Afghanistan) erfassen lediglich e40-70 Prozent der Todesfälle.
  • Professor Gideon Poly, ein pensionierter Biochemiker in Melbourne, veröffentlichte 2007 ein Buch mit dem Titel Body Coun: Global Avoidable Mortality Since 1950 (Todeszahlen: Global vermeidbare Sterblichkeit seit 19850). Im Oktober 2011, am 10. Jahrestag des Beginns des Afghanistan-Krieges, veröffentlichte Polya einen Artikel mit einer Schätzung von insgesamt 5,6 Millionen kriegsbedingten Todesfällen – mit „etwa 1,4 Millionen gewaltsamen Todesfällen und 4,2 Millionen gewaltlosen, vermeidbaren Todesfällen durch besatzungsbedingte Entbehrungen“, wobei etwa 2,9 Millionen dieser Todesfälle Kinder unter 5 Jahren waren.

… bei der Begründung der Richterin musste ich durchgehend den KOPF SCHÜTTELN, teilweise sogar heftig und mir ist vorgekommen, dass sich ein Beisitzender richtig geschämt hat und mir rutschten mehrere laute Zwischenrufe raus, wie „das kriminaltechnische chemische Gutachten beweist eindeutig die Wasserlöslichkeit oder für den angeblichen Schaden GIBT ES KEINEN BEWEIS“ oder „DAS STIMMT NICHT.“ Und zuvor habe ich dem Oberlandesgericht unter dem Vorsitz von Fr. Dr. Ingrid Brandstätter mein MOTIV klar und deutlich mitgeteilt. DIE AKTIVE BETEILIGUNG Österreichs am außergerichtlichen illegalen US-DROHNENMORDPROGRAMM, das 98 % UNSCHULDIGE MENSCHEN ERMORDET und ein Verbrechen gegen die Menschheit darstellt.

Die Richterin hat mir aber trotzdem meine Unbescholtenheit genommen und hat mich als Unschuldiger durch ein offensichtlich Verleumdung zu einem Kriminellen gemacht. Einen Schwerverbrecher. Einen Schuldigen. Einen Verurteilten. An diese Rolle muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ein Gericht welches den wahren Sachverhalt nicht feststellen möchte, begeht Amtsmissbrauch. Kein Schadensgutachten, geht gar nicht.

Die Geheimdienstattentatsgemeinschaft ermordet jedes Jahr tausende unschuldige Menschen und erhöht dadurch den Terror. Das illegale Drohnenmordprogramm ist menschenverachtend, menschenrechtswidrig, terroristisch, terror-erzeugend, feige, hinterhältig und unmenschlich sowie ist gehen die UN-Charta, gegen die Menschenrechte, gegen internationale Gesetze, gegen das Völkerrecht, gegen das Kriegsrecht, gegen die Genfer Konvention und gegen die Menschlichkeit. 7-9 Milliarden werden im Jahr vom Pentagon für das Drohnenmordprogramm ausgegeben. Ja auch alle deutschsprachigen Länder unterstützen aktiv das Mordprogramm.

Die CIA-HNaA-Attentatsgemeinschaft beim Drohnenmordprogramm welches 98 % unschuldige Menschen ermordet, muss aufhören.

 

Die Polizei behauptet sich für Recht und Ordnung und unsere Sicherheit einzusetzen.

An den Toren der Abhörstation Königswarte endet allerdings unser Rechtsstaat wie es scheint und dort herrscht Gesetzlosigkeit und Verbrechen vor. Die Polizei ist darüber informiert, macht aber nichts, um dieses Unrecht auszuräumen. Eine offensichtliche Attentatsgemeinschaft mit der CIA um aktiv beim Drohnenmord mitmachen zu können und die Polizei und Staatsanwälte wissen darüber Bescheid, dass das Heeresnachrichtenamt verfassungswidrige US-Spionage betreibt und sich aktiv am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligt. Die Hofberichterstatter vertuschen es damit die Öffentlichkeit sich nicht darüber empört und kein Veränderungsdruck entsteht.

Die Polizei behauptet sich für Recht und Ordnung und unsere Sicherheit einzusetzen.

An den Toren der Abhörstation Königswarte endet allerdings unser Rechtsstaat wie es scheint und dort herrscht Gesetzlosigkeit und Verbrechen vor. Die Polizei ist darüber informiert, macht aber nichts, um dieses Unrecht auszuräumen. Eine offensichtliche Attentatsgemeinschaft mit der CIA um aktiv beim Drohnenmord mitmachen zu können und die Polizei und Staatsanwälte wissen darüber Bescheid, dass das Heeresnachrichtenamt verfassungswidrige US-Spionage betreibt und sich aktiv am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligt. Die Hofberichterstatter vertuschen es damit die Öffentlichkeit sich nicht darüber empört und kein Veränderungsdruck entsteht.

Desinteresse?

Gleichgültigkeit?

Unmenschlichkeit?

Angst?

Was hindert uns daran offenkundiges Unrecht anzuprangern und zu fordern, dass es ausgeräumt wird? Wir haben eine aktive Attententatsgemeinschaft mit der CIA und beteiligen uns aktiv am illegalen Drohnenmord, welcher tausende Menschen im Jahr ermordet mit 98 % unschuldigen Opfern darunter.

WARUM ist es den Menschen anscheinend gleichgültig oder nicht von Interesse, dass wir eine aktive Attentatsgemeinschaft mit der CIA unterhalten und beim Drohnenmordprogramm mitmachen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert