Ist unsere kranke Gesellschaft noch zu retten? Wie sinnvoll ist es sich an eine kranke Gesellschaft anzupassen? Könnte es sein, dass sich diese Krankheit eingeschlichen hat und uns nicht bewusst ist? Illegale NATO-Kriege ohne Kriegsverbrecher anzuklagen sind uns zur Gewohnheit, zur Normalität geworden? Die daraus folgenden Kriegsflüchtlingsopfer werden von uns zu Tätern gemacht. Reaktion: Tatenloses Schweigen und kranke Akzeptanz. Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, das illegale US-Drohnenmordprogramm, ist uns keinen Aufschrei wert? Die Schweiz, Österreich und Deutschland beteiligen sich aktiv beim Morden mit! Tatenloses Schweigen & kranke Akzeptanz als Reaktion der Zivilgesellschaft! Unglaublich! Systematische Folterungen in zahlreichen US-Geheimgefängnissen. Kein Problem. ….

Ist unsere kranke Gesellschaft noch zu retten? Wie sinnvoll ist es sich an eine kranke Gesellschaft anzupassen? Könnte es sein, dass sich diese Krankheit eingeschlichen hat und uns nicht bewusst ist?

Illegale NATO-Kriege ohne Kriegsverbrecher anzuklagen sind uns zur Gewohnheit, zur Normalität geworden? Die daraus folgenden Kriegsflüchtlingsopfer werden von uns zu Tätern gemacht. Reaktion: Tatenloses Schweigen und kranke Akzeptanz.

Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, das illegale US-Drohnenmordprogramm, ist uns keinen Aufschrei wert? Die Schweiz, Österreich und Deutschland beteiligen sich aktiv beim Morden mit! Tatenloses Schweigen & kranke Akzeptanz als Reaktion der Zivilgesellschaft! Unglaublich!

Systematische Folterungen in zahlreichen US-Geheimgefängnissen. Kein Problem.

Schmiergelder an Parteien ohne Transparenz und ohne unabhängige Kontrolle. Kein Problem.

Steuergelder für Hofberichterstatter, NATO u. Konzernmedien, die uns eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation bescheren. Kein Problem.

Zahlreiche offenkundige Benachteiligungen der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung durch unsere angeblichen Volksvertreter. Kein Problem.

Steuerungerechtigkeit – Kein Problem.

Steuerflucht der Konzerne u. Vermögenden. Kein Problem.

Staatlicher Milliarden-Lohnraub durch die Kalte Progression. Kein Problem.

Unsichtbarerer Kaufkraftraub durch eine lückenhafte verzerrte Erhebung des Verbraucherpreisindex. Kein Problem.

Fehlende Finanztransaktionssteuer um die Bankenrettungen auszugleichen. Kein Problem.

Fehlendes Informationsfreiheitsgesetz. Kein Problem.

Fehlende Transparenz bei Parteispenden. Kein Problem.

Keine unabhängige Prüfung der Parteikassen. Kein Problem.

Keine Transparenz im gesamten Gesetzwerdungsprozess. Kein Problem.

Keine Transparenz beim Abstimmverhalten. Kein Problem.

Keine Transparenz im Lobbyistenumgang. Kein Problem.

Völlig abartige und abhängig machende Medienfinanzierung mittels Steuergelder. Kein Problem.

Unzureichende Medientransparenz. Kein Problem.

Unzureichende Transparenz bei den Abgeordetenzusatzgehältern. Kein Problem

Fehlendes imperative Mandat. Kein Problem.

Fehlende zivile Haftung der politischen Verantwortungsträger. Kein Problem.

Da uns alles egal zu scheinen ist, es uns einfach nicht interessiert, kann man das was ist, mit der Zivilgesellschaft machen. Kein Problem. Kein Problem. Kein Problem.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.