After Ramstein Air Base Demo Party – mit Stefan Becker & Malte Faltenteich: Die Würde des Schweins ist unantastbar! & WOW! – Sting & Abenteuerland & Pianoman – Stefan Becker: Ganz egal was du glaubst, es ist nicht mehr auszuhalten & Mensch oder Lemming & Es liegt in unserer Hand, was kommt & Einfach nur sein & Sonne, Sonne – Sonnenschein & Irgendwer verkauft uns hier für dumm – & Verschwörungstheorien … & Wachse, wachse heilige Wirtschaft, bloß keine Stagnation & Wo komm ich her, wo geh ich hin? & Was hält Dich, was zwingt Dich zu sein was Du bist?

Malte Faltenteich: Die Würde des Schweins ist unantastbar! auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

Stefan Becker: Ganz egal was du glaubst, es ist nicht mehr auszuhalten

Stefan Becker: Mensch oder Lemming – auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

Stefan Becker: Es liegt in unserer Hand, was kommt – auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

Stefan Becker: Einfach nur sein – auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

WOW! Malte Faltenteich auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party – Sting

Malte Faltenteich singt Abenteuerland auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

Stefan Becker: Sonne, Sonne – Sonnenschein – auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

Malte Faltenteich: Pianoman – auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

Malte Faltenteich singt auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party: Ich laufe

Stefan Becker: Irgendwer verkauft uns hier für dumm – & Verschwörungstheorien …

Stefan Becker: Wachse, wachse heilige Wirtschaft, bloß keine Stagnation

Stefan Becker: Wo komm ich her, wo geh ich hin? – auf der After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

Stefan Becker: Was hält Dich, was zwingt Dich zu sein was Du bist? After-Ramstein-Air-Base-Demo-Party

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert