„Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass wir alle Verstorbenen zählen! Das wir nicht unterscheiden zwischen Corona infizierten die gestorben sind und denen die wegen des Coronavirus gestorben sind.“ Angelo Borrelli – Leiter Zivilschutz

Wir unterscheiden nicht zwischen Corona infizierten u denen die wegen des Corona Virus verstorben ..

 

Kolportierte Coronatodesopfer in Italien entpuppen sich als völlige FARCE! Drei Personen ( 0,8 Prozent) starben offenbar ausschließlich „am“ Coronavirus – „ohne wenn und aber“, wie die Italiener sagen. Alle anderen litten an mindestens einer schweren Vorerkrankung sagt das Istituto Superiore di Sanità, Italiens oberstes Gesundheitsinstitut in einer durchgeführten Studie!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.