Sebastian Kurz über seine rechtsradikalen Ideen & die Naivität vieler Menschen ….

Sebastian Kurz über seine rechtsradikalen Ideen & die Naivität vieler Menschen ….

Share Button

1 thought on “Sebastian Kurz über seine rechtsradikalen Ideen & die Naivität vieler Menschen ….

  1. peacemaker

    Hallo Leute, Freunde,
    wer mich kennt, der weiß, dass ich mir kein Blatt vor dem Mund nehme,
    ich habe gemeinsam mit meinen Freunden genügend Daten, Fakten, Beweise zusammen getragen, die dieses derzeitige System, in dem wir leben, dass sich Demokratie nennt, entlarvt.
    Wo sich Personen, Staatsdiener bereits seit mehreren Jahren gegen das eigene Volk, das eigene Land gewendet haben und wenden.
    Diese Personen, Staatsdiener haben strafbare Handlungen, Straftaten, mehrere Straftaten begangen, und haben sich gemäß den Gesetzen der österreichischen, demokratischen Republik, zu vernatworten.
    siehe auch eine domkuemtarische und chronolosgische Zusammenfassung auf
    http://menschen21.wordpress.com

    Hr. Kurz, sowie andere Staatsdiener, spez. Staatsdiener der Justiz, wie Richter, Staatsanwälte haben sich und ihres gleichen bereichert, an der Not und Leid von Menschen, sie haben Österreich, die Republik Österreich in Verruf gebracht, selbst Gesetze mißachtet, Gesetze des Landes, des Staates, der Republik Östereich, mißachtet, gebrochen, verletzt, in mehreren Fällen,
    Folgende Gesetze,
    Bundesverfassungsgesetz, Bundesdienstgesetz, Bundeswappengesetz, Staatsgrundgesetz, allgemeine Menschenrechte, europäische Menschenrechte, europäische Charta der Grundrechte, uvam.

    liebe Leute, Freunde,
    prüft es nach, ihr könnt alles überprüfen, das ist die Wahrheit, und wie heißt es auch:
    „Erkenne die Wahrheit, denn die Wahrheit macht Euch frei …..“

    Liebe Leute, Freunde,
    ich bin Christ, und Christ wird man net dadurch, dass man am Sonntag in die Kirche geht, denn man wird ja a ka Auto, wenn man in die Garage geht ….
    Christen, wahre Christen setzen sich für die Schwachen ein, für die Gerechtigkeit, die Wahrheit, und ich sage es mit stolz, und mit voller Überzeugung in einem einfachen Spruch:
    „Das Herz des Menschen plant den Weg, der Herr lenkt seinen Schritt.“

    Also, in diesem Sinne, lest es nach, prüft es nach,
    Friede sei mit Euch, Gottes Segen,
    Gott zum Grusse,
    harald alias peacemaker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere