Was wäre gewesen wenn das Ibiza Video noch im Sommer 2017 veröffentlicht worden wäre?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen (Oligarchie, Elitendemokratie) in Europa, Innsbruck am 20.05.2019

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Was wäre gewesen wenn das Ibiza Video noch im Sommer 2017 veröffentlicht worden wäre?

  • Das wahre korrupte Gesicht der FPÖ, samt stinkenden korrupten Fischkopf, wäre schon viel früher den Österreichern bekannt gewesen.
  • Strache und Gudenus hätten viel früher abdanken müssen und hätten möglicherweise Politiker den Platz freigemacht, welche eher den Volksinteressen dienen.
  • Die FPÖ hätte viel, viel weniger Stimmen zur Nationalratswahl erhalten und ihr öffentliches Ansehen würde dem entsprechen, was sie ist.
  • Die FPÖ wäre schon damals als nicht regierungsfähig erkannt worden.
  • Unser internationales Ansehen wäre nicht ins rechte Eck gerückt worden.
  • Wir hätten höchstwahrscheinlich keine Lohnverluste durch den 12 Stunden Arbeitstag und die 60 Stunden Arbeitswoche erlitten.
  • Die asoziale neoliberale Politik hätte nicht in dem Ausmaß stattfinden können.
  • Das asoziale Armutsverfestigungsgesetz, welches Sozialhilfe genannt wird, wäre so sicher nicht zustande gekommen.
  • Die durch die FPÖVP Regierung vorangetriebene Spaltung und Hetze in der Gesellschaft hätte nicht in dem Umfang stattfinden können.
  • Die seitens Kurz und Strache abgegebenen Wahversprechen bezüglich Ausräumung des Lohnraubes durch die Kalte Progression hätten mehr medialen Druck ausgelöst und wäre bereits ausgeräumt.

Heute können wir sagen: Die FPÖ hat ihre abscheuliche Regierungsfratze erneut bewiesen. Sie ist abgrundtief asozial & neoliberal, demokratiefeindlich, übt Machtmissbrauch & ist korrupt und scheut sich nicht Mal davor auch Gelder von russischen Oligarchen auf korrupten Wege zu erbetteln und ihnen preisgeschützte Staatsaufträge dafür zu versprechen.

Das von den Politikern aufrecht erhaltene korrupte System verführt die Mächtigen ihre Macht zu missbrauchen und gehört längst medial den Österreichern aufgezeigt. Die völlige Abhängigkeit der Mainstreammedien und deren politisch- korrektes Hofberichterstattertum steht dem aber im Wege. So wird die Korruption sowie der massive Einfluss von der Industriellenvereinigung und dem Raiffeisenmischkonzern in unserer Elitendemokratie nicht beendet werden.

Siehe 3 Punkte Programm der Zivilgesellschaft um dieses korrupte System auszuräumen! (unten)

NEUER IBIZA HC RAP – satire 🙂

 


————————————————————————————————-

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

Forderungen der Zivilgesellschaft an die amtierende Bundesregierung. 3 Punkte Programm: Herstellung Transparenz & Steuerfairness sowie Ausräumung staatlicher Missstände, um Korruption & Steuergeldverschwendung zu verhindern!

 

Prof. Dr. Rainer Mausfeld: Repräsentative Demokratie = Elitendemokratie & Oligarchie

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.