Buch-Geschenkstipp: Wir sind Frieden v. Andrea Drescher gibt Ideen, Impulse und Beispiele für Friedensaktivisten & Weltverbesserer und solche, die es noch werden wollen.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 12.11.2018

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:

Buch-Geschenkstipp: Wir sind Frieden v. Andrea Drescher

Das Buch „Wir sind Frieden“, von Andrea Drescher gibt Ideen, Impulse und Beispiele für Friedensaktivisten & Weltverbesserer und solche, die es noch werden wollen.

Der gesamte Erlös erhält die Friedesbrücke Kriegsopferhilfe, ist erhältlich in Deutschland:

http://www.fbko.org
http://www.nuoviso.tv
http://www.city-werbung-nb.de

und in Österreich:
http://www.veganversand.at
und in jeder Buchhandlung ISBN: 978-3-752-85168-7

Spenden via Überweisung:
Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e.V.
Volksbank Berlin
IBAN: DE56100900002582793002
BIC: BEVODEBB

https://www.paypal.com/donate/?token=E_ozkmt5AoztUMuav1qFhZSGE32vNBTnlNBiB5oRVYERO8c7oVEEoe4LGmhEN1nuyj49bG&country.x=DE&locale.x=DE

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Ein Gedanke zu „Buch-Geschenkstipp: Wir sind Frieden v. Andrea Drescher gibt Ideen, Impulse und Beispiele für Friedensaktivisten & Weltverbesserer und solche, die es noch werden wollen.

  1. heureka47

    Das wichtigste ist, zuerst mal ganzer, heiler, wahrer, Mensch zu werden; wahrhaft erwachsen zu werden – durch den Aufstieg zur höheren Seins- / Bewußtseins-Ebene, zum „höheren / wahren Selbst“; sich als göttliche GE-IST-Seele zu erkennen und mit dem, was sie IST, zu identifizieren.

    Dazu paßt die biblische Aussage: „Trachte zuerst nach dem Reich Gottes (und seiner Gerechtigkeit) …“ ähnlich wie der symbolische Hinweis mit dem Begriff „Himmelfahrt“ auf den o.g. „Aufstieg“, der in Resten unserer früheren heilen Kultur auch als „Verwandlung“ bezeichnet wurde und in Märchen wie „Froschkönig“ und „Alad(d)in (und die Wunder-Lampe)“ symbolisch angesprochen wird.

    Warum „Lampe“?
    Ganz einfach: Wegen der „Erleuchtung“. Mit dem „Aufstieg“ bzw. der „Verwandlung“ wird es „hel(l)“ im Bewußtsein des Menschen und er wird zum „Hel-den“. Wie der Siegfried (der Nibelungen), der den Mut aufbringt, gegen den „Drachen“ (das „tierische“ / „niedere“) zu kämpfen und zu siegen. Auch Siegfried wird „verwandelt“ (symbolisch dargestellt durch das Bad im Blut des Drachen).

    Die biblische Reise von Nazaret nach Bethlehem ist eine „Helden-Reise“ (Initiations-Reise) lt. Campbell; eine hauptsächlich innere Reise in die wahre spirituelle Heimat (dort, wo man auch Jesus Christus, den EINGEBORENEN Sohn Gottes, antrifft). EINGEBORENE nennt man Menschen, die man in ihrer Heimat antrifft.
    Am Ende der „Heldenreise“ steht das Zurweltkommen des „Neuen Menschen“.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere