Über die gesetzliche aktive Friedensverpflichtung der Medien, der sie oftmals nicht gerecht werden (ARD, ZDF, ORF, SRF, Kronen Zeitung, SZ, FAZ, Bild, Spiegel, profil, Standard, 20minutes, NZZ, …)

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 24.10.2018

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Über die gesetzliche aktive Friedensverpflichtung der Medien, der sie oftmals nicht gerecht werden

 

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Ein Gedanke zu „Über die gesetzliche aktive Friedensverpflichtung der Medien, der sie oftmals nicht gerecht werden (ARD, ZDF, ORF, SRF, Kronen Zeitung, SZ, FAZ, Bild, Spiegel, profil, Standard, 20minutes, NZZ, …)

  1. heureka47

    „Sollen aktiv für den Frieden eintreten“:

    Das ist leider – wie so vieles – „graue Theorie“!
    Wie auch im deutschen Grundgesetz.
    Die „guten Dinge“ stehen zwar drin, aber werden entweder nicht umgesetzt oder auch gar nicht wirklich verstanden.
    So z.B. der Art. 1 GG bezüglich der Menschenwürde. Kaum irgendjemand weiß, worin die Würde des Menschen besteht bzw. was im Menschen erforderlich ist, damit er sie regelhaft achten / schützen kann.

    Die Ursache des Mangels ist „Die Krankheit der Gesellschaft“ (W. Kütemeyer; H. Hesse, J. Krishnamurti, E. Fromm, u.a.), die eine „kollektive Neurose“ ist, wie der (Gattungs-)Begriff in der Soziologie geläufig ist.
    Verschiedene Autoren haben das Problem auch anders genannt:

    – „Der Wahnsinn der Normalität“ (Arno Gruen);
    – „Die Pathologie der Normalität“ (E. Fromm, Nachlaß);
    – „Emotionale Pest“ / „Christusmord“ (W. Reich);
    u.a.m.

    Ich nenne sie die „Kollektive Zivilisations-Neurose“ (KZN).

    Kollektive Neurosen bestehen aus den individuellen Neurosen der (Mehrheit der) Mitglieder des – jeweiligen, gemeinten – Kollektivs.

    Neurose verstehe ich primär als den Zustand zwischen seelischer Verletzung / Traumatisierung und grundlegender, natürlicher, Heilung.

    In diesem Zustand (Neurose) befindet sich die Seele – die ich als rein energetisches Lebewesen sehe – in einer Art „Rückzugs- / Schutzhaltung“, wodurch ihr Leistungs-Potenzial / -Spektrum für den materiellen Aspekt des Menschen nur begrenzt verfügbar ist.

    Das Leistungs-Spektrum / -Potenzial der Seele umfaßt im Wesentlichen ZWEI Komponenten:

    1.: ENERGIE (feinstoffliche Lebens-Energie, Kraft der Liebe und des Friedens, Heilkraft, usw.)
    und
    2.: INFORMATION (intuitive Erkenntnisse, Eingebungen, Ahnungen, Fügungen, Führung, usw.).

    Bei Mangel an einer dieser Komponenten (oder sogar beiden) kann kein wahres Leben / Sein, keine gesunde Entwicklung, stattfinden – so daß befallene Menschen auch nicht wahrhaft (geistig-seelisch) erwachsen werden können.

    Bei fortgesetzter Nichterkenntnis / -Heilung droht der befallenen Population Untergang und Aussterben.

    Wir stehen in der Erfahrung dieser schlimmsten aller Krankheiten seit mehr als 10.000 Jahren – und vor der Herausforderung, sie nun endlich auch kollektiv zu erkennen und den Weg der grundlegenden, natürlichen, Heilung zu beschreiten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere