17 Jahre 09/11 & die Mainstreammedien verschweigen weiterhin die Erkenntnisse von über 3.000 Architekten, Ingenieuren, Physikern, Statikern, Piloten die eine wissenschaftliche und keine pseudowissenschaftliche Untersuchung fordern!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 11.09.2018

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

 

Ein absichtliches Verschweigen der Wahrheit & von tausenden akademischen Kritikern seitens der Mainstreammedien, kommt der Lüge wirklich sehr nahe.

Eine wirklich sehr miserable & schändliche Mediensituation ist in den Mainstreammedien seit langer Zeit zu beklagen. Ich hasse Pauschalverurteilungen, aber in diesem Fall sieht es so aus, als ob ALLE (sic) europäischen Mainstream-Medienvertreter aus Jobangst, Rückgratlosigkeit, Inkompetenz, Hofberichterstattertum, politischer Korrektheit oder Faulheit die gleichen LÜGEN (also Unwahrheiten) verbreiten und zudem Kritiker diffamieren. Es herrscht eine Stigmatisierung anstatt Aufklärung. Zudem verschweigen sie die Wahrheit und über 3.000 Architekten, Ingenieure, Statiker, Piloten, Geheimdienstler, Physiker die auf die völlig unwissenschaftlichen Untersuchungen aufmerksam machen und eine Neuuntersuchung von 09/11 seit Jahren fordern. Lest endlich deren Publikationen. Es sieht so aus, dass die angeblich gebildete Welt, von Baustoffen und Physik überhaupt KEINE AHNUNG hat und zudem den freien Fall nicht versteht bzw. diesen nicht in Zusammenhang mit den Ereignissen bringen kann. Traurig aber wahr, wie es scheint.

17 Jahre sind genug! Die Öffentlichkeit wird seitens der Medien für dumm gehalten und verkauft. Fachbuchleser zum Thema sind anscheinend in der gesamten Medienbranche nicht vorhanden, wie es aussieht. Der längst fällige Aufschrei einzelner Medienvertreter ist seit Jahren zu beklagen. Medienvertreter in die Pflicht. Lest endlich die sachlichen unter wissenschaftlichen Methoden erarbeiten Fachbücher von Prof. Dr. David Ray Griffin oder die Publikationen von den Architects & engineers für 9/11 Truth. Oder die wissenschaftlichen Erkenntnisse der jahrelangen Studien der Universität von Alaska über den Zusammensturz vom WTC 7. Es besteht 0 % Wahrscheinlichkeit, dass Feuer diesen Zusammensturz ausgelöst hat. Ein Fußballfeld großes 186 Meter hohes STAHLBETONGEBÄUDE das in 6,5 Sekunden im freien Fall symmetrisch in den eigenen Grundriss fällt und zerstaubt. Freier Fall kann nur sein, wenn sich ZUVOR STAHL & BETON in LUFT aufgelöst haben. Sonst nicht! Stahl & Beton haben einen Widerstand der VIEL, VIEL größer als Luft ist. Hallo? Newton dreht sich seit über 17 Jahren in seinem Grabe um und schreit gegen den Himmel:  „Hat denn die akademische Welt und Öffentlichkeit meine Gesetze überhaupt nicht verstanden.“

WTC 7 – 3.000 Architekten und Ingenieure sagen:

Hinweise für eine geplante Sprengung beim WTC 7 sind offenkundig:

  1. Freie Fallbeschleunigung auf Weg des größten Widerstands.
  2. Plötzlicher Beginn der Zerstörung in Bodennähe.
  3. Senkrechter, symmetrischer Einsturz in die eigene Grundfläche.
  4. Vollständige Zerkleinerung des Stahlskeletts von 47 Etagen.
  5. Explosionsfolgen + Blitze von Videos u. Zeugen dokumentiert.
  6. Enorme Wolkenbildung aus pulverisiertem Beton
  7. Vorwissen über ersten Einsturz eines Stahlskelett-Hochhauses.
  8. Sulfidierte dünne Stahlteile, löchrig „wie ein Emmentaler“
  9. Flüssiger Stahl + geschmolzene Eisen- und Molybdänkügelchen
  • Nachweis von Nanotermit im WTC-Staub

Fragwürdige WTC 7 Implosion ohne Flugzeugeinsturz – wissenschaftliche Kritikpunkte an …

WTC 7 – Wissenschaftliche Studie der Universität Alaska (Dr. Hulsey) zu 09/11

Prof. Dr. Niels Harrit über das STILLSCHWEIGEN in der akademischen Welt

Weltverarschungstag 09/11 – WTC 7 freier Fall, flüssiger Stahl, Pentagon, u. v. m.

Fehlende 09/11 Aufklärung: Schande & Schuld der Medien!

🔴Medien- & Wissenschaftskritik mit Ausnahmen – 09/11 -Physikalische Wunder werden NICHT thematisiert

——————————————————————————————————–

Sich ein Bild, über die vorherrschende miserable Mediensituation zu machen, kann auch nicht schaden.

Ich empfehle das Buch: Republik ohne Würde von Armin Thurnher, Kapitel 7 über die Medien zu lesen, sowie folgende Sachbücher, allesamt von Medieninsidern, dann kann man sich ein umfassendes Bild über den miserablen Zustand der Massenmedien und über die Ursachen der Medienvertrauenskrise machen.  

Armin Thurnher: „Die Mediensituation ist so miserabel, so schändlich so unzumutbar, dass ich mich damit gar nicht abfinden mag.“

Buchempfehlungen: 

Meinungsmacht,  der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten – eine kritische Netzwerkanalyse von Dr. Uwe Krüger (Medienwissenschaftler)

Mainstream. Warum wir den Medien nicht mehr trauen. Dr. Uwe Krüger

Lückenpresse. Das Ende des Journalismus, wie wir ihn kannten. Ulrich Teusch

Wenn Medien lügen. Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Heiko Haupt

Die Macht um Acht. Der Faktor Tagesschau. Uli Gellermann/Friedhelm Klinkhammer, Volker Bräutigam

Lügen die Medien? Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung, Jens Wernicke

Am besten nichts Neues. Medien, Macht und Meinungsmache. Tom Schimmeck

Die vierte Macht. Spitzenjournalisten zu ihrer Verantwortung in Krisenzeiten. Dirk C. Fleck

Meinungsmache. Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen. Albrecht Müller

Die Kriegsverkäufer. Geschichte der US-Propaganda 1917 – 2005, Andreas Elter

Medien im Krieg – Krieg in den Medien. Prof. Dr. Jörg Becker

Gekaufte Journalisten. Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken. Udo Ulfkotte

Dann noch den Artikel von Swisspropaganda der Propaganda-Multiplikator: https://swprs.org/der-propaganda-multiplikator/

Sowie weitere Artikel dieser Seite: https://swprs.org

Für alle die nicht so gerne lesen, hier noch ein paar Videos zum Thema:

ORF: Medien in der Glaubwürdigkeitskrise durch vernachlässigte Kontrolle/Kritik!

Klartext vom Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz: „Medien verschweigen, ….

Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz bei Peter Hahne im ZDF zum Thema: Medien zwischen Gefühl und Fakten „Medien verschweigen, klären nicht über die Wirklichkeit auf, die Bürger werden für dumm verkauft bzw. gehalten, die Arroganz der Journalisten und Politiker!!

——————————————————————————————————————————————

Zapp über die Hofberichterstattung Österreichs Medien

Fakten über Fake News, Desinformation, Falschnachrichten, Manipulationen, Propaganda …

Selbstkritik v. Zapp? Die Medien in der Vertrauenskrise – Was kann man tun?

Journalisten packen aus: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen …

 

http://www.aktivist4you.at/wordpress/2017/05/03/schaendlich-us-finanzierte-ngos-manipulieren-die-oeffentliche-meinung-fuer-imperialistische-zwecke-illegale-regime-change-politik-privatisierte-geopolitik-50-jahre-kriegs-pr-agenturen-methodische-fehl/

—————————————————————————————————

—————————————————————————————————

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere