Nachruf des Journalisten Tommy Hansen v. Prof. i. R. Dr. Niels Harït

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.08.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Lya Egsø Fureby an Tommy Hansen ~modtaget – med varm tak – via mail fra Tommy´s ven & med-frihedskæmper; Niels Harrit: (Google Übersetzung aus dem Dänischen)

„MINDEORD VED JOURNALIST TOMMY HANSENS DØD
v/ Niels Harrit

~ empfangen – mit herzlichen Dank – via Mail von Tommy ‚S Freund & mit-Freedom Fighter; Niels Harït:

Nachruf des Journalisten Tommy Hansen Tod
V / Niels Harït

Tommy Hansen (†18.8.18) konnte nicht lügen.

Es ist ein ernstes Handicap, wenn sie Journalist in Dänemark sind.
Schlimmer noch, für alle Leistungen, die ein widerlegt möglicherweise über ein festes Einkommen und eine ruhige Wirtschaft haben kann, hängt es von seiner Fähigkeit ab, zu schreiben / zu sagen, was erwartet wird – und das ist nicht immer wahr.
Aus diesem Grund gibt es viele gute Journalisten in Dänemark, die außerhalb der großen Gruppe nicht so bekannt sind, die nur ihre Informationen von den großen Zeitungen, Dr. Und Tv2, erhalten.
Einer von Ihnen war Tommy Hansen, der am Samstag im Alter von nur 61 Jahren starb.
Die Karriere begann gut. Unter anderem wurde er im Jahr 1983 zu einem Go-Preis eingestellt, während er bei morsø folkeblad beschäftigt war. Aber Mitte der 00 er Jahre bekam Tommy – wie so viele andere – ein wachsendes Gefühl, dass etwas schreckliches falsch war, zuerst mit der offiziellen Geschichte des terroristischen Angriffs in den Vereinigten Staaten d. September 11., später mit allem.
Tommy fing an, darüber zu schreiben, worüber die anderen nichts schreiben. Definieren war nicht seine Kernkompetenzen.
So ging er aus der „guten Gesellschaft“ in der Dänischen Presse und musste mit einem bescheidenen Lebensunterhalt von den lokalen Journalistopgaver in himmerland zurechtkommen.
Er schuf einen Internetavis namens Pdfnet. DK, wo kostenlos die Artikel im neuen PDF-Format abgerufen werden können.
Im Jahr 2008 schrieb er ein kleines Buch mit dem Titel “ 11. September 2001-immer noch keine Antwort?“ es war überschaubar und leicht lesbar für alle. Sie können die gedruckte Version kaufen oder die PDF-Version kostenlos herunterladen. Dieses Buch war von allergrößter Bedeutung, um das dänische Volk über eine der größten Lügen unserer Generation zu informieren.
Eine Kopie dieses Buches wurde persönlich zu jeder der 179 Liste der Zeit geschickt. Tommy hat – ganz recht – keine einzige Antwort!
Vor vier Jahren hatte Tommy genug von der dänischen Mitläufer Mentalität. Er zog mit einer Vision nach Berlin.
Was er in diesen Jahren gelebt hat, war nicht klar. Anscheinend nichts. Vielleicht hatte er Salz. Aber Ratschläge für das berühmte Ei, das er nicht hatte. Es war natürlich eine Herausforderung für die Gesundheit und nicht nachhaltig auf der langen Strecke.
Dennoch gelang es ihm, ein Schiff in den See zu bringen – ein großes, schönes Schiff auf dem Weg zum europäischen Straßennetz.
Tommy war alt Schriftsetzer und liebte das GEDRUCKTE Wort. Es gibt einen Unterschied zwischen dem lesen von etwas auf dem Papier und auf einem Bildschirm. Es gibt einen Unterschied zwischen dem werfen einer Zeitung in den Müll und dem ausschalten eines Handys.
Free21, als das Schiff heißt eine brillante Fusion der gedruckten Veröffentlichung und die Möglichkeiten des Internets. Der technische Kern des Konzepts ist das PDF-Format, das es dem Leser ermöglicht, schnell und schnell einen hohen Journalismus aus seinem Drucker zu bekommen. Wenn, gut und Marke, gab es qualifizierte und freiwillige Medien-Profis, die die großartige Vorarbeit geleistet haben.
Die Umwandlung seiner Vision in die Realität auf der europäischen Szene ist etwas anderes und mehr als in geschlossenen Türen auf dänischen Dagbladsredaktioner zu zittern.
Hat Tommy Resonanz gefunden? Hat er jemanden mitgebracht?
Jawohl! Es war immer ein guter Zeitpunkt, mit Tommy zu reden, als er manchmal zu Hause war. Er könnte einen Anstand, ein neues Bewusstsein und einen Akt der Entschlossenheit in Europa melden. Wir sind zu Hause nicht viel zu gut.
Auch wenn sein Lebensunterhalt immer noch minimal war, waren sein Optimismus und seine Begeisterung belastbar und ansteckend. Du hattest gerade gute Laune und hast neue Kräfte bekommen, als du mit Tommy zusammen warst, und er hatte mir von all den guten Leuten erzählt, die im Süden waren.
Die Person Tommy Hansen war die Saat, der Katalysator, der die internationale Herde sammelte, die jetzt alle arbeiten freiwillig. Niemand macht Geld auf diesem Medium. Alle Einnahmen werden in das Projekt investiert. Es sind Leute, die etwas mit dem zu tun haben, was sie tun. Eektive veröffentlicht in sieben Sprachen.
Tommy hatte seine Vision eines Internet-basierten unabhängigen Medien erkannt, das auch auf einem guten altmodischen Papier im effektiven Layout erscheint.
Hut ab!
Ein dänischer Journalist – ein cooler jutlander – wir können zu recht stolz sein.
Das letzte mal und die letzten Kräfte benutzten Tommy, um sicher zu gehen, dass eektive ohne ihn weiter gehen kann.,
Jetzt hat er das Licht ausgeschaltet.
Aber die Fackel, die Tommy angezündet hat, wird weiter getragen.
Vielen Dank.“

Prof. Dr. i. R. Niels Harrit über das völlige Versagen der Wissenschaft & Medien betr. 09/11

https://www.youtube.com/watch?v=O—xqAo0Dc&t=527s


Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Dr. Daniele Ganser

Der Chefredakteur von Free21, Tommy Hansen, ist am 18. August 2018 verstorben. Ich habe Tommy mehrmals getroffen und war immer sehr berührt zu sehen, wie mutig und ehrlich er sich als investigativer Journalist für Frieden und Aufklärung engagiert hat.

Zum Gedenken an Tommy hier ein Videogespräch, das wir vor Jahren führten und ein Bild, das uns beide und andere Mitstreiter der Friedensbewegung, nach einem Vortrag in Berlin, zeigt. (Tommy ganz links)

https://www.youtube.com/watch?v=xxjzfkw3coI

Tommy und sein Team haben mit Free21 für tausende Leserinnen und Leser Hintergründe zugänglich gemacht, die man im Mainstream nicht findet. Und diese Arbeit, die Tommy mit seiner Idee auf den Weg gebracht hat, geht weiter.

Natürlich wurde er diffamiert, wie alle, die sich in der Friedensbewegung engagieren. Doch das konnte ihn nicht beeindrucken. Sterben werden wir alle. Das ist sicher und nur eine Frage der Zeit. Aber Tommy erinnert uns in eindrucksvoller Weise daran, dass wir vor unserem eigenen Tod vor allem mutig und ehrlich sein sollen. Wir sollten nicht einer Partei, einer Religion, einem Land, einem Fußballclub oder einer Firma treu sein – sondern unseren höchsten Werten wie Wahrheit, Liebe und Mut.

Ich freu mich sehr für Dich, Tommy, dass Dir das gelungen ist. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.

Foto: Sep. 2016 in Wien.


Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

https://www.youtube.com/watch?v=rlLM_TXf2GA

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert