Unser Welt & unser Zeitgeist. Wir leben in einer Welt, wo Macht über den Recht steht und die öffentliche Meinung manipuliert & von Regierungen, Militär, Geheimdiensten aber auch Konzernen gesteuert wird.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.07.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Unser Welt & unser Zeitgeist.

Wir leben in einer Welt, wo Macht über den Recht steht.

Wo illegale Drohnenmassenmorde ohne das Mitwirken der Justiz durch die Politik erfolgen und dabei vor allem Unschuldige ermordet werden und dies in den europäischen Medien ausgeblendet wird.

Wo viele Nato Staaten sich an der Finanzierung, Bewaffnung und Training von mordenden Terrorbanden beteiligen und dies in den europäischen Medien so gut wie möglich ausgeblendet wird.

Wo in Geheimgefängnissen systematisch Folter betrieben wird und dies in den europäischen Medien so gut wie möglich ausgeblendet wird.

Regime Changes seit langer Zeit vom Imperium am laufenden Band durchgeführt werden und dies in den europäischen Medien so gut wie möglich ausgeblendet wird.

Illegale Angriffskriege der NATO in unseren Medien NICHT als solche benannt werden und dies in den europäischen Medien so gut wie möglich ausgeblendet wird..

Wo psychopathische Kriegsverbrecher unsere politischen Führer sind und nicht für ihre Verbrechen geahndet werden .und dies in den europäischen Medien so gut wie möglich ausgeblendet wird.

Die Flüchtlingsursachen medial nicht thematisiert, sondern der Öffentlichkeit weitgehend verschwiegen werden und dies in den europäischen Medien so gut wie möglich ausgeblendet wird. .

Eine Verbrüderung der Machteliten zwischen Wirtschaft, Medien und Politik stattgefunden hat und die Konzerne das Sagen haben und dies in den europäischen Medien so gut wie möglich ausgeblendet wird.

In den Medien wird seitens Geheimdiensten, Regierungen und Militär  sowie Konzernen manipuliert wird, ohne Ende. Wo Feindbildgenese, Framing, Propanda, Desinformaiton, Täuschung, Verschweigen, Fake News und PR sich mit Halbwahrheiten und Fakten mischen.

Das Pentagon verfügt seit vielen Jahren über 27.000 PR-Spezialisten, die alljährlich 4,8 Millionen Dollar Budget für ihre Arbeit der Meinungsmanipulation zur Verfügung haben.

Auch England mit der Brigade 77, bestehend aus MI6-Agenten, Leuten aus dem Außenministerium und 440 Soldaten, in Summe 1.500 PR-Spezialisten die zur Steuerung/Täuschung der öffentlichen Meinung eingesetzt werden. Die haben ein eigenes Handbuch dafür. Namens: „The Art of Deception“ – das eine Sammlung von Technikern mit dem Ziel, Menschen so zu täuschen, dass sie gar nicht mitbekommen, dass sie getäuscht werden. Der CIA hat ebenfalls ein Handbuch dafür. Namens: The Official C.I.A. Manual of Trickery and Deception. 

Auch die EU-Außenministerin Frederike Mogherini hat eine strategische Kommunikationseinheit die 2 x wöchentlich Russland bashing an viele europäische Medien verteilt, die oftmals ungeprüft verbreitet werden. 

Auch Israel verfügt über 8.000 Medientrolle. 

Über diese Belange wird in den Medien eigentlich nicht berichtet, obwohl diese Stellen enorm die öffentliche Meinung mitgestalten bzw. zu ihrem Vorteil manipulieren.

Ja wir leben auch in einer Zeit, wo sich die Wissenschaft und die öffentliche Debatte in einem wirklichen dunklen Zeitalter befinden. Die ganze Welt lässt sich bei JFK und 09/11 aber auch beim NSU-Skandal für völlig dumm und dämlich verkaufen, seit langer Zeit.

Es wird nicht aufgeklärt, sondern Kritiker stigmatisiert, diffamiert und  die Öffentlichkeit desinformiert.

Ja, wir leben auch in einer Zeit, wo die westliche Welt Essensberge wegschmeißt und die südliche Welt verhungert und durch den Westen und seinen internationalen Konzernen ausgebeutet wird.

u. v. m.
Aufgrund dem völligen Versagen der Mainstreammedien-Journalisten, die überwiegend mehrheitlich Job-Ängste haben, ist dies alles zu beklagen, meiner Meinung nach. Es fehlt an notwendiger Machtkontrolle und Kritik seitens der abhängigen Medienvertreter.
Natürlich können die Eliten das nur machen, da wir das alles mit uns machen lassen und eigentlich mehrheitlich tatenlos schweigend zu- oder wegsehen und uns vor allem auf unsere Eigeninteressen konzentrieren. 

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.