Die jahrelange finanzielle Benachteiligung von großen Anteilen der Österreicher durch den VPI, ist den meisten nicht bewusst! Zahlenmanipulation in der Statistik für Schönfärberei und Täuschung der Beteiligten zugunsten für eine gute Reputation der Politik u. Volkswirtschaft zulasten der Mehrheit der Bevölkerung!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 08.07.2018 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. Benachteiligung von großen Anteilen der Österreicher durch den VPI  http://www.aktivist4you.at/wordpress/2015/10/11/erklaerung-ueber-unser-problem-des-verbraucherpreisindex-es-benoetigt-einen-einkommensspezifischen-index-damit-es-fairer-wird/ http://www.aktivist4you.at/wordpress/2014/04/02/univ-prof-ddr-juergen-huber-und-caritas-direktor-georg-schaermer-erlaeutern-die-realitaetsfernen-berechnungen-des-verbraucherpreisindex-vpi-und-rufen-nach-einem-neuen-sozial-angepassten-preisinde/ http://www.aktivist4you.at/wordpress/2014/04/02/heilt-man-krebs-mit-aspirin-ein-gastkommentar-von-hr-walter-katzmayr-zum-tt-beitrag-ueber-den-verbraucherpreisindex-vpi-mit-hr-univ-prof-ddr-juergen-huber/ http://www.aktivist4you.at/wordpress/2014/04/04/den-buerger-fuer-bloed-zu-verkaufen-ist-eine-uebung-die-konsequent-umgesetzt-sein-will-die-ursachen-warum-die-realloehne-ueber-zwei-jahrzehnte-nicht-stiegen-teil-ii-von-iii/ Zahlenmanipulation in der Statistik für … Die jahrelange finanzielle Benachteiligung von großen Anteilen der Österreicher durch den VPI, ist den meisten nicht bewusst! Zahlenmanipulation in der Statistik für Schönfärberei und Täuschung der Beteiligten zugunsten für eine gute Reputation der Politik u. Volkswirtschaft zulasten der Mehrheit der Bevölkerung! weiterlesen