Mainstream-Medien als NATO-Kriegsverkäufer-ORF: „Vergeltung für Giftgasangriff“ HALLO KEINERLEI BEWEISE, VERDACHT FALSE FLAG … & Verteidigung Trumpeltier, Macron & May – die Natostaaten USA, Frankreich und Großbritannien greifen illegal Syrien an und Töten v. a. Zivilbevölkerung! HALLO, AUFWACHEN, Gefahr des 3. WK von ATOMMÄCHTEN wird ausgeblendet und unkritisch dargestellt

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 14.04.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://orf.at/stories/2434143/2434140/

„Vergeltung für Giftgasangriff“

Die USA, Frankreich und Großbritannien haben in der Nacht auf Samstag Luftschläge gegen das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad durchgeführt. Anlass war der mutmaßliche Einsatz von Giftgas durch die syrische Armee in der Stadt Duma gewesen. Die USA sprachen in diesem Zusammenhang von Vergeltung. Bei den Angriffen habe es sich um eine begrenzte Aktion gehandelt, gab das US-Verteidigungsministerium Samstag am frühen Morgen bekannt. Ziele seien etwa eine Forschungseinrichtung nahe Damaskus und ein Sarin-Lager in Homs gewesen, so das Pentagon weiter. Russland drohte unterdessen mit Konsequenzen auf den Angriff.

Mehrere Ziele attackiert

Nach dem mutmaßlichen Giftgaseinsatz in Syrien haben die USA ihre Drohungen wahr gemacht und gemeinsam mit Frankreich und Großbritannien mehrere Ziele des Landes angegriffen. US-Präsident Donald Trump sagte in einer Rede an die Nation, die USA, Frankreich und Großbritannien hätten in der Nacht mit Militärschlägen gegen Syrien begonnen. Das Pentagon meldete wenige Stunden danach, die Angriffe seien beendet.

Die Angriffe seien eine Vergeltung für den Einsatz chemischer Waffen durch die syrische Regierung unter Baschar al-Assad gegen das eigene Volk. „Dies sind nicht die Taten eines Menschen“, sagte Trump. „Es sind die Verbrechen eines Monsters.“

US-Präsident Donald Trump

AP/Susan Walsh

Trump bei seiner Rede

Explosionen in Damaskus

Aus Damaskus meldeten Medien Explosionen. Rauch sei im Osten der syrischen Hauptstadt aufgestiegen, sagten Augenzeugen. Nach offiziellen syrischen Angaben sind mindestens drei Zivilisten verletzt worden. Die Opfer habe es bei der Bombardierung in der Region Homs gegeben, meldete die staatliche Nachrichtenagentur SANA am Samstag.

 

Unter anderem sei eine Forschungseinrichtung nahe Damaskus angegriffen, sagte der Generalstabschef des US-Militärs, Joseph Dunford, im Pentagon. Als weiteres Ziel sei eine Lagerstätte nahe Homs angegriffen worden, erklärte er. Dort sei Sarin gelagert worden. Laut französischen Angaben ist das Chemiewaffenarsenal in Syrien zum größten Teil zerstört worden, wie es am Samstag hieß.

Russland: Mehr als hundert Raketen

Nach russischen Angaben wurde ein Großteil der Geschoße abgefangen. Die syrische Luftabwehr habe 71 der 103 Marschflugkörper abgeschossen, teilte Generaloberst Sergej Rudskoj vom russischen Verteidigungsministerium am Samstag in Moskau mit. Russland erwägt die Lieferung von S-300-Raketenabwehrsystemen an Syrien und andere Staaten. Ein Vertreter des russischen Generalstabs begründet das mit den Luftangriffen. Die Lage in Damaskus und anderen Städten sei derzeit ruhig. Russland hat bereits S-300-Systeme in Syrien stationiert und ist mit Assad verbündet.

 
 

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.