Mathematische Unmöglichkeit? Kindheitsfoto von Angela Merkel (Bundeskanzlerlin Deutschland), zusammen mit Theresa May (Primierministerin England), und Dalia Grybaukaite (Präsidentin Litauen) oder Fakefoto, bzw. falsch interpretiert

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 15.03.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:    https://www.facebook.com/john.miranda.two/posts/2079852998950642

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Meme und Text
John Miranda II

5 Std.

MATHEMATICALLY AN IMPOSSIBILITY

No one can be dismissive of three current leaders of Europe being together as children. Not a photo from Oxford or some other pr

  • Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Streifen, Nacht und Innenbereich
    Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die stehen und Personen, die sitzen
    Stephan Müller hat 2 neue Fotos zu dem Album „Merkel 2.0“ hinzugefügt.

    Angela Dorothea Kasner.

    >Angela Dorothea Merkel (/ˈæŋɡələ ˈmɜːrkəl/; German: [aŋˈɡeːla ˈmɛʁkl];[a] née Kasner, born 17 July 1954) is a German politician serving as Chancellor of Germany since 2005 and leader of the centre-right Christian Democratic Union (CDU) since 2000.

    Daughter of a Pastor?

    >Kasner was regarded as a religious leader and idealist who did not oppose the church governance or the policies of the Socialist party.

    Name of FATHER?

    >Horst Kasner

    History of FATHER?

    >Kasner was born as Horst Kaźmierczak in 1926, the son of a policeman in the Pankow suburb of Berlin, where he was brought up. His father Ludwig Kaźmierczak (born 1896 in Posen, German Empire – died 1959 in Berlin) was born out of wedlock to Anna Kazmierczak and Ludwik Wojciechowski, ethnic Poles and citizens of the German Empire from the Poznań area.[1] Ludwig was mobilised into the German army in 1915 and sent to France, where he was taken prisoner of war and joined the Polish Haller’s Army fighting on the side of Entente.[2] Together with the army he returned to Poland to fight in the Polish-Ukrainian war and the Polish-Soviet war.[3] After Posen had become part of Poland, Ludwig moved with his wife in 1923 to Berlin, where he served as a policeman, and changed his family name to Kasner in 1930.

    Hitler youth (member).

    >During his high school years he was a member of the Hitler Youth, with the last service position of a troop leader.

    Haircut today vs THEN (A).

    Same.

    Symbolic.

    >If it were a symbol of Nazism then yes.

    US Intelligence post war controlled who?

    >Many Nazi scientist, intel officers, Mil and state leaders.

    The ‘Mission’

    >Reinstall a Hitler to lead Germany and thus the EU.

    Who is Angela Hitler?

    Angela Franziska Johanna Hammitzsch (née Hitler; 28 July 1883 – 30 October 1949) was the elder half-sister of Adolf Hitler. By her first husband, Leo Raubal Sr., she was the mother of Geli Raubal.

    Relationship to Adolf?

    >Half-sister.

    How were children named in Germany during this period?

    >Two names were usually given to a child at birth or baptism. In Germany, the first name – what we often refer to as a given name – was a spiritual name, usually to honor a favorite saint. The spiritual name was often used repeatedly in families. The second name – what we now would refer to as a middle name – was a secular or call name, and was the name by which the person was known.

    First or middle.

    >Middle.

    Family tree.

    >See image.

    Anna.

    >Perhaps, Anna Nagel, from the img attached, Hitler’s daughter in Australia?

    Or it’s also Eva Braun’s middle name.

    Maria.

    >Could be Elfriede Maria Raubal, daughter of Angela Hitler.

    Alois.

    >Either Hitler’s father, or Alois jr, Hitler’s brother.

    Examples.

    Risk of ‘conspiracy’ label the deeper we go.

    Truth will shock the WORLD.

    Q

    https://8ch.net//qresearch//res/620569.html#620670
    ************

    “Die Stasi Datei Gemäß der Stasi Datei von DDR, die Tochter von Hitler hält jetzt dasselbe Büro wie ihr Vater – Kanzler Deutschlands.

    Wie man sagt, ist sie einer der mächtigsten Menschen auf der Erde, da sie auch die Präsidentin der Europäischen Union (EU) und der Leiter des starken als der g-8 bekannten Westwirtschaftsblocks ist. Mehr bezüglich ist, dass der Traum von Hitler, Europa unter der Kontrolle des Deutschen/Vatikans zu vereinigen, jetzt innerhalb der Reichweite seiner Tochter ist.

    1954 ist ein Kind, ein Mädchen geboren gewesen, das die Stasi Datei als Angela Merkel, der heutige Kanzler Deutschlands erkennt. Ihr offizieller Geburtstag ist am 17. Juli 1954. Jedoch registriert die Datei von Stasi, die zurzeit in den sowjetischen KGB-Archiven ist, ihre Geburt als am 20. April 1954. Wenn diese Geheimpolizeibürgerdatei in Ministerium für Staatssicherheit (die DDR) ist richtig, dann ist die Tochter von Hitler, Angela Merkel, auf dem Geburtstag von Adolph Hitler – am 20. April geboren gewesen.

    DAS EINGEFRORENE SPERMA VON HITLER

    Die Geburt von Angela Merkel, wie ausführlich berichtet, in der Datei von Stasi, hat auf der Forschung des deutschen Arztes Karl Klauberg basiert. Klauberg wurde als einer des schlechtesten nazistischen ‚Engels von‘ Todesärzten klassifiziert und wurde von den sowjetischen Gerichten als ein ‚Kriegsverbrecher‘ verurteilt. Gemäß den Berichten wurde Arzt Klauberg durch die Sowjets nach der Portion nur sieben Jahren seines Satzes als Gegenleistung dafür befreit, zum KGB seine verborgenen Dateien auf seinen nazistischen künstlichen Befruchtungsexperimenten und, schrecklicher, das eingefrorene Sperma des ehemaligen nazistischen Diktators, Adolf Hitlers umzusetzen.

    Der Vater von Hitler, der den Namen Hitler genommen hat, war der rechtswidrige Sohn der Herrin von Solomon Rothschild Anna Maria Schicklgruber. Nach Empfang der nazistischen Dateien auf der künstlichen Befruchtung, zusammen mit dem eingefrorenen Sperma von Hitler, hat der sowjetische Politicheskoye Buro (Politbüro) die Experimente bevollmächtigt, ‚wenn möglich, ‚, ein Kind ‚aufzuerstehen‘ , das die ‚genetischen Anschreiber‘ von Adolph Hitler erträgt. Es wurde ‚geschlossen‘, dass das Kombinieren der Gene zwischen dem Sperma von Hitler und der nächsten Familie von Eva Braun für die Sowjets ‚in der Nähe vom Match‘ dessen erzeugen würde, wie ein Kind von Hitler und Eva Braun gewesen wäre, soll man geboren gewesen sein.

    Arzt Klauberg hat Gretl Braun in die DDR (Kommunist Ostdeutschland) gebracht. Sie war die jüngste Schwester der Frau von Hitler, Eva Brauns. Gretl Braun wurde als die ‚Stellvertreter‘-Mutter der Nachkommenschaft von Hitler mit der künstlichen Befruchtung vom eingefrorenen Sperma von Hitler gewählt. Gretl Braun war ein Mitglied der Sozialdemokratischen Partei (SPD), dessen Ideologie auf die Grundsätze des Marxismus und die Interessen der Arbeiterklasse und Gewerkschaften im Mittelpunkt gestanden hat.

    Als Arzt Klauberg in die Bundesrepublik Deutschland zurückgekehrt ist, wurde er schnell eingesperrt. Er wurde zwei Jahre später während noch in Haft ermordet.

    FALSCHE IDENTITÄT

    Kurz nachdem die Geburt des Mädchens von Hitler, einer Abmachung zwischen den Sowjets, den Amerikanern und dem Vatikan eingeordnet wurde. Das Baby von Hitler wurde unter der ‚Kontrolle‘ der katholischen Kirche durch seine ‚Verbindungen‘ mit der DDR lutherische Kirche gelegt, die Aufsicht des Babys genommen hat.

    Ihr wurden ein falsches Geburtsdatum, am 17. Juli, und der Name Angela Dorothea Kasner, Tochter von Horst Kasner, einem lutherischen Pastor, und seiner Frau, Herlind – ein englischer und lateinischer Lehrer gegeben. Dort auf dem Land an Templin in Ostdeutschland wurde Merkel ungefähr 50 Meilen der nördlich von Berlin, der Hauptstadt der sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik (GDR) erzogen.

    Das Hauptthema der “Abmachung” der Verbündeten Westmächte, der Vatikan und der Sowjets war, dass die Tochter von Hitler zur internationalen Macht … erhoben würde, aber ihre Überlegenheit, um zu rasen, würde bis “der Vatikan nicht kommen, der auch gebracht ist, um einen deutschen Papst anzutreiben”.

    Im Gefolge des Todes von Papst John Paul II wurde der ehemalige deutsche Nazi Joseph Ratzinger berufen. Er hat den Namen von Papst Benedict XVI am 20. April 2005 als Pfarrer Roms genommen. Ist es ein Zufall, dass dieses Datum der Jahrestag von Geburtstag von Adolf Hitler war?

    1977 ist Angela Dorothea Kasner Angela Merkel mit ihrer Ehe mit dem Physiker Ulrich Merkel, aber der marriag geworden , der in der Scheidung 1982 beendet ist.

    Sie wurde zu Kanzler Deutschlands gewählt, kurz nachdem Papst Ratzinger die Führung der römischen Kirche auf dem Geburtstag von Hitler angenommen hat.

    DIE LEBENSBESCHREIBUNG VON MERKEL

    Merkel ist in Politik bis das Alter 35 nach dem Zusammenbruch der Berliner Mauer 1990 nicht eingegangen. Sie hat sich dagegen gesträubt, ihr voriges und privates Leben zu besprechen. Ihre Lebensbeschreibung geht nicht so weit darauf hinzuweisen, dass ihr Vater für Stasi, die notorische ostdeutsche Geheimpolizei gearbeitet hat. Aber es sagt, dass seine Pro-Regime-Einstellung der Karriere von Angela – das Erlauben von sie geholfen hat, in einer Ausleseschule zu studieren, und zur Universität weiterzugehen, als die Kinder des Klerus alltäglich verweigerte Aufnahme waren.

    (Hier ist ein Bild von Merkel 1986 auf einem Ausflug zur Baltischen Insel Rugen durch Mitglieder der DDR Version der Jugend von Hitler, des FDJ oder DDR Jugenverbandes. Das Sitzen in der Nähe von ihm ist kleine Geli Merkel. Sehr wenige Menschen bezweifeln, dass der Mann, der Merkel erzogen hat und der Welt als ihr Vater bekannt ist – ein Spion von Stasi und Teilzeitveranstalter war. Der deutsche Kanzler selbst war aktiver Gruppenfuherin im FDJ.)

    Die Teenagermerkel, wie eigentlich alle ihre Zeitgenossen, hat sich Freie Deutsche Jugend (FDJ), der kommunistischen Jugendorganisation angeschlossen.

    Sie sagen, dass Vögel einer Feder zusammen strömen, aber hier ist Merkel mit einer Gruppe von Skinheads, die von 1992 oder 1993 miteinander gehen. (Einer der Leute in den Fotos führt einen nazistischen Gruß in Gegenwart von einer jüngeren Merkel durch. Zurzeit kein Gedanke wurde irgendetwas davon außer den Fotos eine neue Bedeutung einige Jahre später gegeben.)

    Wenn die sowjetische Aufzeichnung wahr ist, und die Beweise stark sind, öffnet es einige erstaunliche Möglichkeiten. Die unleugbare Tatsache ist, dass Angela Merkel von der Zweideutigkeit bis triumviral Macht als der deutsche Kanzler, Präsident der Europäischen Union und Leiter des mächtigen g-8 Wirtschaftskartells gekommen ist.

    In einem Interview mit Zeitungsfrankfurter Allgemeine Zeitung im Juli 2005 hat Kanzler Angela Merkel eine ungewöhnliche Obsession mit den Arbeiten des Komponisten Richard Wagner zugegeben, der Satanist war. Wagner hat die berüchtigte Zusammensetzung genannt “Parsifal” geschrieben, der ein Liebling von Adolf Hitler ebenso war.

    Hitler hat festgestellt, dass die Musik von Wagner seine Meinung besetzt hat. Wie Adolf Hitler wird Angela Merkel mit der “Fahrt von Wagner der Walküren” tief fasziniert. Die Walküren waren geringe weibliche Gottheiten, die durch jeden Kampf reiten würden, um den tapfersten von den ermordeten zu sammeln und sie zu einem Platz genannt die Walhalla fortzutragen, wo sie warten würden, um sich der Armee von Odin im letzten Kampf am Ende der Welt anzuschließen.

    Abgesehen vom kleinen Schnurrbart hat Merkel eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Adolph Hitler.

    Sie ist auch ein toter ringer für ihre Mutter – Gretl Braun.

    – Verbinden Sie sich zur Quelle

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    War das Exzerpt von “Hitler ein Rothschild?”

    “Der Vater von Adolf, Alois Hitler, war der rechtswidrige Sohn von Maria Anna Schicklgruber.

    Es hat allgemein angenommen, dass der Vater von Alois Hitler (Schicklgruber) Johann Georg Hiedler war. Es gibt einige Menschen, die ernstlich bezweifeln, dass Johann Georg Hiedler der Vater von Alois … war (ein österreichisches Dokument war) hat sich vorbereitet, der bewiesen hat, dass Maria Anna Schicklgruber in Wien zurzeit lebte, hat sie empfangen.

    Damals wurde sie als ein Diener im Haus von Baron Rothschild angestellt. Sobald die Familie ihre Schwangerschaft entdeckt hat, wurde sie zurück nachhause … gesandt, wo Alois geboren gewesen ist.”

    Die Informationen von Langer sind aus dem hohen Gestapooffizier, Hansjurgen Koehler, veröffentlicht 1940 laut des Titels Innerhalb der Gestapo gekommen. Er schreibt über die Untersuchungen des Hintergrunds von Hitler, der vom österreichischen Kanzler, Dolfuss in den Familiendateien von Hitler ausgeführt ist. Koehler hat wirklich eine Kopie der Dokumente von Dolfuss angesehen, die ihm von Heydrich, dem Oberherrn des nazistischen Geheimdienstes gegeben wurden. Die Datei, er hat geschrieben, “hat solche Verwüstung wie keine Datei in der Welt jemals verursacht vorher” (Innerhalb der Gestapo, des p 143) verursacht.

    Er hat auch dass offenbart:

    “.. Das zweite Bündel in der blauen Datei hat die von Dolfuss gesammelten Dokumente enthalten. Der kleine statured, aber der großherzige österreichische Kanzler muss durch solch eine Personalakte gewusst haben er könnte im Stande sein zu überprüfen, dass Hitler … Seine Aufgabe nicht schwierig war; als Lineal Österreichs konnte er von den Personalangaben und der Familie von Adolf Hitler leicht erfahren, der auf österreichischem Boden … geboren gewesen war

    Durch die ursprünglichen Geburtsurkunden, Polizeiregistrierungskarten, Protokolle, usw., alle, die in der ursprünglichen Datei enthalten sind, hat der österreichische Kanzler piecing zusammen die zusammenhanglosen Teile des Rätsels geschafft, eine mehr oder weniger logische Entität schaffend.

    Ein kleines Dienermädchen … (die Großmutter von Hitler) … ist nach Wien gekommen und ist ein Hausangestellter geworden, der für ziemlich reiche Familien größtenteils arbeitend ist. Aber sie war unglücklich; verführt worden zu sein, hat sie vorgehabt, ein Kind zu gebären. Sie ist zu ihrem Dorf für ihre Beschränkung … nach Hause gegangen

    Wo diente das kleine Dienstmädchen in Wien? Das war nicht ein sehr schwieriges Problem. Das sehr frühe Wien hatte das System der obligatorischen Polizeiregistrierung errichtet. Beide Diener und die Arbeitgeber wurden zu schweren Geldstrafen ausgestellt, wenn sie diese Pflicht vernachlässigt haben. Kanzler Dolfuss hat geschafft, die Registrierungskarte zu entdecken.

    Wenig war unschuldiges Dienstmädchen eine Dienerin am … Herrenhaus von Rothschild gewesen… und der unbekannte Großvater von Hitler muss wahrscheinlich in diesem großartigen Haus gesucht werden. Die Dolfuss Datei hat an dieser Behauptung angehalten.”

    War der Entschluss von Hitler, Österreich irgendetwas zu übernehmen, um mit seinem Wunsch zu tun, Aufzeichnungen seiner Abstammung zu zerstören?

    Ein Korrespondent, der dieses Thema umfassend erforscht hat, schreibt:

    “Es scheint mir, dass Hitler über seine Verbindung lange vor seinem Kanzleramt gewusst hat. Wie sein Vater vor ihm, als das Gehen rau geworden ist, ist Hitlers nach Wien gegangen.

    Der Vater von Hitler hat sein Hausdorf in einem frühen Alter verlassen, um sein Glück in Wien zu suchen. Als Hitler verwaist war, nachdem seine Mutter im Dezember 1907 gestorben ist, ist er nach Wien nicht lange nach dem Begräbnis abgereist.

    Dort ist er geschienen, außer Sicht seit zehn Monaten zu fallen! Was während dieses zehnmonatigen Aufenthalts in Wien geschehen ist, ist ein ganzes Mysterium, auf das Geschichte kein Licht wirft.

    Es hat Sinn, jetzt wo es feststehend geworden ist, dass Hitler ein Rothschild war, dass er und seine Vetter kennen lernten, und sein Potenzial für zukünftige Familienversuche eingeschätzt wurde”.

    Der Rothschilds und Illuminati erzeugen viele Nachkommenschaft aus der Ehe in ihren heimlichen Fortpflanzungsprogrammen, und diese Kinder werden unter anderen Namen mit anderen Eltern erzogen. Wie Bill Clinton, der fast sicher ein Rockefeller erzeugt ebenso ist, setzen diese “gewöhnlichen Kinder von gewöhnlichen Hintergründen” fort, in ihrem gewählten Feld außerordentlich erfolgreich zu sein.

    Hitler hätte auch inoffizielle Kinder erzeugt, um sein Ufer der Herkunft aufrechtzuerhalten, und es wird offensichtlich Leute seiner Herkunft lebendig heute geben. (Mein Zeichen: Angela Merkel)

    So, welcher Rothschild der Großvater von Hitler war? Mein dank eines Website-Korrespondenten für das zusätzliche, das aktualisierte, die Informationen zu diesem Artikel, hat ein Mann diese Geschichte in einem Detail erforscht.

    Alois, der Vater von Hitler, ist 1837 in der Periode geboren gewesen, als Salomon Mayer der einzige Rothschild war, der am Wiener Herrenhaus gelebt hat. Sogar seine Frau hat dort nicht gelebt, weil ihre Ehe so schlecht war, dass sie in Frankfurt geblieben ist.

    Ihr Sohn, Anselm Salomon hat den grössten Teil seines Arbeitslebens in Paris und Frankfurt weg von Wien und seinem Vater ausgegeben.

    Vater Salomon Mayer, allein am Wiener Herrenhaus lebend, wo die Großmutter von Hitler gearbeitet hat, ist die Blüte, der offensichtlichste Kandidat. Und Hermann von Goldschmidt, der Sohn des Büroangestellten von Salomon Mayer dem Älteren, hat ein Buch, veröffentlicht 1917 geschrieben, der von Salomon gesagt hat:

    “… vor den 1840er Jahren hatte er eine etwas rücksichtslose Begeisterung für junge Mädchen … entwickelt”

    und

    “Er hatte eine lüsterne Leidenschaft für sehr junge Mädchen, seine Abenteuer, mit wem von der Polizei vertuscht werden musste.”

    Und die Großmutter von Hitler, ein junges Mädchen, das unter demselben Dach arbeitet, wären nicht das Thema des Wunsches von Salomon gewesen? Und dieses dasselbe Mädchen wurde schwanger, während es dort arbeitete?

    Und ihr Enkel wird der Kanzler Deutschlands, das von Rothschilds gefördert ist, und er fing den Zweiten Weltkrieg an der war für die Tagesordnung von Rothschild-Illuminati so lebenswichtig?
    http://www.online-translator.com/site/General/en-de/…
    *************

    … 1954 … ein Foto zeigt Hitler …
    … starb nicht im Führerbunker …
    Hier ist das Dokument vom CIA Server
    https://www.cia.gov/…/readi…/docs/HITLER%2C%20ADOLF_0003.pdf

 

 
 
 

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.