Erklärung der demokratischen Autonomie-Verwaltung Efrîn / Afrin: In einer schriftlichen Erklärung der Demokratisch-Autonomen Selbstverwaltung des Kantons Efrîn heißt es: „Als autonome Selbstverwaltung von Efrîn stellen wir nochmals heraus, dass die Region Efrîn ein Teil Syriens ist. Unsere Volksverteidigungseinheiten, welche die autonome Region schützen, verhindern seit sechs Jahren, dass der IS, Al-Qaida oder ähnliche terroristische Gruppen diese Region und Syrien unter ihre Herrschaft bringen. Sie kämpfen dafür, die Gesamtheit Syriens und seine nationalen Institutionen zu schützen. Im Moment wird dieser Teil Syriens von der Türkei angegriffen. Diese Situation stellt eine ernsthafte Bedrohung für die territoriale Integrität Syriens sowie für das Leben und die Sicherheit der Zivilbevölkerung von Efrîn dar. Der Angriff zielt darauf ab, einen Teil von Syrien abzutrennen und die Region Efrîn zu besetzen. Gegen diese barbarischen Angriffe auf Efrîn werden wir bis zum Letzten, Widerstand leisten. Wir heben hervor, dass wir uns den Invasionsversuchen der Türkei entgegenstellen werden. In diesem Sinne rufen wir den syrischen Staat auf, seine Verantwortung wahrzunehmen und Efrîn und seine Grenzen vor der Türkei zu schützen. Wir möchten daran erinnern, dass Syrien seine Verantwortung trotz anderslautender Erklärung nicht wahrnimmt. Wir rufen dazu auf, dass Schritte zum Schutz der Region vor der türkischen Invasion einzuleiten. Die syrische Regierung muss bewaffnete Kräfte auf reguläre Weise in der Region stationieren und Verantwortung zum Schutz der Region übernehmen.“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 30.01.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/notes/occupy-vienna/erkl%C3%A4rung-der-demokratischen-autonomie-verwaltung-efr%C3%AEn-afrin/1657463320966153/

 OCCUPY VIENNA·DIENSTAG, 30. JANUAR 2018

Erklärung der demokratischen Autonomie-Verwaltung Efrîn / Afrin
In einer schriftlichen Erklärung der Demokratisch-Autonomen Selbstverwaltung des Kantons Efrîn heißt es: „Als autonome Selbstverwaltung von Efrîn stellen wir nochmals heraus, dass die Region Efrîn ein Teil Syriens ist. Unsere Volksverteidigungseinheiten, welche die autonome Region schützen, verhindern seit sechs Jahren, dass der IS, Al-Qaida oder ähnliche terroristische Gruppen diese Region und Syrien unter ihre Herrschaft bringen.
Sie kämpfen dafür, die Gesamtheit Syriens und seine nationalen Institutionen zu schützen. Im Moment wird dieser Teil Syriens von der Türkei angegriffen. Diese Situation stellt eine ernsthafte Bedrohung für die territoriale Integrität Syriens sowie für das Leben und die Sicherheit der Zivilbevölkerung von Efrîn dar. Der Angriff zielt darauf ab, einen Teil von Syrien abzutrennen und die Region Efrîn zu besetzen. Gegen diese barbarischen Angriffe auf Efrîn werden wir bis zum Letzten, Widerstand leisten.
Wir heben hervor, dass wir uns den Invasionsversuchen der Türkei entgegenstellen werden. In diesem Sinne rufen wir den syrischen Staat auf, seine Verantwortung wahrzunehmen und Efrîn und seine Grenzen vor der Türkei zu schützen. Wir möchten daran erinnern, dass Syrien seine Verantwortung trotz anderslautender Erklärung nicht wahrnimmt. Wir rufen dazu auf, dass Schritte zum Schutz der Region vor der türkischen Invasion einzuleiten. Die syrische Regierung muss bewaffnete Kräfte auf reguläre Weise in der Region stationieren und Verantwortung zum Schutz der Region übernehmen.“
=========================================================
Wer wissen möchte WER diese demokratische VERWALTUNG von Efrin ist (weis fast NIEMAND !!! Da dies in den Mainstreammedien großteils verschwiegen wird )
Es haben in den drei selbstverwalteten Regionen der international leider nicht anerkannten “Demokratischen Föderation Nordsyrien” Wahlen zu den Stadt-, Kantons- und Regionalräten stattgefunden. 60 Prozent der Ratsmitglieder der drei Rojava-Kantone Dschasira, Euphrat und Afrin werden direkt gewählt. Die restlichen 40 Prozent der Sitze sind für Vertreter sozialer Bewegungen, für ethnische und religiöse Minderheiten, Berufsverbände und ähnliche Zusammenschlüsse reserviert, um allen Bevölkerungsgruppen eine angemessene Repräsentation zu garantieren. Rund 800.000 Wähler ließen sich zur zweiten Runde von insgesamt drei Wahlgängen registrieren.
Bereits am 22. September waren die Vorstände der Kommunen, also Straßen-, Dorf- und Wohngebietsräte gewählt worden.
The first local elections in the “Democratic Federation of Northern Syria” were held on 22 September 2017. Representatives of 3,700 communes in the regions of the Northern Syria Federation are to be selected in the election, involving 12,421 candidates.
The communal elections on 22 September will be followed by elections of local councils in December and a federal parliamentary election of the People’s Democratic Council, the region’s highest governing body in January 2018.

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

https://www.youtube.com/watch?v=rlLM_TXf2GA

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert