FB macht sämtliche deiner Beiträge in Gruppen ohne Mitteilung für ALLE anderen UNSICHTBAR, falls FB dich als angeblicher Spammer diffamiert, OHNE es Dir mitzuteilen und spiegelt Dir eine normale Oberfläche vor! Selbst das Posten in EIGENEN Gruppen wird als SPAM geahndet??!! FB-ZENSUR wird verschärft! WTF

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 29.09.2017
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

FB macht sämtliche deiner Beiträge in Gruppen ohne Mitteilung für ALLE anderen UNSICHTBAR, falls FB dich als angeblicher Spammer diffamiert, und spiegelt Dir eine normale Oberfläche vor! Selbst das Posten in EIGENEN Gruppen wird als SPAM geahndet??!! FB-ZENSUR wird verschärft! WTF

 FÜR DICH SCHAUT DEINE EIGENE FB-GRUPPE so aus: 
Beiträge sind vorhanden ….
FÜR ALLE ANDERE SIEHT DEINE FB-GRUPPE ABER SO AUS: KEINE BEITRÄGE VORHANDEN!
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Die Vorgeschichte: Nachdem ich ein paar Tage kaum was gepostet habe, habe ich nach nur ein paar Sekunden die Meldung erhalten: 
Handlung blockiert
Die Option für das Beitreten und Posten in Gruppen ist vorrübergehend bis 26. September um 11.34 Uhr eingeschränkt. (Anmerkung:  was heißen soll NICHT MÖGLICH IST, nicht nur eingeschränkt!) Sollten wir deiner Meinung nach einen Fehler gemacht haben, dann teile uns das mit. 
UND: DASS FB ALLE Deine bisherigen
BEITRÄGE in allen GRUPPEN UNSICHTBAR MACHT, wird Dir auch nicht mitgeteilt. 
Was ich machte und nie eine Antwort erhielt!
Nebenbei bemerkt war es ein US-kritischer Beitrag. 
 
und heute das 2. Mal bei diesem Beitrag als Spammer diffamiert UND WIEDER BEI einem US-kritischen Beitrag (Rasterfandung nach NSA? Maureen ….???)
 
 ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
Natürlich bin ich nur einer von vielen …
 

Ronny Ludewig Zur Zeit hebeln sie aber echt viele aus 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

23 Std.

Verwalten

Sarah Richert Begründung?

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig da verpass ich mir doch gleich nochmal ne kopfmassage xD

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

5

23 Std.

Verwalten

Sarah Koschinski Ein schönes Synonym

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig synonym wofür?

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Sarah Koschinski Als du noch posten durftest hast du doch irgendwo nach Kopfmassage und Massage gefragt. Da in den Kommentaren wurde es doch irgendwann zweideutig 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten22 Std.

Verwalten

 
 
 
Ramona Weidner Warum haben die dich gesperrt? Du hast doch nix verwerfliches gepostet.

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Sarah Richert Doch die Wahrheit! 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

4

23 Std.

Verwalten

Rachel Gudruna Grökel Wahrheit ist IMMER „verwerflich“…tststs….

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten11 Std.

Verwalten

 
 
 
Olli Keil Tja, das System bekämpft halt ihre Kritiker!!! Kopf hoch Digga…

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

4

23 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig na klar wird schon.
Passiert halt immer wieder und bringt diese Arbeit wohl mit sich.

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

6

23 Std.

Verwalten

Norbert Springer Hast du dir vielleicht erlaubt die Wahrheit zu sagen?

Du weißt ja,,das kommt in gewissen Kreisen nicht so gut an. Mehr anzeigen

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

23 Std.

Verwalten

Denise Hübscher Ist in Moment gross in Mode bei FB! Ertrinkende kommen halt in Panik und versuchen den Retter mit runterzuziehen – gut kennen die Retter da einige Trick’s um das zu vermeiden…
Was zeigt uns das? Munter weiter rocken für den Frieden 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

9

23 Std.

Verwalten

Sonja Neumeister was soll man dazu sagen………..

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

23 Std.

Verwalten

Jessica Achterberg Du schlimmer Finger du 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Dennie Pennie Für was genau??

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Ilyes Illy Sekkal willkommen im Club, hab ich mit dem anderen auch gerade ^^

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Cornelia Beer Da bist du nicht der einzige… unglaublich vielen passiert das in den letzten Tagen. jetzt wird versucht gegen das Verbreiten von meldungen die Gruppen zu boykottieren … das regierende Gerüst muss mächtig wackeln… 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

23 Std.

Verwalten

Max Muster fb könnte mal ne Sperrung vertragen – für das EInblenden von unerwünschter Werbung.
Wär logisch, oder?
Das wäre auch die Erklärung, warum ich keine längeren Beiträge in Gruppen mehr posten kann im Moment…

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Christian Lorenz …das häuft sich jetzt….

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Ilyes Illy Sekkal zur Info, das bedeutet auch DASS ALLE POSTINGS die du je gemacht hast in dieser zeit verschwinden und erst wieder da sind wenn die Funktionseinschränkung aufgehoben wurde. Du selbst kannst das nicht feststellen da du deine Beiträge nach wie vor siehst.Mehr anzeigen

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

3

23 Std.Bearbeitet

Verwalten

Hartmut Hardy Groeneveld Ja, genauso ist es! Es ist eine Frechheit, dass man genau dazu überhaupt keine Info von FB bekommt, sondern das nur zufällig selbst herausbekommt. FCK FBK!

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten2 Std.

Verwalten

 
 
 
Robin Lentfert Ist schon auffällig, so kurz nach der Wahl.

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Alex Csuk Sind wir mit Frieden Rockt auch auf VK?

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

23 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig nein sind wir nicht

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Alex Csuk Dann wirds Zeit. Ist die russische Version von Facebook. Lg

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

 
 
 
Ekirlu Gaia Legnettew Ohwei eey

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Daniela Billi Was? Wie kann soway sein?

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Ramona Weidner Zu kritisch für unser System mit erhöhter Aufwachgefahr 
Aber wie wir Ronny kennen gibt er nicht auf sondern macht erst recht weiter 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

22 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig richtig du kennst mich

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

3

22 Std.

Verwalten

 
 
 
Uwe Dolezych Ist das Meinungsfreiheit ??? Auf sicher nicht .

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Heidi Davidis Furchtbar

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten23 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig Wollt das Video vom „könig in New York“ posten in paar Gruppen so wie ich das mehrmals am tag mache…und nu geht nix mehr. 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

23 Std.

Verwalten

Stefan Cloos Ein Ritterschlag. 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

22 Std.

Verwalten

Ela Ostermann Ich hab nie was gesehn dass mich stören könnte…

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten22 Std.

Verwalten

Sebastian Verboket Willkommen im Club. Geht extrem vielen Seitenbetreibern und Lesern so! Ich auch schon zweimal jetzt.
Videos wurden gesperrt, ich kann keiner Gruppe mehr beitreten und und und… Siehe meine Seite…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten22 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig Sabine Krems provokante Kommentare bei mir aufn profil NICHT.
Unfrieden darfst du woanders stiften. Betreffender Kommi ist gelöscht.

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

21 Std.

Verwalten

 
 
 
Sandra Langner In einem Land indem wir gut und gerne leben..

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten22 Std.

Verwalten

Be H. Uman Dann machst Du wohl ne Menge richtig! 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

21 Std.

Verwalten

Zora Rote Rothe Ja… schon komisch. Ich kann auch nichts mehr posten in der Gruppe „Frieden rockt“… dabei hat Facebook mich dieses mal garnicht abgemahnt… Schon komisch… Ja ja ja… ich bin auch wieder weg. Ich weiss ich bin so gehässig 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten21 Std.

Entfernen

Ronny Ludewig da kann grad keiner posten
bald aber wieder 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

21 Std.

Entfernen

Zora Rote Rothe Hab ich gesehen  Nur klein und gemein wie ich halt bin… musste ich halt mal wieder die Klappe aufreissen. Was soll ich tun? So bin ich halt 

 

Antworten

1

21 Std.

Entfernen

Ronny Ludewig das wird viel bringen du kleiner frecher giftzwerg  

 

Entfernen

 
 
 
Jan Herold dauert max. nen Tag glaub ich

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

21 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig nope
hab bis zum 4ten

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten21 Std.

Verwalten

Jan Herold Geht´s noch.. ..und halt beim Teilen langsamer klicken und immer nur schubweise auf ein paar andere Seiten teilen, ich denk da greift ein Mechanismus, der vor allem automatisiertes Verbreiten unterbinden soll, schon wegen der Serverkapazitäten

 

Verwalten

Ronny Ludewig hab ich aber heute nicht

das ist es ja. nach zwei gruppen kam die sperre

 

Antworten

1

20 Std.

Verwalten

Hartmut Hardy Groeneveld Ronny FB scheint die Schwelle deutlich nach unten gelegt haben. Meine erste Sperre hatte ich mal, als ich in über 40 Gruppen gepostet hatte und dieses mal hat es mich erwischt, als ich gerade mal in die 8. Gruppe gepostet hatte. Komplett ohne Vorwarnung …

 
Gefällt mir

Antworten2 Std.

Verwalten

 
 
 
Andy Kasse Bei PEGADA bist du gar nicht mehr Mitglied. Wurdest du gekickt oder hast du von selbst diese Gruppe verlassen ?

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten20 Std.

Verwalten

Ronny Ludewig wurde gekickt nehm ich an

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten19 Std.

Verwalten

Andy Kasse Na dann hab ich dort auch nix mehr verloren….

 

Verwalten

Ronny Ludewig keiner hat mir was gesagt
keine ahnung was da läuft mein freund

 

Verwalten

 
 
 
Egon Stephan Der unangenehme MAAS VERSCHWINDET aber die EKELHAFTE ÜBERWACHUNG UND DIE ZENSUR WIRD TROTZDEM SCHLIMMER!
REVOLUTION JETZT!

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

20 Std.

Verwalten

Egon Stephan

 
 
GIPHY

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten20 Std.

Verwalten

Tanja Canterino Mir fällt auf, dass immer mehr Leute Kommentare schreiben und zwar auch die „gemäßigten “ sollte wohl ein Umdenken einsetzen. … sind wir langsam in Richtung kritische Masse gewandert? 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten19 Std.

Verwalten

Andy Kasse Sieht leider ganz und gar nicht danach aus.

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten19 Std.

Verwalten

Tanja Canterino Ich bleib Optimist bis zum letzten Atemzug 

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten18 Std.

Verwalten

 
 
 
Kris Weibold in Zeiten wie diesen ist das ein Kompliment …    

Bild könnte enthalten: Text
 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

3

19 Std.

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

19 Std.

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

2

19 Std.

Verwalten

Egon Stephan WIR SOLLTEN ALLE MAL FACEBOOK FÜR 2 TAGE NICHT NUTZEN!
GEGENWEHR GEGEN DIE FACEBOOK ZENSUR!Da müssten wir uns gemeinsam dazu entscheiden.
Werbung dafür machen und dann einen Termin ausmachen.Mehr anzeigen

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten18 Std.

Verwalten

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten18 Std.

Verwalten

Egon Stephan WANN WOLLT IHR EUCH WEHREN?
WENN JEDER VON EUCH EINEN RFID-CHIP EINGEPFLANZT BEKOMMEN HAT?
WENN IHR NICHT MEHR MIT BARGELD BEZAHLEN KÖNNT?Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten17 Std.

Verwalten

Petra Simons Sperre von wem?

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten17 Std.

Verwalten

Thorsten Bringmann Wenn ich gesperrt werde, was recht häufig bisher vorkam, dann kann ich nur noch mitlesen. Nicht mal liken ist dann noch möglich. ^^

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

17 Std.Bearbeitet

Verwalten

Betti Weise Der Focus online führt jetzt auch Zensur ein, jeder Kommentar wird erst geprüft und dann erhält man eine E-Mail, dass er freigegeben ist. Die müssen eine Zeit haben!
Ist bei anderen Medien auch schon so, z.b. Tag24. Sobald man kritische Kommentar schreibt, wird alles scharf kontrolliert. Macht nicht mehr viel Sinn mit Fb. Nur noch Zensur.

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

16 Std.Bearbeitet

Verwalten

Samir Sekkal Hatte Ich eine woche lang ^^

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten

1

14 Std.

Verwalten

Nicole-Benjamin Martire was das gibts doch nicht gerade du?

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten6 Std.

Verwalten

Hartmut Hardy Groeneveld Hi Ronny, so geht es mir auch gerade. Bin noch bis zum 3.10. gesperrt. Und das „geile“ an diesen Sperren ist, dass ALLE deine Posts in Gruppen in der Sperrzeit unsichtbar für ALLE außer Dir selbst sind. Geil, ne?! FCK FBK!!!

 
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

Antworten2 Std.

 
 

——————————————————————————————————–

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert