Lückenpresse: Kriegsverbrechen in Jemen; DROHNENKRIEG – KAMPFDROHNEN ÄCHTEN! Keine Kampfdrohnen für die Bundeswehr – Extralegale Tötungen verbieten!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 18.04.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://krieg-im-jemen.jimdo.com/drohnenkrieg/

Eine wichtige Seite, die über den Drohnenkrieg im Jemen und die dort begangenen Kriegsverbrechen informiert: https://krieg-im-jemen.jimdo.com/drohnenkrieg/

Auch Deutschland spielt in diesem Krieg eine zentrale Rolle, da die Signale zur Drohnensteuerung über die Satellitenrelaisstation auf der US Air Base in Ramstein gesendet werden.

Informiert Euch und werdet aktiv, z.B. am 9. September zur großen Protestaktion vor der Air Base in Ramstein.
#stoppramstein #drohnenkrieg #völkerrecht #kriegsverbrechen#kampfdrohnen #ramstein

DROHNENKRIEG – KAMPFDROHNEN ÄCHTEN!

Keine Kampfdrohnen für die Bundeswehr – Extralegale Tötungen verbieten!

IAI Eitan - Israel Aerospace Industries Heron-TP aka Eitan at the 2007 Paris Air Show.
IAI Eitan – Israel Aerospace Industries Heron-TP aka Eitan at the 2007 Paris Air Show.

AG Drohnen der Friedenskoordination Berlin

  • Wir fordern den Bundestag auf, das Entwickeln, Mieten oder Kaufen von Kampfdrohnen einzustellen.
  • Wir fordern die Schließung der US-Satelliten-Relaisstation in Ramstein.
  • Kampfdrohnen völkerrechtlich ächten!
 

Keine Kampfdrohnen für die Bundeswehr!

Die Bundesregierung in das unbemannte Überwachen und Töten ein: Sie will bis zu 16 Kampfdrohnen in Israel oder den USA mieten, die sowohl mit Überwachungssensorik als auch mit Bomben und Raketen bestückt werden können. Israel und die USA haben die militärische Drohnen-Technologie für „gezielte“ Tötungen und zur Überwachung und Unterdrückung der Bevölkerung in umkämpften oder besetzten Landstrichen entwickelt und eingesetzt. Die Bundesregierung ist bestrebt, einen Mietvertrag schon 2017 abzuschließen und favorisiert eine Kampfdrohne des Types „Heron“ aus Israel, die im Gaza-Streifen „getestet“ worden ist. Ab 2025 will die Bundesregierung Kampfdrohnen in Europa herstellen lassen, die uneingeschränkt auch in Europa fliegen könnte.

 

Das Verteidigungsministerium behauptet, dass die Killerdrohnen präzise Waffen seinen. Jedoch sind im Gaza-Krieg 164 palästinensische Kinder durch israelische Drohnen getötet worden. Eine Analyse der internationalen Menschenrechtsorganisation REPRIEVE über US-amerikanische Drohenangriffe in Pakistan und Jemen ergibt, dass für jede ermordete „Zielperson“ durchschnittlich 28 Unbeteiligte, darunter viele Kinder, getötet worden sind. Die US-Regierung gibt kaum Auskunft über die Opfer ihrer Drohnenangriffe in bisher mindestens sieben Länder. Eine seriöse Schätzung kam jedoch zum Ergebnis, dass von 2001 bis 2013 allein in Afghanistan mehr als 13.000 Menschen durch Kampfdrohnen getötet wurden.

 
PDF-Download - Offener Brief: Keine Kampfdrohnen für die Bundeswehr! Berlin, den 07.12.2015
PDF-Download – Offener Brief: Keine Kampfdrohnen für die Bundeswehr! Berlin, den 07.12.2015
 
 

Mit ferngesteuerten Hinrichtungen („gezieltes Töten“) im „Krieg gegen den Terror“ hat die US-Regierung die Kriegsführung völkerrechtlich und räumlich entgrenzt. Um Kritik an Kampfdrohnen abzuwenden, versuchte die Bundesregierung sich von dieser Praxis zu distanzieren und erklärte 2013 im Koalitionsvertrag „extralegale, völkerrechtswidrige Tötungen mit bewaffneten Drohnen lehnen wir kategorisch ab.“ Zudem hat das Europäische Parlament 2014 die Mitgliedsstaaten aufgefordert, „sich gegen die Praxis gezielter außergerichtlicher Tötungen auszusprechen und die Praxis zu verbieten sowie „keine rechtswidrigen gezielten Tötungen“ durch andere Staaten zu begünstigen.

 

Jahrelang tat die Bundesregierung so, als wisse sie nicht, dass die US-Regierung in deutschem Rechtsgebiet US-Einrichtungen wie das US-Afrikakomando in Stuttgart (Africom) und die Ramstein Air Base (Rheinland-Pfalz) zur Signalübertragung und/oder Auswertung für Drohnen-Tötungen nutzt. Jedoch hat die Bundesregierung in einer Befragung im Bundestag am 30. November 2016 endlich eingestanden, dasFunksignale an die US-Killerdrohnen über Ramstein übermittelt werden.

 

28.03.2017 Berlin – Vortrag Der Drohnenkrieg

Andrej Hunko, Europapolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag und Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates sowie Matthias Monroy, wissenschaftlicher Mitarbeiter zu Gast bei der AG Drohnen, der Friko-Berlin.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

—————————————————————————————————————————————

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.