Hagen Rether zu Nordkorea, den USA und den eigentlichen Übeltätern

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.04.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=103&v=0rmmm0B4c_c

Hagen Rether zu Nordkorea, den USA und den eigentlichen Übeltätern

 Hagen Rether zu den aktuellen Themen

Ernste Themen wie:
– Nordkorea
– USA
– Irak-Krieg
– Waffenverkauf
– Gift-Gas

—————————————-­————————————-
„Hagen Rether ist der Chirurg unter den deutschen Kabarettisten, aber seine Patienten sind nicht zu retten, denn die Krebsgeschwüre wuchern überall zu stark.“ Quelle Rp Online
“ Sprachlich geschliffen und trotz der leisen Töne kompromisslos und knallhart wie kein anderer, betreibt Hagen Rether Aufklärung in furioser Form. Sarkasmus und Zynismus dringen dann besonders tief ein, wenn sie leise vorgetragen werden.“

Seit 2002 ist Hagen Rether Mitglied des globalisierungskritischen Netzwerks attac. Außerdem ist er Mitglied in der Menschenrechtsorganisation Amnesty International und unterstützt Medica mondiale, für welche er mit Ständen auf seinen Konzerten wirbt.

—————————————-­–

Audio-Jingle unter Verwendung von:
youtube.com/audiolibrary : Action Hero : Jingle Punks

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

—————————————————————————————————————————————

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.