ZENSUR bei der Flüchtlings-Task-Force-Pressekonferenz im Tiroler Landhaus auf kritische Frage über Europas Waffenlieferung in Krisengebiete und an Staaten die Terrorbanden ausrüsten. Innenminister Wolfgang Sobotkas Antwort geht an der Frage vorbei …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 29.03.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=ui98zTtfq1s&feature=youtu.be

ZENSUR bei der Flüchtlings-Task-Force im Tiroler Landhaus auf kritische Frage

Ungewohnt kritische Frage zu Europas Waffenlieferungen in Krisengebiete und an Terrorbanden ausrüstende Staaten wird von den befragten Politikern mit Erstaunen festgestellt, da die gemäßigten österreichischen Journalisten ja Kooperationsgeboten unterliegen, und seit Jahren die Mächtigen ja nicht kritisieren.

Der Pressesprecher des Tiroler Landtages: Ich würde diese Frage nicht zulassen. Weil, wir, es geht darum, eine Pressekonferenz, wo Medienvertreter eine Frage stellen können, deshalb bitte ich um Verständnis, das wir diese Frage nicht zulassen werden. ?!?!?!?!?!? HALLO? Und: Die Antwort vom Innenminister hat keinen Bezug?

Nachher habe ich dem Innenminister zwei Bücher als Geschenk überreicht. Illegale Kriege, Wie Nato Staaten die UNO sabotieren, von Dr. Daniele Ganser und Der schmutzige Krieg gegen Syrien, Tim Anderson, worauf er mir gegenüber bemerkte, ja den Autor und das Buch illegale Krieg kennt er bereits. Leider konnten wir keine inhaltliche Diskussion führen. Denke ich werde ihm einen offen Brief mit dem Ersuchen um Stellungnahme senden. 

Die Antwort des Innenminister geht komplett an der Frage vorbei?

Als Finanzlandesrat in Niederösterreich hat er bereits über eine Milliarde €uro an hart verdienten Steuergeld-VERLUST zu verantworten. Fehlende Kompetenz.

Als Innenminister wollte er uns schon unsere Versammlungsfreiheit eingrenzen. Diese „Antwort“ lässt mich an ihm verstärkt zweifeln, dass er die Themenkompetenz für einen Innenminister besitzt….

————————————————————————————-————

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

—————————————————————————————————————————————

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.