SM wie Sozial Media ###1 – Die Banlieue brennt.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 26.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=460&v=X658DJygCF8

SM wie Sozial Media ###1 – Die Banlieue brennt.

Aufgrund eines Polizeiübergriffs auf einen Jugendlichen in dem Pariser Vorort Aulnay-Sous-Bois gab es einige Demonstrationen und Ausschreitungen in der Pariser Banlieue, in Paris selbst und in weiteren Städten.

Unruhen in der Banlieue sind leider nichts Besonderes und die polizeiliche Gewalt bedauerlicherweise auch nicht. Wer das Täterprofil entspricht: Immigrant, jung, wohnhaft in einer Cité und Nachts draussen unterwegs, darf sich vor der Polizei fürchten.

Diese Cités sind allerdings in der Tat schwierig. Schon deren Architekturkonzept ist eine Absurdität. Dort werden Menschen übereinander gestapelt und drum herum eine kaum existente und recht öde Infrastruktur. Cités-Dortoirs: Schlafstädte. Wer noch nach 21 Uhr draussen ist, läuft entweder sehr schell nach Hause oder er ist verdächtig. Vor allem findet man Gelangweilte, die warten, dass irgendetwas passiert.

In so einer Vorstadt bin ich aufgewachsen, aber sie entwickelte sich überraschenderweise ganz anders, als erwartet. Über die Geschichte diese besondere Stadt und über die Cités im Allgemeinen erzähle ich heute, in der ersten Folge meiner neuen Sendung:
SM wie Sozial Media !

≈ ≈ ≈

00:00 Vorstellung der Sendung
00:35 Der Fall Theo : Die Fakten
06:33 Eine Kurze Geschichte der pariser Cités
09:50 Meine Cité : ein besonderer Fall
17:37 Die Identität der Cités
22:29 Lösungen

≈ ≈ ≈

Spendekonto :

Bilbo Calvez
TRIODOS BANK
IBAN : DE61 5003 1000 1042 8230 03
BIC : TRODDEF1XXX

≈ ≈ ≈

Bitte abonniert meinen Kanal um auf dem Laufenden zu bleiben :
https://www.youtube.com/c/bilbocalvez

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.