Die etwas andere Gretchenfrage & eine andere Frage

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 26.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Die Gretchenfrage: Was machst Du, wenn Du siehst, dass immer mehr weniger und immer weniger mehr haben?

Weiter wie bisher? Ist dir egal? Du schaust nur auf dich? Du denkst dir, was soll ich schon machen? Gibst dich denk- und handlungsunfähig, ohnmächtig? Nimmst dir wie bisher, überhaupt keine Zeit, um die Gesellschaft fairer mit zu gestalten? Ist ja nicht so wichtig, läuft eh alles richtig? Dir geht´s ja gut, oder dir fehlt der Mut?

O.K. – Andere Frage: Was hast Du bisher für mehr Fairness in der Gesellschaft oder für den Frieden gemacht?

Jeder/jedem der/dem dabei nicht viel oder nichts einfällt, könnte sich fragen, ob sie/er Teil der Lösung oder ein Teil des Problems ist?

Allen anderen Mitmenschen einen herzlichen Dank und einen schönen Sonntag.

Ein Versuch der Friedens- und Fairnessprovokation.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.