ZENSUR? Systemkritikerin Lisa Fitz – Soll sie nun mundtot gemacht werden? (Video) – Die Nato ist eine Aggressionsmaschine geworden …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 18.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://alpenschau.com/2017/02/17/systemkritikerin-lisa-fitz-soll-sie-nun-mundtot-gemacht-werden-video/

Systemkritikerin Lisa Fitz – Soll sie nun mundtot gemacht werden? (Video)

Systemkritikerin Lisa Fitz - Soll sie nun mundtot gemacht werden? (Video)

Wird Lisa Fitz die Fernsehzulassung entzogen?

Das SED-Zentralkomitee in Berlin äußerte sich kritisch über die neuesten Veröffentlichungen der Kabarettistin Lisa Fitz. Diese haltlosen Behauptungen würde man in Berlin nicht ohne weiteres hinnehmen. Nun soll sie mundtot gemacht werden!

Fitz war schon dadurch aufgefallen, dass sie sich dem medial und politisch verordnetem Russland-Bashing widersetzte.

„Lisa Fitz hat die Schnauze voll vom Russland-Bashing“ wurde hier auf der Alpenschau bereits veröffentlicht. Den entsprechenden Beitrag und das Video finden Sie hier >>>

Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, die eher auf Kuschelkurs mit den Mächtigen gehen, hat sie dort in einer bisher nicht dagewesen Weise, massive Kritik an der Nato und an der derzeitigen Regierungspolitik geübt.

Das Interview mit SchrangTV setzte dem Ganzen die Krone auf: Fitz bezeichnete in einem Interview mit dem systemfeindlichem Medium SchrangTV, dass die Politik dermaßen kriminell und verlogen sei.

Lisa Fitz hat die Schnauze voll vom Russland-Bashing
Stefan Dyck spricht mit Lisa Fitz über ihre Ansichten zur Rolle der NATO und fragt, warum es Russland so schwer hat in den westlichen Medien. Lisa Fitz: „Viele Kabarettisten sind systemimmanente Hofnarren“! hier zum Video >>>

 https://www.youtube.com/watch?v=LmYNNNrCgtY&t=23s

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.