Das „Copyright“ wird als Zensurmittel seitens der Medien im Youtube für kritische Dokus angewendet. Kritik wird somit unsichtbar gemacht! Ein paar Beispiele

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 13.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Meine Erfahrungen mit Youtube sind folgende: Für die Fernsehanstalten stellt es normalerweise kein Problem dar, wenn jemand eine gesendete Sendung runter lädt und über YT weiterverbreitet.

Allerdings bei kritischen Dokus, wie z. B. Waffenhandel, US-Kriege, BND-Curveball, Panama Papers, kritische Dokus über Amerika, gibt es AUSNAHMEN. Diese werden bei YouTube beanstandet und der Weiterverbreiter wird seitens YouTube abgemahnt, muss eine Copyrightsschulung absolvieren und dem YT-Channelbetreiber werden Möglichkeiten auf YT eingeschränkt sowie eine Frist mitgeteilt, falls es innerhalb dieser Frist zu einer weiteren Abmahnung kommt, wird der YT-Channel gelöscht. 

So werden kritische Dokus der Öffentlichkeit nur für einen begrenzten Zeitraum in der Mediathek zur Verfügung gestellt und dem weiteren Vergessen der Menschen zugeführt.  Hier ein paar Beispiele der deaktivierten Sendungen aufgrund Copyrightsmeldungen seitens der Copyrightsinhaber bei YouTube. 

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.