Über 5.000 Israelis & Araber protestierten in Tel Aviv gegen die Siedlungspolitik Israels – Zahlreiche abgerissene palistinänsische Häuser im Dorf Umm al-Hayran waren der Anlass

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 06.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Gepostet von Christian Shiva

 in der Nähe von Tel Aviv-Jaffa, Israel ·

 

 

<3 #Solidarität <3 <3 <3 Tausende #Juden und#Araber <3 <3 <3 <3

▶ nahmen gemeinsam am Samstagnachtmarsch auf den Straßen von Tel Aviv teil, mit dem sie gegen die diskriminierende und verbrecherische „#Apartheid-Politik“, des Regimes von #Netanjahugegen die #Palästinenser protestierten.

▶ Anlass dafür waren auch die aktuelle Vorälle ▶ Die über 5.000 palästinensischen und jüdischen Menschen protestierten, weil Israel die PALÄSTINENSISCHEN HÄUSER im Dorf Umm al-Hayran ABGERISSEN und in vielen anderen Regionen brutal ZERSTÖRT hat.

▶ Sie forderten auch den Rücktritt des für Machtmissbrauch bekannten, israelischen Innenministers Gilad Erdan in Bezug auf den Tod eines Lehrers in dem Dorf Umm al-Hayran. Der Lehrer Yaqoub Mousa Abu al-Qian wurde im Januar während der Proteste gegen Israels Zerstörung von Häusern in diesem Dorf ermordet. (2015 forderte Gilad Erdan den Schießbefehl gegen Steinewerfer für die Israelische Polizei auf dem Tempelberg — Er gilt auch als Netanjahus engster Vertrauter)

▶ Angaben der deutschen und englischsprachiogen#Massenverblödungsmedien über die Anzahl der Demonstranten und des im folgenden Zeilen beschriebenen Hergangs — wie auch der ekelhafte Versuch „Abu al-Qian“ und die Palestinänser generell in die Nähe des #IS-Terrors zu „framen“ (rücken) — sind eindeutig manipulative #Fakenews!!

▶ Die israelische Regierung behauptet, Abu al-Qian rammte mit seinem Auto eine Gruppe israelischer Soldaten und tötete dabei einen Offizier. ▶ Doch zahlreiche Zeugenberichte und Untersuchungen von israelischen Medien und NGOs deuten darauf hin, dass die Polizei das Feuer auf den Mann eröffnete, während er ganz normal mit seinem Auto fuhr, wodurch er die Kontrolle über sein Fahrzeug zu verlor und daher in die Gruppe der Soldaten fuhr.

Qians Witwe war auch bei den Protesten anwesend, wo sie die #rassistische israelische Politik verurteilte, die zum Tod ihres Mannes führte. „Seit dem Vorfall hat niemand mit uns gesprochen und erklärt, was passiert ist … wie alle anderen sein wollen. Ich will die gleiche Achtung, die sie den Bewohnern von Amona gegeben haben. Wir fordern, die Wahrheit hinter dem Vorfall zu wissen „, sagte sie.

▶ Letzte Woche gab Israel Pläne bekannt, eine neue „staatlich illegale Besiedlung“ in der besetzten Westbank aufzubauen, um die Ansiedler zu überwachen, die von den „nicht staatlich illegalen Amona-Siedlungen“ vertrieben wurden. wtf ??

Die israelischen Zerstörungen palästinensischer Häuser und Strukturen haben unterdem Diplomaten und Menschenrechtsgruppen alarmiert, da sie dies, als fortgesetzten BRUCH des VÖLKERRECHTS des Tel Aviv-Regimes betrachten.

▶ Mehr als eine halbe Million Israelis leben in über 230 Siedlungen, die seit der israelischen Besatzung des Westjordanlandes 1967 gebaut wurden, darunter Ost-Jerusalem al-Quds. Die internationale Gemeinschaft (UNO) betrachtet die Siedlungen als ILLEGAL, wie sie auf PRIVATEN PALÄSTINENSISCHEN LÄNDERN gebaut werden. ▶ Das höchste UN-Gremium stellte fest, dass die auf palästinensischem Gebiet einschließlich in Ostjerusalem nach dem Sechstagekrieg 1967 errichteten Siedlungen „keine rechtliche Gültigkeit“ hätten. Und fordert in einer Resolution (Dezember 2016) ▶▶ „Alle israelischen Siedlungsaktivitäten“ müssten gestoppt werden. So wie auch einen Siedlungsrückbau. Dies sei notwendig, um die im Nahost-Friedensplan vorgesehene Zweistaatenlösung – die Koexistenz eines unabhängigen Staates Palästina mit Israel zu retten.
==========================================

▶▶ Weitere Infos zum Thema Israel und seiner Regierung ▶▶

▶▶ Israelischer Raketenangriff auf #Damaskus
Während #Israel-freundliche Masseverblödungsmedien wegen der UNO-Friedens-Konferenz zur „Zwei Staaten-Lösung“ an der über 70 Länder teilnahmen, schrieben ▶ „72 nations gather in Paris to impose ‘#Auschwitzborders’ on Israel.“ ▶ BOMBARDIERT das Apartheids-Regime Israels mit Raketen die Syrische Stadt Damaskus !!
▶ Jene israelische Regime das seit Jahrzehnten hunderte Kilometer „Mauern“ baut um Menschen wie Vieh immer mehr ein/auszusperren !!!??? ▶ In das größte Konzentrationslager der Welt ▶ gehts noch ??
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1285591748153314/
==============

▶▶ Israels Verteidigungsminister Moshe Yaalon trat zurück, mit der Begründung, daß #nazi-onalistische Extremisten die Regierung übernommen haben. Er sagte —> „Ich kämpfte mit aller Kraft gegen eine weitere Etablierung von Extremismus, Gewalt und Rassismus in der israelischen Gesellschaft.“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1080103772035447/
==============

▶▶ Kein Ende des Leids ? ISRAEL besprüht wieder mit Flugzeugen die Felder palästinensischer Bauern des #Gaza-Streifen’s mit GIFTIGEN CHEMIKALIEN und ZERSTÖRT damit ihre Ernte (Grundlage ihrer #Existenz) in diesem Gebiet (der Boden wird wohl auch dauerhaft vergiftet sein)
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/999035456808946/

▶ Wie schon vorhergehen im April 2015
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/872468919465601/
==============

▶▶ #Pressefreiheit in Israel ?
Ein Video das zeigt wie israelische Grenzsoldaten gezielt #Journalisten, die über die eskalierende Lage im #Westjordanland berichten, mit PFEFFERSPRAY ANGREIFEN und auf diese mit Füssen treten und auf sie EINSCHLAGEN.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/968752343170591/
==============

▶▶ ISRAEL das Land das mit atomwaffenfähigen U-Booten aus #Deutschland gesponsert wird – tja „Merkel“ machts möglich —> ARTIKEL —>https://www.facebook.com/OccupyWien/posts/428749637157185 (Beihilfe zum Massenmord)
==========================================

▶▶▶▶▶ Lösungsansätze ▶▶▶▶▶

▶▶ Jenny Friedheim’s „Neujahrsansprache an ALLE guten, aufrechten Bürger“
Ein Gastbeitrag von Jenny, über den wir uns besonders freuen, da er zu fast 100% unserer Sicht zu dem Thema „Verantwortung der Gesellschaft“ repräsentiert.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1274852859227203/
==============

▶▶ RUDI #DUTSCHKE über die **gesamtgesellschaftliche BEWUSSTLOSIGKEIT**
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965506053495220/
==============

▶▶ <3 WAHRHAFTIGEIT & lernen als SPEZIES zu denken <3
Ken Jebsen in Plauen –> „Ich glaube, was das große Defizit ist, wir brauchen mehr Wahrhaftigkeit“ — „Die TERRORPATEN sitzen in unseren Parlameten“ — „Wir sind alle WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE“ — „Raus aus dem#Kapitalismus“ — „Es reicht nicht nur wütend zu werden, man muss sich auch in Bewegung setzen und es selbst in die Hand nehmen.“ — „Wenn wir (die 99%) nicht solidarisch sind habe WIR keine Chance !“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/971179976261161/
==============

▶▶ Weg vom KONKURENZ-Denken-Verhalten-System
#GENERALSTREIK —> KOOPERATIVE real-DEMOKRATISCHE (transparente)#SELBSTVERWALTUNG
ARTIKEL —> https://www.facebook.com/OccupyWien/photos/a.380658628646635.84553.254795311232968/1050800858299072/
==============

▶▶ WIR arbeiten gegenseitig (kooperativ) für UNS –> Ohne Geld (Mammon)
Dann sind die 8 reichsten Arschlöcher arm !!
▶ 2016 waren es 62 Personen ▶ 2017 nach neuester Studie ▶ sind es nur mehr **8 !!!** Personen die mehr besitzen als die Hälfte der Weltbevölkerung !!
Denn die können nichts was die Menschheit braucht !
#Anarchie – ***OHNE HERRSCHAFT LEBEN*** -> in#SOLIDARGEMEINSCHAFT <3
check your head, denkt mal darüber nach… „sich SELBST zu verwalten“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965938886785270/
==============

▶▶ Die super DOKU (#Spanien 1936) –> <3 ***Die Utopie LEBEN !*** <3
VIDEO —> https://www.youtube.com/embed/0uNSjlCkxwA
==========================================

Source & vielen <3 DANK >
Allen die daran Beteiligt sind – und mit ihrem EINSATZ für eine FREIE UND GERECHTERE WELT kämpfen !!

http://tagneu.de/artikel/5779/5000-protestieren-israelische-hauszerstoerungen
http://www.haaretz.com/israel-news/1.769634
(und Andere…)

VIDEO (fair use) >
https://youtube.com/user/zahi1221
==============

▶▶▶▶▶ KOMMENDE EVENTS & DEMOS (zum abonnieren) ▶▶▶▶▶
https://www.facebook.com/OccupyWien/events
==============

In Solidarität Occupy Vienna
#OccupyVienna

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.