Wem gehört die Welt? Hans-Jürgen Jakobs im Gespräch mit Herbert Gnauer von Idealism prevails

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 02.02.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=uJek_YbZrGw

 Hans-Jürgen Jakobs im Gespräch mit Herbert Gnauer: Wem gehört die Welt?

Hans-Jürgen Jakobs, ein renommierter deutscher Journalist und Autor, hat sich in seinem aktuellen Buch eine sehr interessante Frage gestellt:

“Wem gehört die Welt?”

In seinem gleichnamigen Werk durchleuchtet er die Machtverhältnisse im globalen Kapitalismus und behandelt damit höchst aktuelle Themen unserer Zeit.

Im Gespräch mit Herbert Gnauer nimmt er zu den zentralen Thesen und Aussagen seines Buches Stellung und erklärt warum, der Kapitalismus in seiner aktuellen Form als äußerst problematisch zu sehen ist.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit diesem sehr aufschlussreichen Interview!

 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.