Harald Schumann: Die Diktatur der Wirtschaftselite erhebt ihr Haupt … Von TTIP bis Troika, von Better Regulation bis zur unkontrollierten Macht der EZB, es entsteht ein erschreckendes Bild: Hier erhebt eine Diktatur der Wirtschaftselite und ihrer Technokraten ihr Haupt, die wir auf gar keinen Fall zulassen dürfen.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 31.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=NumWXt8-KkE&t=1710s

Harald Schumann: Die Diktatur der Wirtschaftselite erhebt ihr Haupt… 
 

Von TTIP bis Troika, von Better Regulation bis zur unkontrollierten Macht der EZB, es entsteht ein erschreckendes Bild: Hier erhebt eine Diktatur der Wirtschaftselite und ihrer Technokraten ihr Haupt, die wir auf gar keinen Fall zulassen dürfen.

Nicht nur, dass damit die Gesellschaft immer ungerechter wird. Zugleich sind diese Fehlentwicklungen auch ein direkter Antrieb für Anti-Europäer und Rechtspopulisten. Die Formel „Wir gegen die Eliten“ zündet nicht nur bei Linken, sondern auch bei denen, die das
gleich mit Rassismus und dem Ruf nach dem starken Führer verknüpfen.

Darum halte ich es für ausgemacht: Wenn es nicht gelingt, diese Erosion der Demokratie zu stoppen, dann werden sich immer mehr Menschen von der Idee des geeinten Europa und den
Prinzipien der offenen Gesellschaft abwenden, und ihre Stimme jenen geben, die ihnen das Heil in nationaler Abschottung und autoritärer Führung versprechen.

Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch in einem der Kernländer Europas Figuren wie Marine Le Pen an die Macht kommen, die der Unmenschlichkeit den Weg bahnen und sich vermutlich, genauso wie einst die Nazis, mit den Wirtschaftsmächtigen arrangieren werden.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert