Offener Brief an Bundespräsident Dr. Van der Bellen – Der lebende Kosmos – Singularität und die wahre Bewegung unserer Erde (Erdachse!)

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 28.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Email 

Innsbruck, Austria, 26.01.2017  von Stefan Sattler

S. g. Herr Alexander van der Bellen und Team,

schreibe jetzt auch an Sie und Ihr Team, nachdem ich bereits unseren Kanzler, Regierung und die letzten Monate mehr oder weniger „die ganze Welt“ informiert habe.

Mein Name ist stefan:sattler und ich bin der Mensch, welcher herausgefunden hat, das wir die Bewegung unserer Erde (bzw. Erdachse) nicht richtig verstanden haben …. und welche RIESIGEN Konsequenzen das für unsere Kosmologie und unser physikalisches Weltbild hat.

Freie Energie, Frequenzheilung, Antigravitation, Quanten(-plasma) computer, Kalenderrichtigstellung, wahres Verstehen der sogenannten „Wanderung des Frühlingspunktes“, Transmutation von Elementen, Dekontamination von Wasser, Luft, Umwelt, u. v .m.

Habe ca 100.000 Mails geschrieben – an tausende Wissenschaftler, Politiker, Botschaften, Medien, Künstler, u. a. auf der gesamten Welt.

Mittlerweile ist meine Entdeckung auch von „führenden Wissenschaftlern“ bestätigt worden, also macht es keinen Sinn mehr, mich einfach als „dummen, verrückten Freak“ abzutun. (Auch wenn das immer noch versucht wird – gerade hat mein privater Mailbetreiber-Freund, wie so viele Freunde vorher schon, mir meine Catbull-mail-adresse abgedreht, da er glaubt ,ich spinne und bin verrückt, nur weil er NICHT BEGREIFEN kann , was ich herausgefunden habe) (…jetzt ist auch die Gmx-Mail-adresse teil-blockiert !!!)

Wie gesagt, „ALLE“ wissen Bescheid mittlerweile: von Anton Zeilinger, Wiener Quanteninstitut, TU Graz (an der mein Großvater übrigens Rektor mit Lorbeerblatt für die Verdienste um die Republik, war), Kanzleramt, NASA, Caltech, MIT, Oxford, etc. …einfach „ALLE“! 

Ich bitte Sie hiermit, dieses Wissen (welches uns Menschen große neue, wunderschöne Entwicklungsmöglichkeiten bietet) mitzuhelfen zu verbreiten.

Sie als Bundespräsident  haben sämtliche Möglichkeiten mit dazu beizutragen, das dieses Wissen, Uns – der Menschheit – hilft, Unsere Entwicklung und unser Zusammenleben auf eine neue evolutionäre Eben zu heben, welche zum Vorteil, zur Heilung und zu Unser aller Freude und gemeinsamen Nutzen ist.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und verbleibe hochachtungsvoll und in Freundschaft

stefan sattler

 —————————————————————————————————-

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004044675489 (… hier zum Nachlesen auf deutsch und englisch…)

Der Beweis

… kurze deutsche Version….

Hier also ganz kurz der Beweis, das letzte entscheidende Puzzlestück´chen:

Also, das aktuelle Erklärungsmodell für die Bewegung unserer Erde und ihrer Achse ist falsch und tatsächlich UNMÖGLICH, da folgendes bei diesem Modell geschehen müsste: Der Sonnenaufgang müsste während eines Jahres nicht früher und später sein, sondern der Sonnenaufgang müsste sozusagen während eines Jahres einmal um die Erde (oder besser gesagt um die ‚UHR‘) wandern.
Aso einmal Sonnenaufgang um 6 Uhr, 3 Monate später um 12 Uhr, dann 3 Monate später um 18 Uhr, dann 3 Monate später um 24 Uhr, dann 3 Monate später wieder um 6 Uhr!

Dem ist offensichtlich nicht so, sondern der Sonnenaufgang wandert übers Jahr VOR und wieder zurück – und das war‘ s auch schon, so absolut simple ist das, ein 14-jähriger hätte da eigentlich drauf kommen können.
—————————————————————————————————
  

Die Regel – Das „Sattler’sche Gesetz“ der Planetenmechanik

Ich habe hier eine schöne Geschichte für Dich.
Ich habe den ‚innersten Punkt‘ der Spirale gefunden ( The krysthal spiral river host – die Spirale des Lebens), dort wo Gravitation zu Magnetismus wird, dort wo die Richtung des Gegenuhrzeigersinn sich zum Uhrzeigersinn umdreht…  und WESHALB dem so ist – es ist ganz einfach und simpel.

Also, demystifizieren wir diese ominöse Zahl 666. Wie bereits erwähnt: die Erdachse ist zu 23,4 Grad geneigt – eigentlich (90-23,4 Grad) 66,6 Grad.
Schauen wir: da sind drei Sechsen, drei Kreisbewegungen im Gegenuhrzeigersinn:
1.) Die Erde kreist um die Sonne im GGUZS (Gegenuhrzeigersinn)
2.) die Erde rotiert um sich selbst im GGUZS

3.) Die Erd-ACHSE selber rotiert im GGUZS um SICH SELBST (während der Rotation um die Sonne). Jetzt schau auf die Erde und wie sie zur Seite geneigt ist (23,4 Grad) und ‚vollführe‘ langsam die Rotation VON  (nicht UM !!)  der Achse selber! (die Kegelachse NICHT die aufrechte Achse!) und Du wirst als Konsequenz dieser Rotation eine Bewegung der Erde (von dem KÖRPER der Erde) sehen, welche wie ein Abrollen entlang der KEGEL-Mantel-Umhüllenden wirkt – aber im UHRZEIGERSINN, witziger weise.

Das ist der „Wobble“ of earth – das Eiern der Erde, das was ich den „Syrischen Tanz“ genannt habe.
Und das tut die Erde einmal pro EINEM JAHR – nicht wie unsere derzeitige Physik behauptet, alle 25.700 Jahre.
Weil sie/wir eben bisher die Bewegung nicht wirklich VOLLSTÄNDIG begriffen haben – und vor allem nicht warum dem so ist.

Wenn die Achse gerade steht dann hat man den „speziellen Fall“ das diese zwei Bewegungen absolut IDENT sind (Erdrotation UM sich selbst versus ACHSENROTATION um sich selbst), doch sobald man anfängt die Achse zu neigen, passiert das „witzige“, das diese beiden Bewegungen voneinander abweichen und andere Konsequenzen und Bewegungsmuster hervorrufen.

Man kann einen Körper sozusagen „inwendig“ oder „äußerlich“ um sich selbst bewegen (um die korrekte aufrechte Achse oder um die Kegelmantelumhüllende.)

Dieses kleine Missverständnis in unserer Wahrnehmung (Interpretation) ist der Grund, warum wir glaubten, dass die Erdachse immer in die scheinbar selbe Richtung im ‚Raum‘ zeigt, während ihrer Reise um die Sonne.

Das war‘ s auch schon – so simpel – Ihr müsst das nur noch im eigenen Geiste nachvollziehen, sprich SEHEN.

Ich denke wirklich, wir sollten diese Information „unters Volk bringen“ und die Menschen darüber informieren, wie Ihr/Unser eigener Heimatplanet Erde sich bewegt!!?!

Als Konsequenz übrigens , findet man dann eben auch ganz leicht und selbstverständlich , das die Erde sich nicht elliptisch ,sondern im KREIS um die Sonne bewegt (jaja, ich kenne den Scherz, das der Kreis ja eigentlich nur eine spezielle Form der Ellipse ist) was wahrscheinlich alle Planeten tun und wir dies lediglich aufgrund der Bewegungen und der Winkeländerungen als Ellipsen wahrnehmen/interpretieren.

Die Regel, welche ich hier beschreibe ist UNIVERSELL und dieses „eiern/wobbeln“ findet sich Bei ALLEN planetaren Körpern, welche rotieren und geneigte Achse haben (im Verhältnis zum Sternensystem, welchem sie angehören). (planetare Körper: zumindest Sterne/Sonnen und Planeten; ob dies für ganz kleine, exotische, Exoplaneten oder ähnliche „Sonderfälle“ auch gilt, gilt es noch zu erforschen).

Dies ist das „Sattler’s Gesetz“ der Planetenmechanik!

ich verbleibe in Dankbarkeit, Respekt, Freude und Freundschaft…
…. stolz ein Mensch zu sein, stolz zu Euch/Uns zu gehören, der Menschheit, meiner menschlichen Familie…

Euer
Stefan
——————————————————————————————————-
 

Der LEBENDIGE KOSMOS – Singularität

Die wirkliche Bewegung der Erde (Der Syrische Tanz/das Taumeln der Achse im Uhrzeigersinn pro EINEM Jahr!!), wie wir den Mond wieder zum Rotieren bringen und andere Missverständnisse in Unserem derzeitigen, wissenschaftlichen Bild des Sonnensystems, Galaxie und Universums.

…für weiter Infos bezüglich der Physik von Plasma und Magnetischer Gravitation , siehe Mr. Keshe von der Keshefoundation …. …für weiterführende Hinweise/Informationen zum wirklichen Template von Energie/Materie/Leben und Bewusstsein, Kathara-grid, Eccas, Veccas, siehe Theresa talea rediscoverypress.com  (Proposing a „new“ cosmology beyond Death science) … wenn man die Plasmaenthüllungen von Keshe UND die Informationen ,präsentiert von Theresa versteht, dann sollte für Dich „der Tod“ eine andere Form angenommen haben !

Wir kommunizieren mit dem „All that is/the pure essence“ …. das was ich gern „Life Itself“ – „Das Leben Höchstselbst“ nenne.

Wir präsentieren Ihnen: KRYSTHAL SCIENCE – KRYSTHAL-Wissenschaft:

1.) Die wirkliche Bewegung der Erde

Wir wissen, die Erde rotiert um sich selbst und revolutioniert (kreist) um die Sonne. Was wir nicht wirklich verstanden haben, bis jetzt, ist weshalb die Erdachsenneigung immer in die scheinbar selbe Richtung zeigt, während die Erde um die Sonne kreist.

Ich weiß: die Wissenschaft behauptet es ist die Trägheit, welche dafür verantwortlich ist.

 

Aber: ES GIBT KEINE TRÄGHEIT!!!!! Trägheit wurde ‚erfunden‘- wie so oft in den Wissenschaften – da besagte Wissenschaftler „nicht wirklich vollkommen verstanden“, sie aber nicht von ihren falschen Grundannahmen und Theorien ablassen wollten.

Es ist mittlerweile hinlänglich von Herrn Keshe und tausenden weiteren „Keshefamily-members“ bewiesen, (und vielen anderen) das es keine Trägheit gibt – also brauche ich mich mit dieser FIKTION nicht mehr beschäftigen. Also, gehen wir Schritt für Schritt vor:

 

Stellen wir uns vor, die Erde umkreist die Sonne (Neigungswinkel 23,4 Grad zur Sonne hin) und wir lassen sie kreisen und dabei soll IMMER die Achse ZUR SONNE HINGENEIGT sein. (aehnlich dem Mond, welcher ja auch immer mit der selben Seite zur Erde zeigt.)

 

Falls da so etwas wie Trägheit wäre, dann wäre das am ehesten die Bewegung, welche die Erde ausführen würde …

 

…. offensichtlich ist dem in WIRKLICHKEIT aber nicht so – sonst wäre ja ständig Sommer auf der Nordhalbkugel, da die Neigung immer gleich wäre, also keine Jahreszeiten.

 

Also fragen wir uns: welche Kraft ist dafür verantwortlich, das die Achsenneigung pro Vierteljahr um weitere 90 grad nach „rechts (Uhrzeigersinn) weitertickert, sodass die Kreisbewegung ausgeglichen wird – und sie/die Achse weiterhin in die „selbe Richtung in space“ zeigt? 

 

So wie es ja in Wirklichkeit – beobachtbar – ist. Diese zwei Bewegungen ( Kreisbewegung der Erde/Gegenuhrzeigersinn und das Weitertaumeln der Achse Uhrzeigersinn) ‚annihilieren‘ sich scheinbar, was der Grund ist ,das wir Menschen es so lange nicht wahrgenommen haben und nicht darüber nachgedacht haben .

 

Es ist uns nie aufgefallen, dass wir KEINE ausreichende Erklärung für das Verhalten unsere Erde (Achse) haben (Bewegung). Diese Achsenbewegung ist das ,was ich den „Syrischen Tanz“ genannt habe….bis vor einigen Monaten habe ich mich noch in der Richtung geirrt : dachte zuerst das das Taumeln ebenfalls im Gegenuhrzeigersinn läuft … das war falsch.

 

(Das wäre falls es links rum ginge dann so etwas ,was man als „Trägheit“ bezeichnen könnte – „Rotations-Trägheit“….aber wie gesagt: Richtung nach rechts /Uhrzeigersinn.)

 

Dieses letzte Puzzlestück der Richtung haben wir wie gesagt von Herrn Keshe gelernt: gravitational flow immer Gegenuhrzeigersinn und magnetical flow immer Uhrzeigersinn…. DANKE!!!

 

Diese Taumelbewegung ist übrigens die Bewegung, welche wir immer GLAUBTEN ,das dies die Bewegung ist ,welche für „Das Wandern des Frühlingspunktes“ (Praecision of the equinox) verantwortlich ist.
Wie ich bereits in einem anderen Brief erklärt habe, ist das NICHT korrekt- dieses Frühlingspunkt-wandern entsteht dadurch das die Erde ganz klein wenig LANGSAMER läuft als zu früheren Zeiten!!! (oder ein Taumel-zyklus schneller geworden ist im vergleich zum Revolutions-zyklus)

Das heißt, wir fangen jetzt an zu verstehen: Die Bewegung der Erdachse wird bestimmt vom (Elektro-)Magnetischen Anteil (Rückfluss) und genauso spielt dieser Magnetische Kraft-anteil überhaupt eine entscheidende Rolle, warum diese Neigung überhaupt gegeben ist: entweder durch sehr langes Aussetzen der Erde dem eigenen „verfälschten magnetische Puls“ oder /und durch materielle globale Änderungen (Kontinente driften, Vulkane, Erbeben, evntl. Kometeneinschlaege,etc.) änderte sich die Neigung und der „neue-VERFÄLSCHTE magnetische Puls“ ist das ,was diese Neigungsänderung dann quasi „fixiert“ und sie dementsprechend taumeln lässt.

Ein bisschen wie ein Kratzer auf einer Schallplatte – und der Magnetismus-anteil hält die „Nadel in der Kratzer-Rille“. An der Stelle könnte man dann darüber diskutieren, ob wohl die alten Megalith-Strukturen, Pyramiden. Ley-Lines-Bauwerke, etc. etwas mit dieser Entwicklung zu tun hatten??? Haben die vielleicht gar NICHT wirklich vollständig begriffen, was sie da gemacht haben – und haben Konsequenzen heraufbeschwören, von denen sie selber gar kein Verständnis hatten?????

 

Für mich ist mittlerweile klar: obwohl die „Alten Kulturen“ großes Wissen besaßen, haben sie auch nur mit halb-wahren Konzepten gearbeitet und genau deshalb die Katastrophen selber heraufbeschworen.

 

Konkret geht es darum, das die sogenannte „Heilige Geometrie, Blume des Lebens, Fibbonaccisequenz, etc.“ …alles anders als heilig oder absolut ist: es ist die veränderte/degenerierte Form der Krysthal spiral, kristalline Sequenz (1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128,etc.) … das ist die Art, wie Energie, Leben, Bewusstsein sich bewegt ….und bitte, ACHTGEBEN, das bedeutet jetzt nicht, das ich diese Sequence als „neue Heilige Geometrie“ anbiete …es ist einfach nur die Art wie sich Energie bewegt.

 

Deshalb sind die Wissens-Grundlagen all dieser Secret Societies, Kabbala, Black magics, etc. und auch das Fundament unserer „klassischen Wissenschaft“ FALSCH !!!!!

 

Dieser alles-durchziehende „Goldene Schnitt“ (1, 6 ….), die Plank’sche Einheit und all diese Dinge laufen darauf hinaus, das wir einfach ein Wahrnehmungsproblem haben – letzten Endes…wenn wir das jetzt verstanden haben, könne wir endlich damit anfangen, das zu tun, wovon ich schon immer geträumt habe: Die Erde wieder aufzurichten – die Erdachse wieder geradestellen. Heilen wir die Erde.

 

…helfen wir der Erde Ihr Feld zu stabilisieren /AUSZUBALANZIEREN und mit ihr alle Lebewesen genauso…und damit helfen wir Ihr die Achse wieder aufzurichten: es ist das ganz natürliche Verhalten, wieder in diese Harmonie zu streben.

 

In erster Linie funktioniert das über das Bewusstsein…aber natürlich können wir auch ‚Tools’/Werkzeuge benutzen .. wie zum B.: Keshe plasma-generators, Magrav-units (magnetical-gravitational) und anderes…jetzt da wir Werkzeuge haben, die mehr und mehr in tatsächlicher ÜBEREINSTIMMUNG mit dem natürlichen Fluss des Lebens sind. Ich denke, mittlerweile sollten wir alle verstanden haben, das und wie unsere DNA/Genetik (und die aller Lebewesen) von diesem Feld beeinflusst werden.

Man „quetsche/stauche“ das Feld (wie durch die schiefe Achse gegeben) und man „quetscht/staucht“ sämtliche DNA auf diesem Planeten ….das ist der Grund warum wir Menschen so „Down-gegraded“ sind : sterblich, dumm, kränklich, spirituell eher sehr mäßig, etc.

 

Dieses Stauchen ist übrigens der Grund ,das man überall in der Natur die Geometrie gemäß der Fibbonacci-Reihe (Heilige Geometrie, Blume des Lebens) findet : das Ist NICHT die Natürlich-Heilige Art wie sich Energie normal ausbreitet, sondern die veränderte Art, nach vielen Katastrophen, welche zur Achsenneigung und dem Taumeln geführt haben.

 

Wer’s gerne mythisch hat: Man konnte tatsächlich davon sprechen, das genau das die SIEGEL sind, welche in unsere DNA hinein-gepfuscht wurden! Wie gesagt Fibbonacci ist die vertiltete Version der Krysthal Spiral (1, 2, 4, 8, 16, 32, 64,128, etc.)…

 

Kommen Dir diese Nummern irgendwie bekannt vor??? …AAHHHh…, genau: mit dieser Zahlenreihe arbeitet Computer-chips- WARUM BLOSS ????? DENK NACH, mein Freund ! Es hat was mit Skalarwellen und deren „Geometrie“ zu tun: im Gegenteil zur Fibbonaccireihe, welche selbst-konsumierend ist, bleibt die Krysthal spiral ‚offen“- will heißen, sie behält stets Kontakt von der „Quelle“ zum „Manifestierten“…und erhält sich somit die plasmatischen, lebendigen, balanzierenden Eigenschaften.

 

Selbstkonsumierend bedeutet : die Fibonacci-Reihe ‚wächst‘ ab der 7. Position (wert: 55) relativ gesehen nicht mehr weiter : sie bleibt immer bei Ihrem „goldenen Schnitt“ (1,618…)…und das ist das was ihr dann als HEILIG bezeichnet, da es sich nicht mehr verändert . Das was sich nicht mehr ändert ,nennt man DEN TOD, Freunde… Achja, nebenbei bemerkt : das ist auch der Grund warum die maximale Anzahl an RE-Inkarnationen auf diesem Planeten auf 7 begrenzt ist – danach kann das Template die Struktur nicht mehr aufrecht erhalten – da bereits zu sehr beschädigt und das Wesen ‚kann sich nur mehr in Spacedust auflösen‘ : TOD -ENDGÜLTIG !!!!

RE-INKARNATION an sich ist UNNATÜRLICH – wir waren niemals als sterblich gedacht, so weit ist es gekommen…..

Über die ‚Precision of the equinox‘ (Wandern des Frühlingspunktes) habe ich oben schon kurz was gesagt und ausführlich in anderen Briefen (siehe Facbookseite und andere erhaltene Emails)

2.) Wie wir den Mond wieder zum Rotieren bringen

das oben gesagte Verständnis versetzt uns jetzt in die Lage, den nächsten Schritt zu gehen: wie man den Mond wieder (?) zum Rotieren bringt und damit neues Leben entfacht.

Man kann sich das so vorstellen, das man mit (Keshe-technik) magnetisch-gravitionale-basierender Technik am Mond Felder erzeugt, welche das sicher schon sehr schwach vorhandene Feld am Mond verstärken wird… es wird Plasma  „erzeugt/konverted/umgewandelt“….eh, Voila: wir haben Wasser, steigende Energie, Atmosphäre, was wiederum reflexiv das Feld stärken wird, es fängt langsam auf Mikroebene zum Leben an, was wiederum zu einem Anwachsen an Feldern und Energie führen wird, usw. ….

 

Mit der Zeit wird die Stärke der Interferenz  zwischen Erde und Mond anwachsen … und irgendwann ist es dann soweit, dass die Resonanz/Oberschwingung stark genug wird: der Mond genügend „Traction“/Antriebsimpuls bekommt, das ganz langsame Rotation einsetzt.

 

Noch viel leichter und wahrscheinlicher wird das Ganze, wenn es passiert und die Erde ihre Achse bereits wieder aufgerichtet hat ( vielleicht geht es auch parallel), da sich dann Erde, Mond und Sonne wieder in der SELBEN Schwingungsebenen befinden…  besonders die drei Bewegungen: Erdrotation, Erdrevolution und Mond-Erd-Revolution befinden sich in einer Ebene, wenn die Erde „gerade“ ….. und sich so die Chancen ganz gewaltig erhöhen, dass eben diese ‚vierte‘ Oberschwingung entsteht und den Mond wieder(?) in Rotation versetzt.

 

Durch die Rotation wird sich sehr schnell das Klima am Mond stabilisieren – da weniger Extreme- und das wiederum lässt die Energie des gesamten Systems steigen, Klima kann sich ausbilden und der ganze Rest … was so alles zum Leben dazugehört. 

 

Wenn wir lernen das anständig zu „machen“ – wirkliches Begreifen und KORREKTES Verhalten – dann warten da Draußen unzählige weitere Planeten, Monde, Exoplaneten, etc. (Ceres, Europa, Kuiper-Gürtel, etc.) … ja, wahrhaft eine unendliche Geschichte …. wie passend für Wesen wie uns Menschen, deren Leben als endlos geplant war – immer schon ! … hahahhahahah …… kannst Du damit umgehen??
Hältst Du es aus, eine Ewigkeit mit Dir selbst zu leben????? … das erscheint mir die eigentliche Frage dieser ganzen menschlichen „Existenz“ zu sein…….

 

3.) Galaxien und was sind sogenannte ‚Phantom-Galaxien‘

….diese Thema ist in anderen Briefen weiter abgehandelt : siehe „Lass ,uns das Sonnensystem …“ und meiner Kritik an der “ Inflationstheorie des Universums“…. 

… und auch wieder unter Hinweis auf weitere Informationen zu diesem Thema von anderen Menschen (Theresa Talea, Shapa und andere)…..

…wo es um die grundsätzliche ‚Struktur‘ von Sternen/Galaxien zueinander geht …. sozusagen das Gewebe/das Netz der energetischen Verbindungen untereinander….

 

 

Heute zeige ich Euch, wie man beweist, dass es die „Inflation des Universums“ NICHT gib ….sowie Unsere Wissenschaft es behauptet….

Die Messungen sind richtig – doch, wie so oft, stimmt die Interpretation nicht; wieder haben wir unseren ‚Point of reference“, unseren Bezugspunkt nicht wirklich verstanden- die wirkliche Bewegung unserer Erde.

Also, wir haben herausgefunden, dass es KEINE Trägheit gibt, also haben wir eine bessere Erklärung gebraucht für Unsere „schiefe Erdachse“ und ihre Bewegung,  weshalb sie während einer Sonnenumkreisung immer in die selbe „outer-space-Richtung“ zeigt.

So fanden wir – dank Mr Keshe und Team – heraus, das Gravitation und Magnetismus tatsächlich EINE ‚inter-connected“ Kraft ist (gravitational ist Gegenuhrzeigersinn und Magnetical im Uhrzeigersinn). Das ist es, was ich den „syrische Tanz“ genannt habe – das Taumeln der Erd-Achse während eines Jahres im Uhrzeigersinn, während die Erde um die Sonne gegen den Uhrzeigersinn kreist (und gegen den Uhrzeigersinn um sich selbst rotierend) …

‚Initiiert vom magnetical-Feld-Re-flow „, welcher für die Positionierung des Erdmagnetfeldes (eines Teils) zuständig ist. In meinem letzten Brief (now, let’s re-tune the solar system) habe ich erklärt, wenn richtig dargestellt und simuliert, das wir sehr, sehr wahrscheinlich herausfinden ,das die Erde sich im Kreis und nicht als Ellipse um die Sonne bewegt.

Lasst uns jetzt herausfinden, was eigentlich genau „das Wandern des Frühlingspunktes“ bedeutet.

Es ist einfach; wie ich schon sagte: die Erde ‚läuft‘ einfach ein wenig langsamer im Vergleich zu vorherigen Zyklen.(bzw. Im Vergleich zu einem vollstaendigen „wobbel-zyklus“)

Ich denke, das ist wegen der gekrümmtem Achse, das die Erde nicht so „rund“ läuft und deshalb durch das Taumeln Energie ‚verschwendet‘ wird, sie in Folge also ein klein wenig langsamer läuft.

 

So ergibt sich ein kleiner Unterschied zwischen dem Punkt von Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche zur nächsten Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche (dieser ist ausschließlich von einem kompletten „Taumel-zyklus“ abhängig) und dem exakten Punkt der Wiederkehr der Erde auf ihrer Bahn um die Sonne in Relation zum Zodiak und Sonne. Dieser kleine Unterschied summiert sich in ca. 2000 Jahren zu ca 30 Grad ( einem 12tel des Zodiak/Tierkreiszeichen) – ein „Sternzeichen“.

Das ist es, worum sich all das Gerede vom „Age of Aqurius“ dreht:
jetzt nach 2000 Jahren geht die Sonne zur Frühlingssonnenwende im Zeichen des Wassermannes auf – und nicht mehr „Fische“.

Das ist Alles!! Nicht’s besonderes – nichts passiert – KEIN super-magisches-schnulli-wulli-supernatural-Geheimnis… es geht mehr um das Verstehen des gesamten Systems.

Und es wäre leichter gewesen das herauszufinden, wenn unsere westlichen Astronomen/Astrologen die gleichen Anpassungen gemacht hätten wie die meisten Nicht-westlichen: die Zeichen „dort hinzu-platzieren“ wo sie in WIRKLICHKEIT sind.
Wenn wir also verstehen das zur Frühlingssonnenwende (21. März) die Sonne jetzt nicht im Zeichen der Fische sondern Wassermann steht – ist auch klar das ALLE anderen Zeichen eines zurückgerückt werden müssen .

Beispiel: Löwe ist also Krebs … oder Skorpion ist Waage.
Und das ist NICHTS Neues – jeder interessierte Astronom/Astrologe weiß das, nichts Besonderes… nur weshalb hat keiner so recht verstanden – bis jetzt.

Einfach gesprochen können wir sagen: wir haben ein Erdjahr, bestimmt von Frühlingssonnenwende bis Frühlingssonnenwende (bestimmt durch einen vollständigen Taumelzyklus) und ein „Erd-sonnenjahr“ bestimmt durch einen vollen Zyklus/Kreis um die Sonne.

So, was hat das jetzt mit der sogenannten „Inflation des Universums“ zu tun ???

ganz einfach: angenommen wir machen jetzt eine Messung der Entfernung von Erde zu einem weit entfernten Stern /Galaxie – wir wählen einen Ort eine bestimmten Zeitpunkt – sagen wir die Frühlingssonnenwende, machen unsere Messung und genau ein Jahr später (Sonnenwende) machen wir wieder eine Messung.
Wie wir oben gesehen haben, ist dieser „Punkt der Frühlingssonnenwende“ nicht exakt der gleiche Punkt einer vollständigen Sonnenumrundung (und im Verhältnis zum Zodiak), sondern ein kleines bisschen VOR dem kompletten Kreis, da Erde z. Z. langsamer läuft – bewiesen durch das Phänomen der Wanderung des Frühlingspunktes. Macht man jetzt die Messung, da an unterschiedlicher Stelle als man GLAUBT zu sein, wird die Entfernung und vor allem der WINKEL anders sein – und somit der Eindruck der Veränderung entstehen – der Eindruck der „Inflation“.
DA IST KEINE INFLATION.

Aber bitte aufgepasst: ich habe NICHT gesagt, das da nicht andere Arten der Bewegung/Positionierung sein könnten. (siehe letzter Brief: „Now, let’s returne the solar system“) – wollte nur zeigen, dass diese „Big-Bang-Inflation-standard-model-Theorie“ nicht korrekt ist.

  1. B. : man sagt das die Milchstraße (Galaxie) sich um sich selbst dreht/spiralt. So ist es gut möglich das aufgrund dieser Drehung in Folge auch manche Sterne/Sonnen zu einander sich „verschieben“ in Entfernung oder Winkel oder Neigung…. und wir das irgendwann auch wahrnehmen würden …. es heißt eine Drehung dauert ca. 200 Millionen Jahre!

Andere sprechen die letzten Jahre viel vom sogenannten „Helicalen Sonnensystem“- will heißen, sie stellen sich vor das die Erde um die Sonne kreist und währenddessen die Sonne durch den „Raum fliegt“.
Selbst wenn wir herausfinden das dem so wäre (die Sonne fliegt wie gesagt alleine aufgrund der Galaxiebewegung – aber vielleicht gibt es ja noch weitere Bewegungen in Bewegungen??? – ist das Model so wie es gezeigt wird nicht korrekt, da sie die Erdbewegung SENKRECHT zur Sonnenbewegung sich vorstellen, was nicht geht da dann keine Übereinstimmung mit dem Zodiak mehr gegeben wäre.

Falls da eine weiter kreisende Bewegung (der Sonne) ist MUSS diese in der (annähernd) selben schwingungsebene stattfinden wie die Erde sich um die Sonne dreht.( Korrektur: Es heist das Unser Sonnensystem zum galaktischen Aequator ca 60 grad geneigt ist – trotzdem wichtig: das Modell muss zu den Beziehungen zum Zodiak passen )

Interessante Konsequenz ist auch, das wenn die Tierkreiszeichen sich im Laufe der Zeit ändern (auf die Erde und die Jahreszeiten bezogen) – wie viel „ewige, heilige, archetypische“ Bedeutung steckt dann tatsächlich darin???

Falls mich jemand um meine Meinung zur Astrologie fragen sollte: “ Kein Kommentar!“

Wie ich bereits oft gesagt habe: hier erfährst Du noch mehr über Planetary/ Creational mechanics
http://www.rediscoverypress.com/ Theresa Talea
…. auch kann sie Euch helfen, zu verstehen, was mit dem Kabbala-Halbwissen falsch ist, das falsche Template von Leben/Energie/Bewusstsein …
the wrong „Tree of life“ (fake flower of life – falsche Blume des Lebens)….. maybe that was the „Tree of good and evil“ ????…. the wrong template/perception…. ….Fibbonacci (unvollständig) versus Krysthal spiral…

PS: Und bitte nicht vergessen – eigentlich korrekt bezeichnet müsste der Erdachsenneigungswinkel nicht 23,4 Grad heißen, sondern 90-23,4 = 66,6 Grad heißen … da habt ihr das „Schlimme, BÖSE Biest“- eine schiefe Achse, lol….. dabei sich wieder AUFZURICHTEN

quod erat demonstrandum

PPS: Und bitte, hört auf über diese ’stumpfe‘ Idee nachzudenken, ob all dies hier bloß eine Simulation ist – man muss den Unterschied zwischen „Simulation“ und „INTERAKTIV“ verstehen: 
Das Universum (holoplasmatisches Multiversum) ist natürlich interaktiv aber KEINE Simulation.
Das berührt eine sehr alte, bekannte spirituell-philosophische Frage, welche schon so oft geklärt wurde, das es fast langweilig ist das (Herrn Elon Musk und ähnlichen Konsorten) zu erklären.

O.K., stellen wir uns vor wir sind in einem TRAUM (Ihr Technik-Fuzzys würdet Simulation sagen) und der Clou ist: Du bist Träumer und GETRÄUMTER zugleich, beides… das IST UNSERE Natur als Menschen – als bewusste Wesen.
Das ist alles worum es hier im Leben geht: Du bist, lebendig, hier, bewusst und hast einen FREIEN WILLEN… das ist die wahre QUANTEN-NATUR des Lebens – nicht irgendwelche, geistesschwachen Vorstellungen das es da draußen Billionen andere „DU´S“ gibt in parallelen Dimensionen, sondern das Du selbst, Dein Bewusstsein (Deine Bewusstheit) hier, jetzt, lebendig und frei aus Billionen Möglichkeiten auswählen kannst und diese dann Wirklichkeit werden lassen kannst – mit allen lebendigen Folgen für Dich und ALLES andere Leben.

Und wer immer noch Lust hat diese Idee weiter zu diskutieren, dem schlage ich folgendes vor: gehen wir zu dieser hohen Klippe dort drüben – ich gehe außen herum nach unten und Du springst die felsigen 200 Meter runter, unten treffen wir uns und können dann von mir aus gerne weiterdiskutieren, ob all dies wohl eine Simulation sein mag …

————————————————————————————–

 

Das Holoplasmatische Multiversum – Lass Uns aus Uns Menschen galaktische Gärtner machen

Lasst uns jetzt das Sonnensystem wieder in wahre,harmonische Stimmung bringen – und wie sich Sterne/Sonnen bewegen/positionieren

Lasst uns heute die harmonisch-‚musikalische‘ Stimmung des Sonnensystems + Erde + Lebewesen wieder ‚ins Lot rücken‘.

Nachdem wir jetzt also viele neue Dinge über das Plasma, darüber das Gravitation und Magnetismus tatsächlich eine ‚interconnected Kraft‘ bilden, die Neigung der Planeten-Achsen und deren Bedeutung und das Zusammenspiel der verschiedenen Planeten mit sich und mit der Sonne gelernt haben – versuchen wir das alles in ein Bild zu packen.

Wir versuchen EINE Harmonie darin zu finden: die wahre, natürliche OKTAVE.

Wir beginnen mit unserem Standpunkt: die Erde.
Wir haben die wirkliche Bewegung der Erde entdeckt und ihr Achsen-Taumeln während eines (Erden-) Jahres.
Ich habe bereits ausführlich über das, was ich den „Syrischen Tanz“ genannt habe, gesprochen: das Taumeln der Erdachse um sich selbst im UHRZEIGERSINN während eines Revolutions-Zyklus der Erde um die Sonne (im Gegenuhrzeigersinn) – deshalb deutet die Achse IMMER während des Umlaufes in dieselbe Richtung in ‚outer space‘ – scheinbar fix, also. 
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004044675489

Ich habe es bereits kurz erwähnt : mit diesem ’neuen‘ Verständnis der Erdbewegung ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass wir herausfinden, das die Erde NICHT in einer Ellipse, sondern im Kreis um die Sonne umläuft.
Da wir das „Zurück-tickern“ der Erdachse während eines Jahres im Uhrzeigersinn nicht richtig verstanden haben, haben wir einen ganz kleinen Fehler im Verständnis der Positionierung Unserer Erde im Verhältnis zur Sonne – welcher darin resultiert, das wir GLAUBEN die Erde würde elliptisch kreisen.

Es ist nicht ganz leicht, dieses Bild wirklich in Worte zu fassen – man muss es selber im Geiste sehen, um es zu verstehen – oder ihr simuliert einfach dieses „neue Model“ in Euren Computern (ihr seid die wissenschaftlichen Professoren und Experten) und dann sollte es ganz leicht sein zu sehen/erkennen – ich selber „rendere/simuliere“ all diese Modelle/Visionen „nur“  in meinem Geist.

Jetzt haben wir also Planeten ,welche um die Sonne kreisen, gemäß ihrer eigenen magnetisch-gravitionalen Eigenschaften und Interaktion mit den anderen Planeten und der Sonne.

Kurze Zwischenbemerkung: wir erinnern Uns ,das wir Menschen Unsere musikalisch-harmonische Stimmung/Tonleiter/Oktave aus unserer Beobachtung und Verstehen der Natur und deren Harmonie „erlangt“ haben- vielleicht kann Uns Unser neues Verständnis der Planetenbewegungen dabei helfen unsere musikalische Stimmung von Kammerton A=440 Hz wieder zurück auf A=432Hz zu stimmen.
Die Stimmung A=440 Hz wurde (soweit mir bekannt) von Josef Goebbels damals eingeführt, da dieser „pitch“ etwas härtere/aggressivere Wirkung in der Musik erzeugt – wollen wir wirklich weiterhin in dieser mittlerweile international anerkannten „Goebbels-Harmonie“ musizieren ????

Also, wir verstehen jetzt die Planetenbewegungen, ihre Achsen-bewegungen und beginnen ihr Verhältnis zueinander zu verstehen – nun lass Uns die Sonne betrachten.
Da sind einige offene Fragen:

Man sagt die Sonne (sogar verschiedene Rotationen je nach Sonnen-region!!) rotiert und das sie in einem 7 Gradwinkel zur Ekliptik geneigt ist.
Ist das so – und wenn warum?? Ist das bewiesen oder einfach nur eine tiefsitzende Annahme???

Ist das eine Art „Akt des Ausbalancierens“ zwischen den interagierenden Kräften zwischen Sonne und Planeten???
Gibt es ein ständiges Hin-und-Her-Agieren zwischen den magnetisch-gravitionalen Kräften (ziehen und drücken) dieser planetaren Körper???
Ich bin ziemlich sicher, dass wir/ihr mit unserem neuen, vertieften Wissen vom Plasma, mag-grav. auch diese Fragen beantworten werden können – und somit die „die-Sonne-positionierenden-Kräfte“ besser verstehen werden…. und damit auch die Position der Sonne in unserer Galaxie.

Bewegt die Sonne sich selber durch die Galaxie/’Raum‘???? Oder ist sie in gewisser Weise ‚fixiert‘ an ihrer Position?????
Oder ist sie nur in „RELATIVER ART“ fixiert im Verhältnis zu ihrer erweiterten Umgebung (Galaxie) – und wenn, wie arbeitet die Natur, das dieser Austausch von Kräften stattfinden kann????

In einfachen Worten: es gibt viele Theorien, das die Sonne auch zyklisch/kreisende/spiralende Bewegungen vollführt – um das galaktische Zentrum, um Alcyone, etc. …
…und natürlich bin ich mir bewusst, dass es sehr viele „Alte Kalender“ und Interpretationen/Überlieferungen gibt, die ähnliches sagen ….. aber: ist dem wirklich so ???

Besonders in den meisten „New-Age-communities“ herrscht der Glaube vor, das die Sonne (und mit ihr die Erde und Planeten) durch verschiedene Gegenden der Galaxie „reist“ und es wird immer versucht/geglaubt damit ALLE Veränderungen zu erklären: alle Prophezeiungen, DNA-Änderungen, „magische neue Energien“, Bewusstseinsquantensprung, und immer diese „hereinkommenden neuen heiligen Schwingungen die alles ganz von selbst neu machen“ !

Obwohl ich selbstverständlich weiß, dass es sehr viele von diesen Interaktionen energetischer Art gibt (Einflüsse energetischer Änderungen auf die Lebewesen in diesem System/Erde) …. und diese sicherlich auch beitragen zu dem ,was wir ‚Evolution‘ nennen …
denke ich mehr und mehr, das wir auch hier wieder die Geschichte falsch herum auffassen – „das Pferd quasi von hinten aufzäumen“ – wieder mal Ursache und Wirkung miteinander verwechseln.

Wir neigen immer dazu, einen MATERIALISTISCHEN Grund für alle Entwicklungen im Leben zu finden …  (die Sonne passiert verschieden Regionen und DESHALB sind andere Energien vorhanden) … sprich wir BRAUCHEN einen greifbaren, materialistischen Grund im Außen, damit wir bereit sind, zu GLAUBEN, das Veränderung stattfinden kann.
Das ist immer noch das Verständnis vom Universum als ein UHRWERK, einer Maschine – aber nicht das von einem lebendigen ‚Etwas‘.

Lasst uns versuchen einen andere Erklärung zu finden: lass Uns annehmen, die Sonne fliegt nicht IN KREISEN/SPIRALEN durch die Gegend, sondern ist relativ fixiert.
(in einen anderen Brief bin ich auf die Kreis/Spiralbewegung der gesamten Galaxie näher eingegangen siehe facebook-seite)
Was ich vorschlage ist, das es eine andere Art des Bewegens/Positionierens da draußen gibt- eine Art des Bewegens/Positionierens zwischen den verschiedenen Sternen/Sonnen (inklusive Planeten), welche aber NICHT in Rotationen mündet/stattfindet, sondern mehr einer „brummenden magnetisch-vibrational-Kraft“ ähnelt.

Stell Dir das/ein Sonnensystem als Ganzes vor und die Kräfte welche „abgestrahlt“ und „aufgenommen“ werden – da es lebendig ist: bewegt, verändert, wächst, interagiert, schwingt, etc.
Diese summend-brummenden magnetisch-gravitionalen Kräfte sind verantwortlich dafür wie die Sterne (Galaxien) sich zueinander positionieren : Entfernungen und womöglich sind auch die WINKEL sehr entscheidend (Winkel in mindestens zwei Ebenen).

Und natürlich wird es da dann auch eine gewisse harmonische Struktur – ein Template nach dem die Natur arbeitet – geben müssen, Gesetzmäßigkeiten nach denen dieses Ausbalancieren der Kräfte funktioniert:
Das ist das sogenannte KATHARA-GRID (Netz/Geflecht).

Es gibt natürliche Kathara-grids und unnatürliche.
Nochmal: viele Interessierte sprechen über die Möglichkeit, das verschieden Galaxien/Sterne (und deren System) sich gegenseitig positionieren/ausbalancieren durch Entfernung und vor allem dadurch das sie gegeneinander geneigt sind in verschiedenen Winkeln, so dass der Fluss der Energie zwischen Ihnen sich verändert.
…. für die Interessierten (bis ins Detail) verweise ich, wie so oft schon, auf Theresa Talea rediscoverypress.com ….

Diese großen Energieflüsse zwischen den Sternen/Galaxien ist das, was die „Struktur des Ganzen zusammenhält“: Das Kathara-grid .

Wenn wir vollständig verstehen wie diese Energieflüsse ‚arbeiten’/funktionieren, dann sind wir in der Lage, wirklich den „momentanen Stand der Dinge“ in unserer Galaxie zu verstehen: wo die Systeme und Verbindungen eventuell blockiert sind und wo alles „gesund“ und frei-fließend arbeitet.

Vielleicht werden wir sogar lernen/erfahren, dass diese Energieflüsse – diese inter-stellar/inter-galactic connections, das sind, was viele meinen, wenn sie an Sternen-TORE und Sternen-PORTALE denken!?!

Hast Du Dich jemals gefragt was der Unterschied ist zwischen beidem????
Sind das verschieden Achsenrichtungen, welche da ‚geöffnet’/zugänglich sind/werden – Verbindungen zu verschiedenen Arten von Dimension/Layern !!??

Wahrscheinlich ist es unumgänglich an dieser Stelle dann spätestens Begriffe wie „Dimension“ und „Dichte“ einzuführen und zu benutzen, um die wirkliche Natur unseres Universums zu beschreiben …. aber wichtig: sauber definiert und verstandene Begriffe.

so, das war’s für heute ….. wollte einfach diese teils-offenen Fragen auch mit Euch teilen ……. auf das wir gemeinsam weiter forschen können ….

————————————————————————————–

Was ist eigentlich genau ein (magnetischer) Polsprung??? und warum läuft Venus ‚retrograde’… gegenläufig???

Mit unserem wachsenden Verständnis von Plasma, Erdachsenneigung, Gravitation und Magnetismus sind „tatsächlich eine interconnected Force/Kraft“, sind wir in der Lage zu erklären, was eigentlich genau ein sogenannter Polsprung (magnetisch) ist. (bzw. waren in der Vergangenheit)

Es ist NICHT so, das urplötzlich das Feld an sich einfach umspringt während der eigentliche Erdkörper (der Globus selbst/der ‚Ball‘) in derselben Lage verbleibt – NEIN !

Es geht wieder um die Erdachse und das Verständnis ihrer Bewegungen. Wenn die Neigung des Winkels immer „größer“ wird – sprich sich die Achse immer mehr Richtung Ekliptik (Ebene des Sonnensystems und der Erdumlaufbahn um Sonne), immer mehr gegen 90 Grad, also der/ein Pol mehr und mehr direkt zur Sonne zeigt während der Erdrotation – kommt irgendwann der Punkt, an dem die Erde „rüber-flippt‘.

Will heißen, das wirklich der ‚Ball’/Globus flippt und dann sozusagen auf den Kopf steht.

 

Wahrscheinlich ist dieses Szenario von sehr großen Katastrophen begleitet. Das Feld (der Energiefluss und seine RICHTUNG/Polarität) der Sonne und des gesamten Sonnensystems bleibt jedoch derselbe.

 

Da aber die Erde jetzt ‚auf dem Kopf steht‘ empfängt die Erde diesen selben Energiefluss jetzt aber in entgegengesetzter Richtung- bzw. ‚prägt‘ sich die Polarität in entgegengesetzter Flussrichtung in die Erde ein, weswegen wir dann geologische Sedimente finden, welche auf ein ‚umgedrehtes‘ Magnetfeld schließen lassen.

 

Die Erde hat sich gedreht (up-side-down), das Feld ist dasselbe geblieben! Das ist das, was mit der Venus passiert ist – deshalb läuft sie gegenläufig – heißt: ihre Rotationsrichtung (Uhrzeigersinn) ist umgekehrt wie ihre Revolutionsrichtung (um die Sonne Gegenuhrzeigersinn). 

 

Jetzt, bitte keine Sorge – denn es wird hier bei uns keinen Polsprung geben – Nicht wenn WIR hier unserer menschlichen Verantwortung und Bestimmung nachgehen.

Das ist eben NICHT von irgendwelchen ‚mysteriösen‘ äußeren Kräften abhängig, sondern einzig und allein von uns und unserem Verständnis der Natur und ‚der Dinge‘, so dass wir angemessen und integral mit den Naturkräften umgehen können …. und alles sich wundervoll, paradiesisch in Harmonie löst. 

 

Ganz viele Menschen sind bereits wundervoll unterstützend dabei der Erde und damit uns selbst heilen zu helfen: mit Wort, Geist, Rat und Tat, Herz ,Geist und „heiligem Wissen um die Kräfte des Lebens“. Allen voran Mr. Keshe und die Keshefamily (keshe-foundation) …und natürlich viele, viele andere ……. so, das war heute eher kurz und bündig…


...Die Physik des Didgeridoo’s und von Skalarwellen …

…habe ich hier und jetzt ein (natürlich total unverbindlichen!!) Vorschlag für ein möglicherweise sehr interessantes ‚physikalisches Experiment‘ !!!!!

ICH MÖCHTE VERSUCHEN, MIT DEM DIDGERIDOO „GEWICHT“/MASSE  AUF IHRE MESS-OBJEKTE/WAAGEN ZU BRINGEN – SAGEN WIR INNERHALB EINER STUNDE MIT LIVE-FREQUENZ-BESCHALLUNG (ohne Berührung selbstverständlich)!!!!!!!!!

Also, wie gesagt spiele ich leidenschaftlich Didgeridoo (seit 20 Jahren; bin tatsächlich langsam ganz „gut“ geworden) – australische „Flöte“ – eigentlich gehört es, gleich der Trompete, zu den Polsterpfeifeninstrumenten (Trompeten/Orgel/etc.), was mit der Art der Tonerzeugung zu tun hat. Kurz – es geht um stehende Wellen !!!!!!!!

….da anders als beispw. bei Flöten die Luft keine Möglichkeit des entweichendes hat (deshalb auch chromatische Tonleitern möglich/“schiefe Töne“) muss man lernen, die „Luft/Klangwelle“ gemäß der Wellen-Struktur-Geometrie durch das Rohr gleiten zu lassen …. ich muss oft an das „Kamel durchs Nadelöhr denken“ …. „man reitet quasi auf den Oberschwingungen durchs Rohr – und noch darüber hinaus“ es fühlt sich ein wenig so an, wie wenn man immer mehr „eins wird mit dem Holzrohr“, das irgendwann der Atem/Klang/Gesang wie bei einem Tresorschloss plötzlich exakt „einrastet“ … und es wird totale Verbindung hergestellt ….. ich stelle mir zum Spaß oft vor, wie die Luftmoleküle vor lauter skalaren Wellen in plasmatischen Zustand übergehen, in welchem dann Bewegungen/Töne, Rhythmen, Mehrstimmigkeiten/Geschwindigkeiten (sic!!! !!!!) möglich werden zu spielen, die sich so „magisch“ anhören und fühlen – so lebendig – dass die Geschichte der „Trompeten von Jericho“ seit langer Zeit für mich eine tiefere Bedeutung erhalten haben ….. (man erinnere sich auch an Nicola Tesla und wie er die Wolkenkratzer hat ‚tanzen‘ lassen !!)

Die Kunst des Didgeridoo-spielens ist ein wenig mit Balancieren zu vergleichen, deshalb sage ich auch immer: such die Mitte von der Mitte von der Mitte etc. ….g anz in der Mitte (der Ausgeglichenheit/dem Equilibrium) entsteht – magisch wie ganz von selbst, quasi ohne Anstrengung – die nächste Oberschwingung, und so weiter und so weiter… und mit der Zeit stellt sich das Empfinden ein … „das man geblasen wird“ …. das ES durch einen durch-spült – ganz sanft aber gleichzeitig mächtig und stark und lustig , so als ob die Lungen tanzen würden …. … es gibt diesen medizinischen Lehrsatz – ich liebe ihn!!

Der alvioleare Gasaustausch findet während der Respirationsphase statt !

…will heißen, das ganz tief in der Lunge-Bronchen-Alviolen beim Ein-atmen ein gewisser Mechanismus zum Schutz des ‚Drinnens‘  Klappen verschließt, welche erst beim Aus-atmen sich öffnen – und während des Ausströmens findet der eigentliche Gasaustausch statt ….. Sauerstoff vs Kohlendioxid   ….deshalb ist beim „Inhalieren“ auch das langsame, gleichmäßige Ausatmen  viel wichtiger (effektiver) als das Fixiert-sein auf das Einatmen …

…ist übrigens wieder ähnlich, wie beim Didge-spielen:
das Luftholen erscheint im Kopf schwierig – dabei macht der Körper das von ganz alleine …… das Ausatmen ist die Kunst …

und durch die Zirkularatmung (OPEN BREATHING !!), kannst Du über lange Zeiträume diese „innere Öffnung“ nach belieben offen halten ( Stunde … no problem … .auch gerne länger !!) …und das ohne ANSTRENGUNG…. im Gegenteil ….. es schwingt sich höher und höher und höher ….. Ja: Perpeto Mobile !…. wie eine Rückkoppelung in einer Rückkoppelung ……. so irgendwie, müssen auch die Freie-Energie-Generatoren und Schauberger-Generatoren funktionieren :

IMPLOSION – statt Explosion!!!

(man denke auch ,an die sogenannten Orgonakkumulatoren von Wilhelm Reich)

ja, ich liebe das gute alte YIDAKI….. Didgeridoo …….

…. in der Aborigine-Mythologie gibt es viele wunderschöne Geschichten, welche alle die heilige, lebenspendende Kraft des Didge’s aufzeigen … …da werden sogar Tote per Didgeridoo wieder zum Leben erweckt….. sogar die ‚einst stockende Schöpfung‘ wurde per Didge-blaserei wieder ‚in die Spur gebracht’…. hahhahhhah

Hypothese zur Physik der Feinstofflichkeit:

Kann es sein, dass diese „nicht-materiellen“ (feinstofflichen) Energien sich gemäß der kristallinen Spirale bewegen (1-1-2-4-8-16-32-etc.) und sich nicht wie scheinbar alle MATERIELLEN (grobstofflichen) Energien nach der sog. Fibonaccireihe (1-1-2-3-5-8-13-21-34) anordnen
????!!!!! (sogenannte heilige Geometrie…. ich nenne sie lieber „la fleur
du mal“ -die Blume des Materialismus)

die kristalline Spirale ist „weiter“ gewickelt und harmonischer, ANTI-fragiler gebaut als die Fibonaccispirale …… lebendiger !!???
Meine Hypothese ist, dass durch das (wie auch immer entstandene)
Schräg-stellen der Erdachse, die feinstofflichen und grobstofflichen
Schwingungen, sich leicht voneinander abgehoben bzw. separiert haben!!!!
Will heißen : solange diese beiden Schwingungen ident, phasengleich, kongruent, harmonisch sind (Erde steht gerade 90 Grad zur Rotationsebene) kommunizieren Feinstofflichkeit und Grobstofflichkeit
IDEAL zu 100 % interagierend in perfekter harmonischer und damit lebendiger Harmonie und Resonanz.
Das Schrägstellen der Erdachse bewirkt so etwas ähnliches wie das nicht
saubere Einstellen eines Radiosenders (der Frequenz/Bandbreite), als ob sich ein leicht verzerrender Filter zwischen beide schiebt….
…und wenn man da weiterspekulieren möchte, bedeutet das, dass nicht 100 % der feinstofflichen Energie im grobstofflichen Raum (unserer „Dimension“) ankommt ….. diese Energie könnte so etwas wie sehr nahe Zwischen-oder-Parallelwelten sein/bilden (parallel earth/inner earth/Tara/Agartha/Shambala/Future Earth/etc.), welche allerdings „am selben Ort sind wie unsere Erde“…… nur für uns nicht wahrnehmbar, da die Energie/Materie/Atome einen anderen Partikel/Partiki/Partikum-Rotationsachsenneigungswinkel haben wie die Atome auf unserer Erde.
Man könnte sagen, dass die schräge Erdachse aus der sich drehenden Erde eine art Frequenzprisma macht, welches eventuell nur vielleicht 2/3 der feinstofflichen Energie hereinlässt bzw. sich hier auf Erden als oder in dem Grobstofflichem sich manifestieren lässt ??!!!!!!
Durch das Modell der verschieden geneigten Partiki-Rotationsachsen könnte man evntl. dann erklären, wie es möglich ist, das zwei oder mehr Atome an dem selben Ort sind OHNE sich zu beeinträchtigen, ohne dass man beide sieht, zwei Dimensionen übereinander am SELBEN ORT…. aber ‚vollkommen‘ losgelöst voneinander….. eben in unterschiedlichen Dimensionen oder „Subdimensionen“ falls es so etwas gibt .

Naja, und wenn man jetzt noch einen spekulativ drauf setzen möchte, könnte man sagen ,dass genau dieses physikalische Geschehen das ist, was in unseren Mythen und ewig alten Überlieferungen als der FALL bezeichnet wird !!!!!
Das Herausfallen aus der kosmischen Harmonie in diese künstliche/veraenderte „Harmonie“ von uns Menschen und unseren Planeten…… wie auch immer es im Laufe der Jahrmilliarden dazu gekommen sein mag …….. Krieg/Meteoriten/ELF-wellen/ancient HAARP-‚die trompeten von Jericho’/ electric wars/etc.
Das heißt andererseits, dass das was als ‚Aufsteigen‘ im spirituellen Sinne
bezeichnet wird …… das Wiedereinschwingen in diese wahre kosmische
Harmonie ist …..

 

Griff nach den Sternen – oder warum das, was wir Licht (bzw. die dieses
auslösende Kraft) nennen im sogenannten Weltall/space sich mit nahezu UNENDLICHER Geschwindigkeit bewegt !!

… also, greifen wir heute nach den Sternen !

Präplasmatisches skalares hierarchisches Klang-Schema der galaktischen, innergalaktischen und extragalaktischen Sphären (sprich das Weltall)- das Wissen um die skalaren, präplasmatischen Base-Töne.

Also ich behaupte, das das Licht der Sterne am Himmel (so weit, weit weg wie Sie nur möchten) NICHT – so wie unsere Physik behauptet – Licht aus „der Vergangenheit “ ist !!! – da behauptet wird, das sich dieses Licht „nur“ mit Lichtgeschwindigkeit bewegt; tut es vielleicht auf Erde/Erdatmosphäre im Vakuum, aber NICHT im Weltall.

Licht bewegt sich NICHT als Licht (elektromagnetische Welle) durch den
Raum/space. Oder besser gesagt: es „reitet“ auf/in der präplasmatischen Skalarwellen durch das Plasma im Weltall – das Weltall ist ein einziges riesiges „Skalarwellen-feld“ durch das sich sozusagen präplasmatische „Obertöne und Untertöne“ bewegen -> in (nahezu) Echtzeit !!!!! da die Geometrie der Skalarwellen (stehende Wellen) super Leitfähigkeit verleitet – das ist der Clou: die Skalarwelle TUNNELT das Licht durch sich selber, entlang der Geometrie der kristallinen Spirale, wodurch nahezu endlos oft getunnelt wird, was diesen unglaublichen Echtzeit-speed ‚erzeugt‘ – erst wenn diese Skalarwelle dann auf die Atmosphäre eines Planetenkörpers trifft, wird sie zu dem, was wir als elektromagnetisches Licht bezeichnen !!! (oder es bewegt sich wieder so wie elektromagnetisches Licht das eben tut)

Wahrscheinlich hat jeder Planet seinen eigenen Base-Ton, jedes Sonnensystem, jede Galaxie, jeder Mensch, etc.
Ich schätze mal, dass sich das alles (vieles) unterhalb der 20 Hz abspielt (angebliche Grenze des menschlichen Ohres – was NICHT stimmt, ich selbst höre bis weit, weit drunter.
Alle diese Töne im Universum ergeben dann sozusagen den Plasma-Base-ton dieses Universums – zum „Reisen“ für die sehr, sehr weiten Strecken könnten vielleicht die Bereiche bei 0,00000000000000000000000001 Hz im Skalarfeld benutzt werden –
vielleicht sowohl fürs Licht als auch selber zum wirklichen space-travelln, wer weiß ???

Dieses Skalarfeld ist übrigens der so viel gesuchte Quantencomputer oder besser Plasmacomputer…. Voila, ist alles schon da – musst Dich nur noch einloggen, it’s free und mega-mega upload-und-download-speed …..früher hat man Akasha-chronik dazu gesagt …. und upload und download sind einfach den Spin andersherum :
einmal im Uhrzeigersinn und einmal Gegenuhrzeigersinn !

Falls einen diese Themen interessieren kann man da jetzt unglaublich viel weiter denken; welche Konsequenzen sich daraus ergeben, was die
Rotverschiebung dann für eine Aussagekraft hat, wie viel eigentlich noch vom „großen“ Einstein übrig bleibt ? Was dieser Blödsinn mit „zwei Parallelen die sich im Unendlichen schneiden“ soll…. sicher nicht im Skalarwellenfeld, da dort keine offenen sondern geschlossene Feldlinien vorliegen …… u. v. m.

Ich möchte es heute allerdings kurz halten und Ihnen ( falls Ihre Neugierde geweckt ist) weiteres Forschen überlassen.
Es war mir lediglich ein Bedürfniss diese „hässliche Vorstellung“ auszu- radieren, dass dort draußen unendlich viel „arme kleine Lichtkorpuskel umherirren sollen“…. ohne Sinn und ohne Ziel, einfach nur chaotisches durcheinander aus den unterschiedlichsten Zeiten ….. wo es doch gar keine Zeit gibt !!!! (bzw. keinen Anfang und kein Ende)

Außerdem  ist es eine extrem „unsexy“ Vorstellung,  die Sterne zu betrachten und zu denken, dass die Hälfte womöglich schon gar nicht mehr da ist – oder anders: dort welche entstanden sind, die du noch gar nicht siehst, da das Licht noch nicht angekommen ist.
Ist ein bisschen so, wie die Mailbox von einem gestorbenen Freund abzuhören …. nicht wirklich toll.

Naja und drauf hinauslaufen wird es am Ende , dass die heutige Physik sich dann irgendwann mal von der sogenannten Urknalltheorie verabschieden muss, so leid es mir tut für Euch – mich persönlich freut es,diesen Blödsinn zu beenden.
Aber ich weiß, dass man da dann religiös-spirituellen Bereich betritt, deshalb halte ich meinen Mund und lass da jeden schön in Ruhe SELBER machen.

So, heute verabschiede ich mich mit Goethe:
“ …und alle Deine hohen Werke sind herrlich WIE AM ERSTEN TAG……“

liebe Grüße
TasUrInChi

PS:

Ach ja: so geht Beamen, so bauen sie ihre Strahlenwaffen und so funktionieren auch die ausgefeilteren Mind-control-techniken…. neutralisieren tut man all das „Negative“ ganz einfach durch flächendeckende INFORMATION. Wenn es jeder weiß, dann wird es unbrauchbar !!!!!!

————————————————————————————–

Mein Versöhnungsgeschenk an die Menschheit, die 100%, – Wie wir unseren Schwesterplaneten Mond wieder (?) zum Rotieren bringen und damit neues Leben entfachen !

… willkommen in der Ur Welt Ordnung !

Zwei Wege zum Verständnis – how to rotate the moon :

Szenario 1 :

Der langsame, unbewusste Weg. (vielleicht viele Jahrtausende!)

Wir Menschen leben unser Leben – werden (nur) langsam verständiger-aber doch. Langsam heilt die Erde/Menschheit, die Pole vereinigen sich wieder, die Erdachse fängt an sich aufzurichten.
Dadurch kommt die Umlaufbahn des Mondes langsam in Kohärenz(?) mit der Ekliptik (Umlaufbahn der Erde um Sonne)- sie überlagern sich, befinden sich in der selben Ebene.

Dadurch entstehen „neue/harmonischere“ Interferenzen aus besagten drei Bewegungen: Mond um Erde, Erdrotation, Erde um Sonne; alle drei in derselben Schwingungsebene. Dadurch entsteht eine „Oberschwingung“ – eine zusätzliches „Frequenz-band“ – zwischen Erde und Mond (in gewisser Weise ist die Sonne auch beteiligt aber konzentrieren wir uns auf den Mond).

Theoretisch sollte dieser Frequenzimpuls (Energie) dann vom Mond in Rotation umgesetzt werden – dadurch entsteht dann nicht nur ein stabileres/gleichmäßigeres Klima am Mond, sondern es ist der Beginn des Aufbaus des Magnetical-gravitational fields of the moon ……. dann hat man Klima, Plasma, Wasser…eh Voila: Leben kann durchstarten !!!!!

Allerdings ist es gut möglich, dass es tatsächlich so etwas wie einer „Atmosphäre“ bedarf, damit die „die-Rotation-auslösende-Kraft überhaupt erst greifen kann“.
…womit wir zu Szenario 2 kommen.

Szenario 2 :

Der bewusste Weg (beginnt jetzt sofort!)

Wir Menschen erkennen, dass die ‚ach-so-schwierige-unlösbare‘ Frage nach dem berühmt-berüchtigten menschlichen gemeinsamen Nenner weder unlösbar oder gar schwierig ist/war, sondern ganz im Gegenteil eigentlich sich selbst immer schon beantwortet hat:
Der gemeinsame Nenner ist die Heiligkeit des Lebens Höchst-selbst; war immer schon so und ich bin durchaus zuversichtlich, dass unter uns 8 Milliarden ‚aber hallo nochmal‘ sicher locker genug Menschen sind, die selbiges schon sehr lang begriffen haben !!!

Es kann ja nun wirklich nicht sein, dass ich Depp, der Einzige sein soll, der diese doch recht simple Idee begreift???

Also fangen wir sofort an,die Erde, den Wasserhaushalt selbiger, die Natur, unsere menschliche ‚Kultur“, (Gesellschafts-)Systeme, Nahrung und menschliche Gesundheit, und vor allem uns selber wieder ‚in Ein-klang zu bringen‘.
Gut möglich dass die Erdachse sich schneller aufrichtet, je schneller die Erde wieder ‚lebt und sprießt und jauchzt‘ …. das ist aber nicht das Entscheidende!

Das Entscheidende ist: erstens (sehr wichtig!!) werden wir durch das „ausheilen“ hier auf der Erde unser Verständnis der neu verwendeten und jetzt immer zahlreicher entwickelten – auf PLASMATECHNOLOGIE/-wissen basierenden – tools und Methoden verfeinern/prüfen/ausreifen/tiefer begreifen ………

….damit wir dann, zweitens – nach reiflicher öffentlicher Forschung und Diskussion – versuchen können am Mond selber den Prozess der „Atmosphärenbildung“ selber zu unterstützen !!

Das könnte in etwa so aussehen, dass wir an den Polen des Mondes (vielleicht auch an anderen ’neuralgischen Punkten‘) versuchen das – sicher schon sehr schwach vorhandene – Feld des Mondes zu stärken.
Wichtig ist mir, das sämtliches Herangehen an diese Thematik sehr vorsichtig, öffentlich und v. a. immer versuchen sollte den natürlichen, schon vorhandenen Prozess/Impuls zu unterstützen und nicht „eine eigene/fremde Frequenz/Idee/Impuls/Kraft/Bewegung auf-zu-oktroyieren“.

Eher stelle ich mir so etwas wie eine „feed-back-Schleife der mondeigenen Melodie“ vor (der skalare Mondbaseton).
Diesen Ton mit speziell entwickelten „Magrav-Units“ (oder ähnliches weiterentwickeltes Gerät – Magnetical-gravitational-Tec) ‚interagieren lassen ….. (siehe auch Anhang/unten) ..es ist ein wenig ähnlich wie wenn Du im Bad oder einer großen Höhle singst … dann ist das ‚Volumen“ Deiner Stimme enorm gesteigert … und mit diesem auch deine Freude und Empfindung beim Singen, was dich witziger weise dazu bringt „noch mehr aus dir heraus und in deine stimme zu gehen/fühlen.“

(Nie vergessen: hast Du Verbindung zum Plasma, dann hast Du Verbindung zum Leben)

 

Ähnlich geht’s dem Mond.

Durch dieses „selbst-reflexsive Antriggern der eigenen Frequenz/Bewusstsein/Daseins-Empfindung“ verstärkt sich der ‚Aufbau der Mondatmosphäre‘ enorm; …..vielleicht …hahahhahaha….ich hab das auch noch nie gemacht, sorry das ich KEINE 100%-igen Versprechen abgeben kann – das wäre einfach nicht ehrlich !!!

Allerdings erscheint mir die Idee/Vorstellung/Annahme durchaus plausibel, dass je stärker die Mondatmosphäre (magnetical-gravitational field inkl. seiner eigenen Frequenzen), desto stärker auch die Interferrenzen mit besagtem Feld der Erde selbst (und auch Sonne und eventuell andere Planeten in schwächerer Weise) – als ‚des Mondes nächster Schwesterplanet‘.

Es geht quasi darum der von der Erde ausgehenden Kraft am Mond ein Feld ‚gegenüber-zustellen‘ ,in welchem Interferenz, sprich Kommunikation, sprich Energieaustausch stattfinden kann!
Falls das so stimmen sollte, wird auch klar dass es sicher noch interessanter wäre, sollte sich das gleichzeitig bei gerader (90 Grad) Erdachsenneigung abspielen, also alle Bewegungen in derselben Schwingungsebene.

Dann fängt der Mond ganz langsam an, wieder zu rotieren…..das Klima harmonisiert sich, BOOM, Wasser steigt in die Atmosphäre, BOOM, das Feld weitet sich und pulsiert und jubiliert, Boom, die Drehung wird schneller ,,,Energie steigt, BOOM… den Rest könnt Ihr im Biologiebuch nachlesen und mit „Perma-kulturlern“ besprechen… kleiner Scherz!

Also, so ungefähr hab ich die Idee, glaube ich, darstellen können – selbstverständlich komplett unfertig, fehleranfällig, Verbesserungs-dürstend – aber nichts desto trotz: ERKENNBAR !!!
Und darum geht’s mir in erster Linie: Euch diese Idee zu überreichen – mag auch ich der sein, der ’sich das erdacht hat‘, sie gehört mir nicht!!!!

Es ist nicht „“MEINE““ Idee, es ist nicht mein Mond und auch nicht meine Erde – im Sinne, dass ich das Recht hätte, hier auch „NUR IRGENDETWAS-FÜR-ALLE-WICHTIGES ALLEINE ZU BESTIMMEN“.

Wir machen das alle zusammen ….. vor allem, wenn man bedenkt – sollte das echt super-natürlich-lebensspendend funktionieren….

…dann ließe sich dieses Prinzip ja auch sicher bei diesen vielen, vielen Planeten anwenden, von denen gerade in den letzten Monaten so viel gesprochen wird: diese „nach-leben-suchen-vielversprechenden Planeten“ ganz nahe bei den sogenannten Roten Riesen/Zwerge (?), welche sich ja angeblich auch „nicht-rotierend“ um diese drehen……
da tut sich eine ganz neue Spielwiese für Uns Sternenkinderchen auf, oh ja ………………………………………

…und welchen Feedbackeinfluss das dann wiederum auf diese Roten Riesen/Zwerge (?) selbst zurück hätte….Fragen über Fragen… über Fragen…..

so, das war’s glaube ich derweil …….

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert