Illegaler Foltertrump: Trump „Verlasse mich auf CIA & Berater??!!“ UN-FUCKING-FASSBAR! CIA-FOLTERBERICHT AUF DEUTSCH „Zynisch und pervers“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 28.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

MACHT steht über dem Recht? Internationale Gesetze sind durch Trump aufgehoben? „Macht ist die Lizenz, nicht lernen zu müssen?“ Es lebe die Vermehrung von Terrorismus?

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1295474557165033/

Hier zwei Artikel zu dem CIA-Folterbericht aus juristischer Sicht. 

„Zynisch und pervers“ der CIA-FOLTERBERICHT auf deutsch; Ex-Bundesrichter Wolfgang Neskovic hat ihn herausgegeben.

—————————————————————————————————————————————

 

————————————————————————————-————

 

Lügen & Gewalt: CIA zerstört „FÄLSCHLICHERWEISE“ 6.700 Seiten des CIA-Folterreports inkl. aller Sicherungen

—————————————————————————————————————————————–

▶ Nach Meinung von US-Präsident Donald Trump sollten #Waterboarding und andere FOLTER wieder eingesetzt werden.

Trump sagte in dem Interview öffentlich ▶ „Aber glaube ich, dass es funktioniert? Absolut, Ich fühle, dass es funktioniert“, betonte Trump im Bezug auf die #FOLTERMETHODEN. Er hat kürzlich hochrangige Geheimdienstmitarbeiter gefragt, ob FOLTER funktioniere. „Und die Antwort war JA, ABSOLUT.“

Im Wahlkampf hatte Trump schon gesagt: „WATERBOARDING ist SCHÖN, aber es ist noch längst nicht genug.“ Er werde noch „weit SCHLIMMERES als Waterboarding“ einführen. (VIDEO dazu weiter unten)

Als Argument dient paradoxerweise, genau jener #IS den die #USA samt ihren Vasallen „erschufen“ und „unterstützen“ !! Die pure Verarsche..

\ MITTELALTER ??
TRUMP sagt in dem Interview er würde ▶ „Feuer mit Feuer zu bekämpfen, wenn sie die Köpfe unserer Bürger und anderer Menschen abhacken, wenn ISIS Dinge tut, von denen niemand seit dem Mittelalter gehört hat, bin ich sehr für Waterboarding“. Ohne die grauenhaften Massenmorde und Kriegsverbrechen der USA zu erwähnen, von Hiroshima über Vietnam, Afghanistan, Irak, Lybien und Syrien.

BLACK SITES – US FOLTERGEFÄNGNISSE
verstreut auf der ganzen Welt

Die „New York Times“ berichtet über einen Gesetzesentwurf zur WIEDEREINFÜHRUNG der als „BLACK SITES“ bezeichneten GEHEIMEN CIA-GEFÄNGNISSE. Dort wurden VERDÄCHTIGE (völlig Rechtlos) gefangen gehalten und GEFOLTERT.

In größeren Flugzeugen soll jedoch nicht der Transport der Zweck gewesen sein, sondern die Flieger wurden mit für Foltertechniken benötigtem Gerät ausgestattete, was der Vernehmung von Gefangenen dient. Die Verhöre werden während des Fluges durchgeführt, um Komplikationen mit nationalen Gesetzen zu vermeiden. Die Landungen waren lediglich Zwischenstopps.

Als mögliche weitere Standorte von Geheimgefängnissen kommen Bulgarien, Mazedonien und Tschechien in Frage. Als erwiesen gelten auch Marokko sowie in Somalia (Modadischu). Falls es französische FOLTERCAMPS gibt ist dies Marquesas in Franzöisch Polynesien.

——weitere INFOS zu dem Thema—–>

▶▶ TRUMP ein ärgeres Kuckucksei als #Obama ?
Great again ? ▶ Mit massiver AUFRÜSTUNG !? — Mit Kriegsroulette ▶ Gegen China / Iran ?
▶ 30 Jahre lang ▶ **165 Milliarden Dollar Steuergeld JÄHRLICH** ▶ für neue KRIEGS-SCHIFFE !!
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1290077361038086/
==============

▶ WANN STOPPEN wir endlich diese PSYCHPATHEN ?
Wenn ihre Schargen vor Deiner Türe stehen (weil DU via #NSA „verdächtig“ bist) ist es zu spät…

▶▶ Die US-Republikaner wollen FOLTER zurück. Richtig gelesen, Verhörmethoden aus dem Mittelalter, die weltweit geächtet und verboten sind. Kümmert das Donald Trump ? Nope ! Wenn’s nach Trump geht, ist Waterboarding nur der Anfang und will noch BRUTALERE Methoden ! UN-FUCKING-FASSBAR !
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1016284225084069
==============

▶▶▶▶▶ Lösungsansätze ▶▶▶▶▶

▶▶ Jenny Friedheim’s „Neujahrsansprache an ALLE guten, aufrechten Bürger“
Ein Gastbeitrag von Jenny, über den wir uns besonders freuen, da er zu fast 100% unserer Sicht zu dem Thema „Verantwortung der #Gesellschaft“ repräsentiert.
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1274852859227203/
==============

▶▶ RUDI #DUTSCHKE über die **gesamtgesellschaftliche BEWUSSTLOSIGKEIT**
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965506053495220/
==============

▶▶ <3 WAHRHAFTIGEIT & lernen als SPEZIES zu denken <3
Ken Jebsen in Plauen –> „Ich glaube, was das große Defizit ist, wir brauchen mehr Wahrhaftigkeit“ — „Die TERRORPATEN sitzen in unseren Parlameten“ — „Wir sind alle WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE“ — „Raus aus dem #Kapitalismus“ — „Es reicht nicht nur wütend zu werden, man muss sich auch in Bewegung setzen und es selbst in die Hand nehmen.“ — „Wenn wir (die 99%) nicht solidarisch sind habe WIR keine Chance !“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/971179976261161/
==============

▶▶ Weg vom KONKURENZ-Denken-Verhalten-System
#GENERALSTREIK —> KOOPERATIVE real-#DEMOKRATISCHE (transparente) #SELBSTVERWALTUNG
ARTIKEL —> https://www.facebook.com/OccupyWien/photos/a.380658628646635.84553.254795311232968/1050800858299072/
==============

▶▶ WIR arbeiten gegenseitig (kooperativ) für UNS –> Ohne Geld (Mammon)
Dann sind die 8 reichsten Arschlöcher arm !!
▶ 2016 waren es 62 Personen ▶ 2017 nach neuester Studie ▶ sind es nur mehr **8 !!!** Personen die mehr besitzen als die Hälfte der Weltbevölkerung !!
Denn die können nichts was die Menschheit braucht !
#Anarchie – ***OHNE HERRSCHAFT LEBEN*** -> in #SOLIDARGEMEINSCHAFT <3
check your head, denkt mal darüber nach… „sich SELBST zu verwalten“
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965938886785270/
==============

▶▶ Die super DOKU (#Spanien 1936) –> <3 ***Die Utopie LEBEN !*** <3
VIDEO —> https://www.youtube.com/embed/0uNSjlCkxwA
==========================================

Source & vielen <3 DANK >
Allen die daran Beteiligt sind – und mit ihrem EINSATZ für eine FREIE UND GERECHTERE WELT kämpfen !!

VIDEO (fair use) >
https://youtube.com/channel/UCcRjHJP6F_74FAcOltyN_6Q
https://youtube.com/channel/UCgLDHIUlhgEAl-_Jz9dDdYg
==============

▶▶▶▶▶ KOMMENDE EVENTS & DEMOS (zum abonnieren) ▶▶▶▶▶
https://www.facebook.com/OccupyWien/events
==============

In Solidarität Occupy Vienna
#OccupyVienna

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.