Ein Rücktritt der zum Fortschritt beiträgt? Dr. Erwin Pröll wird im März zurücktreten. „Verantwortung übernehmen heißt, zu richtigem Zeitpunkt richtigen Schritt zu setzen“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://derstandard.at/2000050869726/Erwin-Proell-tritt-im-Maerz-zurueck

Erwin Pröll tritt im März zurück 17. Jänner 2017, 11:05

Niederösterreichischer Landeshauptmann wird beim Parteitag im März nicht mehr kandidieren Erwin Pröll wird im März zurücktreten. Das gab der niederösterreichische Landeshauptmann (ÖVP) Dienstag vormittag in einer Pressekonferenz bekannt. Er werde beim Landesparteitag im März „nicht mehr kandidieren und in Folge als Landeshauptmann abtreten“, sagte Pröll. „Verantwortung übernehmen heißt, zu richtigem Zeitpunkt richtigen Schritt zu setzen“, sagte Pröll. (red)

– derstandard.at/2000050869726/Erwin-Proell-tritt-im-Maerz-zurueck


—————————————————————————————————————————————Im Falter zu lesen:

So. Alles noch ins Blatt reingekriegt. Ab 17 Uhr online. Ab morgen in der Trafik.

Posted by Florian Klenk on Dienstag, 17. Januar 2017

Breaking News:

Hanni Mikl-Leitner war schon beim Frisör!

Die Nachfolgerin hat den/die gleiche/n Stylist/in 🙂

Der Vergleich macht sicher: 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.proell.saubere-haende.org/index.php?id=1679  

Druckansicht generelle Unschuldsvermutung

Sehr geehrter Besucher der Homepage der „Sauberen Hände“.

Auf Grund der vielen Fälle die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, war es notwendig die Homepage zu reorganisieren. 

Es werden einzelne Themenkreise gebildet.

Die Thematik Niederösterreich unter der Führung von LH Dr. Pröll ist so angewachsen, das diesem Bereich nun eine eigene Homepage unter den Hauptdomain Saubere Hände gewidmet wird.

Hier geht es zurück zur Hauptdomain   Opens external link in new windowhttp://www.saubere-haende.org


Die Familie Pröll hatte in den letzten Jahrzehnten großen Einfluß auf Österreich, speziell Niederösterreich. 

Im Laufe der Jahr häufen sich jedoch Vorfälle, die einer gründlichen Untersuchung bedürfen.

Selbstverständlich gilt die Unschuldsvermutung.

Es gilt natürlich für alle genannten Personen die Unschuldsvermutung. 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.