Wie aus über 2.500 militärischen Fahrzeugen NUR 86 Panzer in der Medienberichterstattung werden. Klartext bei dem Kremlsender: 451° – Deutschland: Aufmarschgebiet für US-Truppen

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 14.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

 Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=CsJqlusTskM

„Qualitäts-“ oder doch eher „Fast-Food-Medien“?

RT 451° stellt die richtige Frage und verdient selbst als neues Sendeformat (Satire mit Sinn) m.E. mindestens 100.000 Klicks pro Sendung (das müsst ihr selbst besorgen durch sehen&teilen! 😉
„Wo waren die großen deutschen Medien als die US-Army mit öffentlicher Pressekonferenz über 2000 Militärfahrzeuge für die „NATO-Ostflanke“ an den Grenzen Russlands, darunter Hunderte schwere Kampfpanzer, am 7.1.17 in Bremerhaven entluden – die größte US-/NATO-Lieferung seit Ende des „Kalten Krieges“ 1989? (demnächst sollen noch Kampfhubschrauber folgen!)
Ist es nicht ein Wahnsinn, dass wir russische Medien als „Vierte Gewalt im Staat“ importieren müssen, um die blinden Flecken unserer – ach so tollen – Qualitätsmedien in der kritischen Überwachung von Rergierungshandeln auszugleichen??? Stattdessen werden diese nicht müde, RT als plumpe Kreml-Propaganda zu verunglimpfen (ohne natürlich ihr Programm richtig zu kennen). Da fällt mir nichts mehr ein…

451° – Deutschland: Aufmarschgebiet für US-Truppen

 Endlich, die heißbegehrten RT-Tassen sind bei euch angekommen! Und wir zeigen, wie glücklich die neuen Tassenbesitzer sind. Zudem ist das Team von 451° aus allen Wolken gefallen: Wikipedia hat einfach die Seite zu unserer Sendung gelöscht. Hier erfahrt ihr die Begründung.

Das Gemeinschaftsprojekt Die Welt/N24 haben einen schockierenden Artikel veröffentlicht: „Putin greift nach Europa – und Europa schaut zu“. Doch der Beitrag, der an Kriegshetze grenzt, kam beim Publikum nicht wie erhofft an. Stattdessen kritisieren zahlreiche Leser den Autoren Richard Herzinger scharf. Wir haben mal ein paar Leserkommentare für euch rausgesucht.

In der Rubrik „Denkschablone“ geht es um ein heikles Thema. Die Operation „Atlantic Resolve“ des US-Militärs in Zusammenarbeit mit der NATO hat begonnen. Es ist der größte Kriegsgütertransport in Europa seit Ende des Kalten Krieges. Seit letzter Woche werden in Bremerhaven, Brandenburg, insgesamt 2.500 US-Kriegsfahrzeuge entladen, um dann an der Ostgrenze zu Russland stationiert zu werden.

Doch warum berichten die anderen Medien so spärlich über die militärische Aktion? Schließlich zeigt sich das US-Militär transparent und kooperativ gegenüber der Presse. 451° war vor Ort und hat sich alles ganz genau angeschaut.

Einen Griff ins Klo leistete sich der Spiegel-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer. Er hat eine ganz merkwürdige Ansicht zur Meinungsfreiheit.

Links zu den angesprochenen Sendungsinhalten:

WELT/N24-Artikel:

https://www.welt.de/debatte/kommentar…

N24/WELT-Artikel und Video:

https://www.welt.de/debatte/kommentar…

Artikel zu: Friedenspolizei USA?

https://www.theguardian.com/commentis…

Podcast Radio 1; 07.01.2017

http://www.radioeins.de/archiv/podcas…

NDR-Artikel

http://www.ndr.de/nachrichten/nieders…

Beiträge zu „Atlantic Resolve“:

https://www.tagesschau.de/ausland/nat…

http://rtlnext.rtl.de/cms/erste-us-pa…

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-…

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert