Human Connection – das soziale Wissens- und Aktionsnetzwerk – NETWORKING FOR A BETTER WORLD – Das gemeinnützige soziale Netzwerk, das jedermann jeden Tag dazu einlädt, positiv zu denken und Gutes zu tun! – http://de.humanconnection.org/

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 05.01.2017

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://de.humanconnection.org/

DAS SOZIALE WISSENS- UND AKTIONSNETZWERK

Human Connection ist ein aufstrebendes soziales Netzwerk einer neuen Generation, das sich auf lokalen und globalen positiven Wandel konzentriert.
Die Gemeinschaftsplattform ist so konzipiert, dass der öffentliche Austausch von Nachrichten, Ideen, Projekten, Know-how und Erfahrungen gefördert wird, die dabei helfen können, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
 
 

STELL DIR VOR…

gemeinnützig
…es gäbe ein gemeinnütziges soziales Netzwerk…
werbefrei
…das deine persönlichen Daten nicht verkauft und das du kostenlos und ohne Werbung nutzen kannst…
positiv
…das dich inspiriert, dir Hoffnung gibt und dich jeden Tag dazu einlädt, positiv zu denken…
gemeinsam
…und das dich dazu einlädt, gemeinsam mit Organisationen und Gleichgesinnten Gutes zu tun…
informativ
…wo jeder vom Wissen der Anderen profitieren kann, wie in einem Wiki…
frei
… wo du das siehst, was du sehen willst, weil du entsprechend deiner Interessen oder sogar deiner Stimmung filtern und suchen kannst…
einfach
…einfach zu nutzen mit innovativen Tools auf einer all-in-one Plattform…
handlungsorientiert
… mit einem Action-Button am Ende jedes Beitrags, der dir zeigt, was du jetzt tun kannst…
thematisch sortiert
…wo du deine Gedanken, Neuigkeiten, Links, Meinungen, Ideen und Erfahrungen zu den Themen, die dich und die Welt betreffen, teilen kannst…
demokratisch
…wo die wichtigsten Neuigkeiten nicht von den Mitarbeitern einer Redaktion, sondern von vielen Freiwilligen festgelegt werden…
unterstützend
…wo du Organisationen unterstützen oder sogar dein eigenes Projekt starten kannst…
fair
…fair, transparent und Open Source…
Human Connection
… es ist nicht mehr nur ein Traum
 
ZUSAMMEN KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN. JETZT.
DIE HÄLFTE DES WEGES HABEN WIR SCHON GESCHAFFT, ABER ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN. WENN AUCH DU VON EINEM NETZWERK TRÄUMST, DAS FÜR DIE MENSCHEN DA IST, DANN HILF MIT, DIESEN TRAUM WAHR WERDEN ZU LASSEN!
 
SCHAU DIR JETZT DIE FEATURES AN
 
HC
NETWORKING FOR A BETTER WORLD

Das gemeinnützige soziale Netzwerk, das jedermann jeden Tag dazu einlädt, positiv zu denken und Gutes zu tun!
 
—————————————————————————————————————————————-

UHR DES WANDELS

Ich glaube daran, dass Veränderung in jedem Einzelnen beginnt und dass, wenn genügend Menschen sich ändern, sich die Welt verändern wird. Ich möchte mit meinen Mitmenschen eine Brücke zu einer nachhaltigen Zukunft für die Kinder der Welt bauen.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.