CIA & Co: Die Reform des Geheimdienstes laut General Flynn „Es gehe darum, die Obsession von geheimen Gefängnissen und gezielten Tötungen abzuschaffen, um zum Wesen des Nachrichtendienstes zurückzukehren: verstehen und die Veränderungen der Welt vorwegzunehmen.“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.12.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.voltairenet.org/article194313.html

Die Reform des Geheimdienstes laut General Flynn

Laut Thierry Meyssan ist General Flynn dabei die Welt des US-Geheimdienstes umzuwälzen und alle nach dem 11. September gemachten Reformen aufzugeben. Es gehe darum, die Obsession von geheimen Gefängnissen und gezielten Tötungen abzuschaffen, um zum Wesen des Nachrichtendienstes zurückzukehren: verstehen und die Veränderungen der Welt vorwegzunehmen.

| DAMASKUS (SYRIEN)

+
JPEG - 62.4 kB
Michael T. Flynn

General Michael T. Flynn, kommender nationaler US-Sicherheitsberater (United States National Security Advisor), ist an der Organisation einer umfassenden Reform der Nachrichtendienste beschäftigt.

Unseren Informationen zufolge soll er derzeit die großen Reformen der Bush und Obama Jahre infrage stellen:
- die Gruppierung von 16 Geheimdienstagenturen unter die einzige Autorität eines Direktors des nationalen Nachrichtendienstes, der den Austausch der Informationen gewährleistet;
- der Verzicht auf die Unterscheidung zwischen Agenten und Analysten zu Gunsten der funktionalen Zentren, wie man sie in der Fernsehserie TV-24 sieht.

Wie wir damals darauf hingewiesen hatten, und wie auch General Flynn nachträglich festgestellt hat:
- der Direktor des nationalen Geheimdienstes hatte sicherlich die Fähigkeit, bis dahin zerstreute Informationen zu zentralisieren, aber nicht, in die Arbeitsweise der verschiedenen Agenturen einzugreifen. Er konnte z. B. nicht einen unfähigen Direktor entlassen.
- vor allem: die derzeitigen funktionellen Zentren glänzen bei der Verwaltung der sofortigen Informationen. Sie sind in der Lage, eine Person überall in der Welt ausfindig zu machen und wenn nötig, zu beseitigen. Aber das ist nicht Geheimdienst, das ist einfach ein Verbrechen. Wenn die CIA auch Regime umstößt, die dem Weißen Haus missfallen und geheime Gefängnisse besitzt, weiß sie absolut nicht mehr politische Entwicklungen zu antizipieren und noch weniger militärische.

Michael T. Flynn war so enttäuscht durch die Funktionsweise der neuen CIA, dass er – vergeblich – versuchte, einen Dienst innerhalb des Verteidigungsministeriums zu schaffen, um seine Mängel zu überwinden: das „Defense Clandestine Service“ (den geheimen Verteidigungs-Dienst).

Colonel James H. Baker, derzeitiger Leiter des strategischen Büros des Pentagons hat sich wie Flynn gegen die Neo-Konservativen aufgelehnt, und sollte befördert werden.

Die Ernennung von Mike Pompeo als nächsten Direktor der CIA würde gegen die Akzeptanz des Verzichts auf die Reformen der Präsidenten Bush und Obama ausgetauscht werden. Trotz seiner extremistischen Aussagen – für die geheimen Gefängnisse und gegen die Schiiten- sollte sich der Kongressabgeordnete von Kansas und ehemaliger Rittmeister wie ein gehorsamer Soldat verhalten.

Der gegenwärtige Direktor des nationalen Geheimdienstes, James R. Clapper, hat angekündigt, dass er seine Funktionen mit dem Präsidenten Obama beenden würde. Sein Amt sollte also verschwinden.

Die 16 Agenturen sollten nicht mehr vor einem Direktor der nationalen Intelligenz verantwortlich sein, sondern nur vor dem nationalen Sicherheitsberater, d. h. vor General Flynn in Person.

Übersetzung
Horst Frohlich

Quelle
Contralínea (Mexiko)

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert