Friedliche Weihnachten – Danke NATO: +++ Russland reagiert! +++ NACHDEM DIE US-ARMY 900 WAGGONS MIT KRIEGSTECHNIK UND 2.000 PANZER AN DIE RUSSISCHE GRENZE VERLEGT – LÄDT RUSSLAND WEITERE JARS-ATOMRAKETEN NACH !!! +++

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.12.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/220982371426073/videos/629674260556880/?pnref=story

+++ Russland reagiert! +++ NACHDEM DIE US-ARMY 900 WAGGONS MIT KRIEGSTECHNIK UND 2.000 PANZER AN DIE RUSSISCHE GRENZE VERLEGT – LÄDT RUSSLAND WEITERE JARS-ATOMRAKETEN NACH !!! +++

Die USA & NATO, darunter auch die deutsche Bundeswehr, verlegt zahlreiches Kriegsmaterial direkt an die russische Grenze. Die US-Army verlegt 900 Waggons mit Kriegstechnik und 2.000 Panzern ins Baltikum – und provoziert Russland weiter zunehmend vor seiner Tür.

Quelle: http://www.lr-online.de/…/Tagesthemen-900-Eisenbahnwaggons-… … 900 Eisenbahnwaggons mit US-Panzern rollen nach Polen und Baltikum – Massive Truppenverlegung durch Brandenburg ab Januar!

+++ Wichtig: Nun reagiert Russland. Die russische Armee hat seit gestern begonnen zusätzliche geheime Raketensilos mit modernsten silogestützten Interkontinentalraketen RS-24 „Jars-M“ mit Nuklear-Mehrfachsprengköpfen auszustatten, deren primäres Ziel laut Militärexperten die neuen US- und NATO-Kriegsstützpunkte im Baltikum und Polen nahe der russischen Grenze sind. Vor der neuen Bedrohung Russlands durch die US- & NATO-Truppenverlegung waren keine Ziele im Baltikum und Polen vorprogrammiert anvisiert gewesen. Herzlichen Glückwunsch nun!

Eine RS-24 „Jars-M“ ist moderner und effektiver als die berühmten atomaren Raketen „Topol“ und „Topol-M“. Die „Jars“ hat eine Reichweite von mindestens 12.000 Kilometern und eine Treffergenauigkeit von unter 200 Metern, was bei 4-8 separaten nuklearen Sprenköpfen und 300 kt atomarer Sprengkraft generell nicht mehr ins Gewicht fällt. Die US-Atombombenschläge auf Hiroshima hatten 13 kt TNT-Sprengkraft und auf Nagasaki in etwa 21 kt.

Gott bewahre uns alle dies genauer zu erfahren – aber eine RS-24 „Jars-M“ würde nicht nur alle US- und NATO-Kriegsstützpunkte im Baltikum oder Polen vernichten, darunter auch die der deutschen Bundeswehr, sondern wohl auch alle 3 baltischen Staaten & Polen auslöschen – sollten die USA & NATO die Russische Föderation tatsächlich angreiffen. So wie es aussieht – setzen die USA ihre Provokationen gegenüber Russland weiter fort.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.