Welche Außenpolitik macht Donald Trump? „Europa sollte die Chance erkennen“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 11.12.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=_be-uV6hWzs

Rainer Rothfuss

Mit dem designierten US-Außenminister Rex Tillerson materialisiert / personifiziert sich schrittweise der im Wahlkampf von Trump angekündigte Paradigmenwechsel in der globalen US-Geopolitik. Wenn Russland tatsächlich zum Partner und die interventionistische US-Außenpolitik revidiert werden sollte, dann wäre Europa gut beraten, sich als Partner in einer anzustrebenden sicherheitspolitischen „Triade des Nordens“ (Nordamerika / Europa / Russland (evtl. plus Japan, idealerweise auch China)) einzufügen, um die eigene Nachbarschaft (Ukraine / Naher Osten) zu stabilisieren. Übernehmen wir stattdessen mittels nun propagierter EU-Armee und direkter Steuerung radikalislamischer Terrorgruppen – als Instrumente einer expansiven Geopolitik – nun die Rolle des anmaßenden „Weltpolizisten“, dann wird der islamistische Terrorismus auf Europa selbst zurückfallen als dem ungeschütztesten und bequemsten Rückzugsort vor der gemeinsamen und effektiven Bekämpfung durch USA und Russland. Das wäre das Ende des Europas, das wir kennen.
Aber jetzt sind erst noch die kommenden 6 Wochen bis zum 20. Januar 2017 zu überleben, während im Hintergrund die NWO-Elite die Messer wetzt, um ihre „Errungenschaften“ der vergangenen Jahrzehnte zu verteidigen…

 
RT Deutsch spricht mit Professor Rainer Rothfuß darüber, welche Politiker zukünftig die Außenpolitik der USA bestimmen. Bis zur engültigen Wahl am 19. Dezember laufen harte Verhandlungen im Hintergrund. Aber, so Rothfuß, der neue Präsident bietet für Europa eine Chance, gemeinsam mit Russland und USA eine Sicherheitsarchitektur für Europa zu entwickeln. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550…
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

 
 
 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

 
 
 
 
 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.
 
 

 

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.