FPÖ Radenthein: Schlimmer geht´s immer! – „Gut gemeinter Aufruf einer 89-jährigen Österreicherin wird seitens FPÖ als Hetzvideo diffamiert und alle die damit übereinstimmen als gehirngewaschen oder eingeraucht ….

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 28.11.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.mein-klagenfurt.at/mein-klagenfurt/das-freie-wort/norbert-hofer-ist-kein-praesident-fuer-alle-oesterreicher/

Unfassbar!

Die #FPÖ – Die Freiheitlichen in Radenthein und Unabhängige hat die bedächtigen #Warnungen der #Zeitzeugin in einem zwölf Mal (!) geänderten Facebookposting als „das wohl übelste #Hetzvideo, das jemals in diesem Land von einer Partei produziert wurde“, bezeichnet und schwafelt von „Öko-Links-Faschisten“ (sic). Wer das Video mag, ist laut FPÖ-Radenthein „gehirngewaschen“ oder kommt „von der gestrigen Marihuana-Party“. So viel Hass und Verachtung für eine alte Frau, die darauf hinweist, dass es schon einmal genau so angefangen hat – das muss der FPÖ erst einmal jemand nachmachen, das richtet sich von selbst.

http://www.mein-klagenfurt.at/…/norbert-hofer-ist-kein-pra…/

FPÖ-Radenthein attackiert Holocaust-Überlebende
MEIN-KLAGENFURT.AT
 
 

Norbert Hofer ist kein Präsident für alle Österreicher!

FPÖ-Radenthein attackiert Holocaust-Überlebende. Foto: Montage/Screenshot Facebook
 
Norbert Hofer ist kein Präsident für alle Österreicher!

Gertrude hat es am eigenen Leib erlebt. Hineingegangen ins KZ ist ihre ganze Familie, herausgekommen ist nur sie allein. Bevor die Konzentrationslager gebaut wurden, kamen der Hass und das Aufhetzen von Menschen gegen Minderheiten. Gertrude ist 89 Jahre alt und hat in einer kurzen Videobotschaft davor gewarnt, die Hetzer und Aufhusser zu wählen (wer das Video noch nicht gesehen hat: Unbedingt ansehen). Wer in einer Woche Norbert Hofer wählen will, weil „endlich mal etwas passieren soll“, oder weil ihm einfach langweilig ist oder weil er eine Wut hat, der soll auf Frau Gertrude hören! Radikale Politiker sind schnell gewählt, aber was danach kommt, lässt sich vielleicht nicht wieder so schnell abwählen.

Die FPÖ-Ortsgruppe Radenthein hat die bedächtigen Warnungen der Zeitzeugin in einem zwölf Mal (!) geänderten Facebookposting als „das wohl übelste Hetzvideo, das jemals in diesem Land von einer Partei produziert wurde“, bezeichnet und schwafelt von „Öko-Links-Faschisten“ (sic). Wer das Video mag, ist laut FPÖ-Radenthein „gehirngewaschen“ oder kommt „von der gestrigen Marihuana-Party“. So viel Hass und Verachtung für eine alte Frau, die darauf hinweist, dass es schon einmal genau so angefangen hat – das muss der FPÖ erst einmal jemand nachmachen, das richtet sich von selbst.

Der Klage schließt sich Frau Gertrude an und ruft dazu auf, am 4. Dezember Alexander Van der Bellen zu wählen. Nicht weil er die Grünen so super finden täte oder weil er die FPÖ als Ganzes so sehr hassen würde, sondern weil Norbert Hofer kein normaler rechter Politiker ist. Er ist einer vom äußersten rechten Rand. In seinem Büro arbeiten Leute, die früher aktive Neonazis waren und bei „Wehrsportübungen“ trainierten, wie man Menschen besonders effektiv umbringt. Hofer ist Mitglied einer deutschnationalen Burschenschaft, die als besonders rechts gilt, und er hat angekündigt, seine Mitgliedschaft auch als Bundespräsident nicht zurücklegen zu wollen. Brigitte Bailer, Dozentin für Zeitgeschichte an der Universität Wien, hat über ein von Hofer herausgegebenes Büchlein gesagt, dieses sei „nach allen wissenschaftlichen Kriterien als rechtsextrem einzustufen“. Hofer hat mehrmals die Abschaffung des Verbots der Nationalsozialistischen Wiederbetätigung gefordert, das in Österreich die Neugründung von NSDAP und SS untersagt und das Herzeigen von Hakenkreuzfahnen verbietet. Wieso will ein angeblicher Demokrat das Verbot der Nazipartei aufheben? Wieso will er, dass man in Österreich straflos Hakenkreuz und Hitlergruß zeigen kann? Hat es einmal nicht gereicht mit Führer und Krieg und Massenmord? Will man das unbedingt ein zweites Mal probieren?

Norbert Hofer wäre kein Präsident für alle Österreicher, sondern einer für eine kleine Elite aus Burschenschaftern und FPÖ-Politikern. Alexander Van der Bellen kann man viel eher zutrauen, mit Ruhe und Toleranz ein Staatsoberhaupt zu sein, dass wirklich alle Menschen in diesem Land repräsentiert. Nicht nur extrem rechte Akademikermänner, sondern auch Frauen, Arbeiter, Kleinunternehmerinnen, Studenten, Konservative, Linke und Liberale. Die gehören nämlich auch zu Österreich, nicht nur die extrem rechten Burschenschafter mit ihrem Weltbild von vorgestern. Österreich war bislang ein offenes Land mit offenen Menschen. Hier wird keiner unterdrückt, solange er nicht selber andere unterdrücken will. So möge es bitte bleiben. Und wenn Ihr dem Klage nicht glaubt, dann hört wenigstens auf Frau Gertrude und ihre Lebenserfahrung!

————————————————————————————————————————————

Aus dieser Quelle entnommen: FB: Norbert K Pleifer 

van der bellen hunde beissen nicht:
noch ein Hautevolée – Komitee für VdB:
Sapperlot und die vereinten Strassenköter.
Tirol, es bleibt dabei

 15171159_10155389257204240_7595032421575556155_n

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert