US-Kongress verhilft der „US-Kriegspartei“ zum Kriegskurs in Syrien: „H.R.5732 – Caesar Syria Civilian Protection Act of 2016“ – Punkt SEC. 303.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 26.11.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://npr.news.eulu.info/2016/11/25/die-entscheidung-krieg-oder-frieden-rueckt-naeher/

DIE ENTSCHEIDUNG KRIEG ODER FRIEDEN RÜCKT NÄHER!?

Krieg Freiheitsstatue

Die Überlegungen zum weiteren möglichen Handeln der USA sind nicht von der Hand zu weisen und auch sehr schlüssig.   Jeder, der dieses System durchschaut hat und auch gut darüber informiert ist was derzeit wirklich auf der Welt geschieht, wird das wahrscheinlich bestätigen. Es ist daher wichtig, sich dieses Video anzusehen bzw. den Text zu lesen und es vor allem jenen Menschen zu zeigen, die noch immer nicht merken, was uns erwarten könnte.


USA nähern sich immer mehr dem Punkt an dem sie den Abzug drücken werden!?

Text zum Nachlesen in deutsch und englisch am Ende des Beitrages.


Derzeit bereitet der US Kongress das Dokument „H.R.5732 – Caesar Syria Civilian Protection Act of 2016“ vor der unter Punkt SEC. 303. unter anderem die Errichtung einer Flugverbotszone in Syrien vorsieht. Der Akt, der vom Demokraten Eliot Engel eingereicht wurde wurde am vergangenen Dienstag vom Kongress genehmigt. Er soll noch vor Amtsantritt Trump’s durchgepeitscht werden und sieht auch eine stärke Strafverfolgung syrischer Regierungsvertreter vor. Der syrische Luftraum wird derzeit von Russland (völkerrechtlich gedeckt) überwacht.

Eine Flugverbotszone käme daher einem kriegerischen Akt gleich und würde unweigerlich zur einer weiter Verschärfung oder gar Eskalation zwischen der USA und Russland führen.

Hier die Übersetzung des Punktes SEC. 303

BEWERTUNG DER POTENZIELLEN WIRKSAMKEIT VON UND ANFORDERUNGEN FÜR DIE BESETZUNG VON SICHEREN ZONEN ODER EINER FLUGVERBOTSZONE IN SYRIEN.

a) Im Allgemeinen. – Der Präsident unterbreitet dem zuständigen Kongressausschuß bis spätestens 90 Tage nach dem Inkrafttreten dieses Gesetzes einen Bericht,

(1) bewertet die potenziellen Effektivitäts-, Risiko- und Betriebsanforderungen für die Errichtung und Instandhaltung einer Flugverbotszone über Teile oder ganz Syrien,

(A) die operativen und rechtlichen Voraussetzungen für die Vereinigten Staaten und die Koalition der Luftwaffe zur Einrichtung einer Flugverbotszone in Syrien;

(B) die Auswirkungen einer Flugverbotszone in Syrien auf humanitäre Maßnahmen und gegen Terrorismusbekämpfung in Syrien und in der umliegenden Region; und

(C) das Potential für die Gewaltbeiträge anderer Länder, um eine Flugverbotszone in Syrien zu schaffen; und

(2) bewertet die potenzielle Effektivität, Risiken und operativen Anforderungen für die Einrichtung einer oder mehrerer sicherer Gebiete in Syrien für Binnenvertriebene oder für die Erleichterung der humanitären Hilfe,

(A) die operativen und rechtlichen Voraussetzungen für die Vereinigten Staaten und die Koalitionsstreitkräfte, um eine oder mehrere sichere Zonen in Syrien zu schaffen;

(B) die Auswirkungen einer oder mehrerer sicherer Gebiete in Syrien auf humanitäre Maßnahmen und gegen Terrorismusbekämpfung in Syrien und in der umliegenden Region; und

(C) das Potenzial für Beiträge aus anderen Ländern und ausgewählte nichtstaatliche Partnerakteure zur Einrichtung und Aufrechterhaltung einer oder mehrerer sicherer Gebiete in Syrien.

b) Form. – Der nach Buchstabe a) vorgeschriebene Bericht ist in nicht klassifizierter Form vorzulegen, kann aber ggf. eine eingestufte Anlage enthalten.

(c) Definition. In diesem Abschnitt bedeutet der Begriff „geeignete Kongreßausschüsse“

(1) des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten und des Ausschusses für bewaffnete Dienste des Abgeordnetenhauses; und

(2) der Ausschuss für auswärtige Beziehungen und der Ausschuss für bewaffnete Dienste des Senats.

Übersetzung: Marshall Lueger

Deutsches Transkript (Video):

Wir können jetzt sehen, dass Russland und Syrien dafür bereit sind, den Islamischen Staat zu vernichten und sich aller Terroristen zu entledigen.
Deshalb baut Russland seine Militärpräsenz im Mittelmeer aus. Sie stationieren Militärressourcen, denn die USA haben zur Zeit 3 Möglichkeiten:

  1. Die Wahrheit sagen, berichten was hier passiert ist und die Wirtschaft zusammenbrechen lassen. Darauf hin würden Leute die Regierung und die Zentralbank loswerden wollen. Zu dieser Option wird es also nicht kommen.
  2. Syrien und den mittleren Osten verlassen und ohne den Krieg die Wirtschaft zusammenbrechen zu lassen.  Auch hier werden die Leute die Zentralbank und die US-Regierung beschuldigen, weil sie uns die ganze Zeit über belogen haben, indem sie sagten, wir wären in einem Aufwärtstrend. Wie werden sie das erklären?
  3. Mit voller Kraft einen Krieg beginnen, um den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu vertuschen.

Und wenn Syrien und Russland die Terroristen aus Syrien vertreiben, gibt es keinen Grund für die USA in Syrien zu sein.

Dann wird sich das gesamte System aufzulösen beginnen und deshalb glaube ich, dass die USA die dritte Option wählen werden.

Wenn ich die USA sage, meine ich die wichtigsten Banken und Neokonservativen.

Der Zeitpunkt hängt von dieser Wahl ab. Ich denke, es wird auf jeden Fall passieren, aber wann, hängt davon ab, wer gewinnt.
All die Geschehnisse auf der Welt sind miteinander verbunden. Sie werden ihr System nicht einfach aufgeben. Sie lieben Macht und Kontrolle, deshalb werden wir ein Ereignis wie nie zuvor erleben.
Ich meine, wir nähern uns dem Punkt an dem sie den Abzug drücken werden.

Sie müssen es tun, weil sie keinen anderen Ausweg haben.

Und deshalb müssen nun die Menschen zusammen kommen und zu erkennen beginnen, was geschieht.

Wir können nicht warten bis es zu spät ist.

English transcript (Video):

We can see right now, that Russia and Syria, they are ready to remove the Islamic State from the country and get rid of all terrorists. This is why Russia is building up their military presence in the Mediterranean. They bring in military assets because the United States, at this point, has three options:

  1. One: Tell the truth, tell everyone what has happened here and why the economy fail. And of course, if that happens, people will get rid of the government, they will get rid of the central bank. So this option will not going to happen.
  2. The second option: Leave Syria, leave the Middle East. Let the entire economy collapse with no war. Again, people are going to point the fingers at the central bank, at the US government, because they’ve been lying to us all this time telling us they were in recovery. How will they explain it?
  3. The third option: Begin war, go for force to cover up the economic collapse.

And we can see right now, that if Russia and Syria remove the terrorists from Syria, there is no reason for the United States to be in Syria.

When this happens the entire system will start to unravel and this is why I think at this point, the US is going to pick the third option.

When I say the US, I’m talking about the central banks and the neocons.
Now this all depends on this election and what is going to happen.

I think it’s going to happen no matter what. But the timeframe is going to be adjusted, depending on who wins. So all this that we see happening around the world, it’s all interconnected. They’re not just going to give up their system. They love the power, they love the control. And this is why we’re going to see an event of all events occur.

And we’re getting closer and closer to that point, you know, they’re going to pull the trigger, you know, they have to, because they have no way out of this.

And this is why at this point, the people have to come together and start to realize what is happening.
We can’t wait until it’s too late.

Quelle:
https://www.congress.gov/bill/114th-congress/house-bill/5732/text#toc-H7E36B441FA0046A9BD1B209117989E8F

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert