Zeit ist es! Chefanklägerin des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC) wirft den USA schwerste Kriegsverbrechen vor. FOLTER, MISSHANDLUNG, GEHEIMGEFÄNGNISSE, Verletzung der Menschenwürde …

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 16.11.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Liebe Freunde,
jetzt können Mainstream-Politiker und -Medien endlich einmal zeigen, wie ernst es ihnen mit Menschenrechten ist.
Denn die Folterungen in Afghanistan waren keine Einzelfälle, sondern offenbar das ‚Ergebnis einer vorsätzlich betriebenen Politik‘.
Wo ist der Aufschrei der Weltöffentlichkeit, wo der Ruf nach Sanktionen, wo der Ruf nach konsequenter Strafverfolgung?
Werden wir vergeblich warten? Böses tun ja angeblich immer nur die Bösen. Und wir sind die Guten, oder?
Zumindest seit viele unserer Politiker und Medien nicht mehr auf der Haupttribüne des Weltgeschehens sitzen, sondern dem Herdentrieb folgend in der Fankurve der Mächtigen.
Und blinden Fankurvenjournalismus und Fankurvenpolitik betreiben.

Frederic und ich haben in in Afghanistan durch ein Mitglied einer US-Sicherheitsfirma herausgefunden, dass die Amerikaner afghanische Taliban in Bagram mehrfach von Hunden vergewaltigt ließ

en, um sie zu Geständnissen zu zwingen. In Baghdad haben wir dank Zeugen einen Fall recherchiert, in dem ein irakisches Mädchen im Flughafengefängnis von Bagdad gezwungen wurde zuzusehen, wie ein irakischer Gefangener von einem amerikanischen GI vergewaltigt wurde.
Keine dieser schändlichen Taten hatte jemals Folgen für die US-Täter.

Wie dürfen das nicht hinnehmen. Die westlichen Werte stürzen sonst wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

Wir erwarten daher eine klare Reaktion der Bundesregierung und des Herrn Bundespräsidenten, von dem die berühmten Sätze stammen: „So haben wir einerseits ein ganz herausragendes Interesse daran, mit den USA ganz fest in einer Sicherheitsarchitektur verbunden zu sein.
Andererseits können und mögen wir auch nicht schweigen, wenn Menschenrechte von unseren Freunden verletzt werden sollten (…)“ Also los, Herr Gauck, werden Sie ausnahmsweise auch mal gegenüber den USA aktiv!
Euer JT

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert