Frieden ist einfach (möglich)! – . Die Lösung wäre einfach, verteidigt Euch, aber hört auf anzugreifen. Und lernt es, die Seite voneinander zu unterscheiden. Wenn ihr die richtige wählt, dann haben wir Frieden! Im Großen wie im Kleinen

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 05.11.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Evelin Piètza

Frieden ist einfach (möglich)!

..ich würde mir wirklich wünschen, alle Gelehrten würden nach Lösungen für den Frieden suchen, statt den Krieg immer wieder und wieder zu analysieren…
.
Krieg muss man nicht analysieren, man muss nur hinsehen. Er hält sich immer an die selben Regeln und es spielt keine Rolle in welchen Gewand er daher kommt und welches Ziel er verfolgt, es ist nur wichtig -einmal zu verstehen- wie er entsteht. Wenn man das weiß, kennt man die Lösung für den Frieden!
.
Kein Krieg dieser Welt wäre möglich, wenn wir nicht immer wieder glauben würden die anderen wären die Krieger, gegen die es zu kämpfen lohnt! Wenn wir verstehen würden, dass dieser Glaube nicht mal unser eigener ist, sondern er in unsere Köpfe gepflanzt wurde, von denen, die sich amüsieren und ihre Kassen füllen, während sie uns gegeneinander kämpfen lassen.
.
Es ist noch nie wirklich ein Mensch für sein eigenes (besseres) Leben in den Krieg gezogen. Keiner der Mächtigen auf dieser Welt, wäre wirklich groß und einflussreich, hätte er nicht tausende Krieger, die für ihn in den Krieg ziehen würden.
.
Sich zu verteidigen, ist eine Sache, aber jeder Krieg beginnt mit einem Angriff. Und irgendwie schafft es diese Welt immer wieder, genug Menschen auf die Seite der Angreifer zu versammeln. Das ist wohl das Drama der Menschheit.
.
Die Lösung wäre einfach, verteidigt Euch, aber hört auf anzugreifen.
Und lernt es, die Seite voneinander zu unterscheiden. Wenn ihr die richtige wählt, dann haben wir Frieden! Im Großen wie im Kleinen!
<3

Bild zeigt Vogel

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert