5 Medienkonzerne am Beispiel Antisemitismus, bei Kriegspropaganda ist es ähnlich: Es gibt in der heutigen Welt keine größere Macht als die, die von den Handhabern der öffentlichen Meinung in Amerika und Europa ausgeübt wird.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.11.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: FB Karsten Reimann

Der Jude E. Menuhin, Sohn des „Jahrhundertgeigers Yahudi Menuhin“ hat über „Die Medien“ geschrieben:


Wie gehen die angeblichen, selbst ernannten Antisemitismuswächter vor? Wie geht ein Angreifer vor, wenn er ein Land überfällt? Ziemlich zu Anfang besetzt er die Medien, um sie gleichzuschalten. Dann weiß er, dass nur Nachrichten in seinem Sinne verbreitet werden.


Es gibt in der ganzen westlichen Welt nur fünf große Medienkonzerne:

  • AOL Time Warner,
  • NBC Universal,
  • Bertelsmann,
  • Murdoch (News Corp.),
  • Viacom.

Wer sind die Verantwortlichen dieser Konzerne?

  • – Richard D. Parsons, CEO AOL Time Warner (jetzt “Time Warner” genannt) und ein Protegé der Rockefeller-Familie. (Mathias Döpfner, CEO Axel Springer, ist im Vorstand der Time Warner.)
  • Robert Iger, CEO Disney, ABC
  • Sumner Redstone (Murray Rothstein), CEO Viacom, Paramount
  • Jeff Immelt, CEO General Electric NBC, (Jeff Zucker, CEO Universal Studios)
  • Rupert Murdoch, Chairman/Peter Chernin, President News Corp. Fox TV
  • Howard Stringer, CEO Sony Corp. (Columbia Pictures)
  • Leslie Moonves, Präsident des TV-Senders CBS ¬Television, Großneffe des israelischen Staatsgründers David Ben Gurion
  • Edgar Bronfman jr., CEO von UMG, dem weltweit größten Musikunternehmen

Diese Männer kontrollieren zusammen ABC, NBC, CBS, Turner Broadcasting System, CNN, MTV, Universal Studios, MCA Records, Geffen Records usw. usf.


Schauen wir, was heute Abend im Fernsehen läuft. Zehn Minuten Nachrichten für leicht abzulenkende / nicht belastbare Leute und, schon wieder, „Schindlers Liste“, die Serie „Holocaust“ oder ähnliches. Also „News Lite“ mit Betonung auf Fußball und „Trend“, gefolgt von eitlen Talkrunden.


In Deutschland existieren neben den Öffentlichen nur zwei große Mediengruppen: Bertelsmann und Springer. Alle Sender, alle Printmedien werden von Zionisten kontrolliert.


Es gibt in der heutigen Welt keine größere Macht als die, die von den Handhabern der öffentlichen Meinung in Amerika und Europa ausgeübt wird. Kein früherer König oder Papst, kein Eroberer oder Priester hatte je annähernd die Macht wie einige Dutzend Menschen, die die Massenmedien der Nachrichten und der Unterhaltung beherrschen. Diese Macht erreicht jedes Haus und formt den Verstand beinahe jeden Bürgers, sei er jung oder alt, reich oder arm, einfach oder kultiviert.


Früher sagte man in der Schweiz: „Jeder Stadt ihr Blatt“. Damit ist es längst vorbei, da keine Zeitung es sich leisten kann, selbständig zu bleiben. Aber da liegt nicht das Problem. Das Problem ist, dass alle diese Medien, wenn es um die wichtigen Themen geht, mit einer Stimme sprechen. Und diese Stimme kommt von den Organisatoren der Kriege.


Auch die Meinungsäußerung im Internet gerät zunehmend unter Druck. Internet-Suchmaschinen wie Google werden bzw. fühlen sich gezwungen, ihre Seiten zu überwachen und ihnen kontroversiell erscheinende Eintragungen mit der unbestimmten und unerklärten Begründung zu entfernen: „Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis von dieser Seite entfernt., wo weder Rechtsgründe genannt noch ein klare Erklärung gegeben werden.


Finkelstein meint: „Die Kritik an den Printmedien geht für diejenigen, die sich dem Kampf gegen den neuen Antisemitismus verschrieben haben, mit Kritik am Internet einher. Das World Wide Web bereitet ihnen verständlicherweise Sorgen, wird es doch (noch) nicht von denen kontrolliert, die für eine wirklich verantwortungsvolle, ausgewogene Berichterstattung sorgen können“.


In der deutschen Fassung von Finkelsteins Buch fehlt die Seite mit dem Satz von Abe Foxman, Direktor der ADL (Anti-Defamation League), in dem er erklärt „ADL hat mit mehreren großen Internetfirmen eng zusammengearbeitet, um klare Leitlinien zur Regulierung dessen festzusetzen und zu erzwingen, was auf ihren Seiten annehmbar und was unannehmbar ist.“ Weiter behauptet Foxman, die ADL hätte „Software entwickelt, um den Zugang zu Internetseiten zu sperren, die die ADL für hassfördernd hält.“


(Nachbemerkung: So wie die wichtigen Medienunternehmen gleichgeschaltet wurden, läuft es gegenwärtig auch bei den größten Posten der Finanzwelt.

Karsten Reimanns Foto.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert