BRILLENSPENDER_innen für die Ukraine gesucht – Alte Brille finden neue Träger_innen und helfen Not zu lindern

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 31.10.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008381138500&hc_ref=NEWSFEED

In diesem päckchen befinden sich 45 brillen für die ukraine. für menschen, die sich keine optischen brillen leisten können. die werden dort von augenärzten geprüft und gemäß sehstärke passend an die menschen verteilt. damit sich das porto lohnt, sollte das packerl schon voll sein, nicht wahr?

dazu fehlen noch 15 stück. wer also alte brillen/sehhilfen hat – ich freue mich über jede spende und DANKE jedem der bereits gespendet hat. ach ja. sobald dieses packerl voll ist, mache ich ein weiteres auf 🙂

deutsche brillenspenden bitte direkt zu Harda Wagner, Mathias-Brüggen-Str. 4a, 50827 Köln schicken. ich mache nur die sammlung in österreich, weil das porto ins ausland idiotisch teuer ist …

österreichische brillenspenden bitte an Andrea Drescher, Oberhub 14, 4083 Haibach ob der Donau
Vielen lieben Dank an alle Spender_innen.
 

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

praesentation4motive

Ein wirklich sehr empfehlenswertes aufklärendes Buch: 

3130558971

Aktivist4you empfiehlt wärmsten das unabhängige Magazin www.free21.org zu unterstützen bzw. zu abonnieren. 

download

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.