Aleppo – Terrorismus unterm Mediennebel – Karin Leukefeld im Gespräch mit Sabine Kebir -Krieg in Syrien – Hintergründe, Propaganda und Pipelines; und: Angriffskrieg gegen Syrien war lange geplant, und: Angriffskrieg in Syrien wird als Bürgerkrieg getarnt – N23.TV

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 21.10.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=uW-XBARBLrc

Aleppo – Terrorismus unterm Mediennebel – Karin Leukefeld im Gespräch mit Sabine Kebir

Sabine Kebir spricht mit Karin Leukefeld über Lage in Syrien im Oktober 2016:
Die Medien sprechen von der humanitären Katastrophe in Ost-Aleppo. Dass es auch eine humanitäre Katastrophe in West-Aleppo gibt, wird verschwiegen, weil die syrische Regierungsarmee diese Stadtteile kontrolliert. Da sie unter ständigem Beschuss aus Ost-Aleppo liegen, sterben auch hier täglich viele Menschen. Der Beschuss verhindert den Wiederaufbau der Infrastruktur in West-Aleppo, weshalb es auch dort weder genug Wasser noch Elektrizität gibt.

Sabine Kebir spricht in Berlin darüber mit Karin Leukefeld, die vor kurzem aus Syrien gekommen ist und in den nächsten Tagen wieder dorthin fliegt. Leukefeld beleuchtet auch die Rolle der Türkei, insbesondere in Bezug auf die Kurden sowie die Rolle Saudi Arabiens und Katars im aktuellen Geschehen. Erörtert werden auch die Fragen, welchen Einfluss die sich anbahnende Schlacht um Mossul auf Syrien haben kann, inwieweit Präsident Obama die Entwicklung in Nahost noch kontrolliert und was die Region von einer künftigen Präsidentin Clinton zu erwarten hat.

Schau dir unser Programm an:

https://www.weltnetz.tv
https://twitter.com/weltnetzTV
https://www.facebook.com/WeltnetzTV-1…

Krieg in Syrien – Hintergründe, Propaganda und Pipelines

Stellvertreterkrieg in Syrien: 5 Jahre voller Lügen und Propaganda! Vertuschen, verschweigen und manipulieren. So verheimlichen Medien und Politiker die tatsächlichen Hintergründe! Immer wieder werden Friedensverhandlungen zwischen den Kriegsparteien sabotiert! Denn Frieden liegt nicht im Interesse der Kriegstreiber!

———————————————————————————————————————————–

Angriffskrieg gegen Syrien war lange geplant

Anhaltende Kriegstreiberei der Großmächte in Syrien

Syrien als Schlachtfeld der Großmächte: Keine Hoffnung auf Waffenruhe im syrischen Stellvertreterkrieg. Wegen anhaltende Unterstützung für die kampfbereiten Terrorgruppen durch die USA und ihre Verbündeten, kann es keinen Frieden geben! Kapitalistische Machtinteressen halten den Konflikt am laufen! Wie groß ist die Gefahr, dass aus diesem Stellvertreterkrieg eine direkte Konfrontation der Großmächte wird?

Tarnen & Täuschen: Angriffskrieg in Syrien getarnt als Bürgerkrieg! Seit Jahren vertuschen Massenmedien die tatsächlichen Hintergründe! Einseitige und fehlerhafte Berichterstattung vermittelt ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit! Worum geht es in Syrien wirklich?

Angriffskrieg in Syrien wird als Bürgerkrieg getarnt

Nachrichten & Hintergründe:
http://www.n23.tv

Aktuelle Empfehlung:
http://www.n23.tv/empfehlung

News 23 auf Facebook:
https://www.facebook.com/NewsX23

News 23 auf Youtube:
https://www.youtube.com/NewsX23

Backup Channel:
https://www.youtube.com/NewsX33

Haftungsausschluss:
http://www.n23.tv/impressum

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.