Warum Norbert Hofer DOCH ein Nazi ist & Das Problem der Hasspostings von Gerald Kitzmüller

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 19.10.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Warum Norbert Hofer DOCH ein Nazi ist.

 
 

Ingo Mayr hat den Prozess in zweiter Instanz verloren.

Nachdem der Tiroler SP-Chef auf Facebook den Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer einen „Nazi“ nannte und in erster gerichtlicher Instanz Recht bekam, hakten die Blauen natürlich nach und schafften es, in der Berufung eine Schuld Mayrs zu erzwingen.

Dafür hat die FPÖ bekanntlich sehr viel Geld: Kritiker niederklagen, und wenn möglich, ihrer Existenz berauben (Uwe Sailer als Beispiel).
Ist ja Steuergeld, dafür ist nichts zu teuer, wenn es darum geht, Kritiker mundtot zu machen.

Hier der „Kurier“-Artikel

Nun, Norbert Hofer, HC Strache und viele viele ihrer Gesinnungsgenossen sind Neonazis, da können sie klagen, wie sie wollen.

Ein paar Indizien?

Beginnen wir beim lächelnden Gummibaum, Norbert Hofer:

Jemand, der mit den deutschen Farben bei einem Ball auftritt, aber für den österreichischen Bundespräsidenten kandidiert, beginnt schon mal, suspekt zu werden.
So beim „Akademiker-Ball“ im Winter gezeigt.

Bekanntlich ist er Ehrenmitglied der Burschenschaft „Marko Germania“, die, wenn man sich ein wenig mit den Statuten dieser Gruppierung auseinandersetzt, ein eher ambivalentes Verhältnis zu Österreich hat:

„sich für die freie Entfaltung des deutschen Volkstums ein[zu]setzen und dabei alle Teile des deutschen Volkes [zu] berücksichtigen. Unbeschadet ihres Bekenntnisses zum selbständigen Staat Österreich sieht die Burschenschaft das deutsche Vaterland unabhängig von bestehenden staatlichen Grenzen“

Quelle: Artikel des DÖW

Aber nicht nur, dass sich Norbert Hofer nie von den deutschtümelnden, äußerst fragwürdigen und hart an der Grenze zur Wiederbetätigung argumentierenden Burschenschaftern distanzierte, nein, wie vor kurzem (endlich!) publik wurde, signierte er ja auch mit vollstem Bewusstsein (sein Kumpel Strache meinte ja, das Buch, das er signierte, nie gelesen zu haben -> klingt kompetent) das freiheitliche Machwerk „Für ein freies Österreich“.

Und er steht dazu: Kurier vom 17.10.2016

In diesem Buch ist von der Frau, die dem „Brutpflegetrieb“ unterworfen sei, die Rede.
Es wird fabuliert von „Wir brauchen mehr Armee- denn Partyzelte“, oder auch „Mit jeder potenziellen Mutter und jedem potenziellen Vater, der heute nicht geboren wird, beschleunigt sich der Prozess der Selbstauslöschung (…)“

Freilich ist Norbert Hofer auch stolzer Träger der blauen Kornblume.
Diese Kornblume war das versteckte Zeichen der illegalen Nationalsozialisten in der Zwischenkriegszeit.

Kein Problem, diese Gesinnung weiterhin bei Angelobungen zu tragen…

131104-1506-948-0960-117628

Am 18.10.2016 äußerte sich Norbert Gerwald Hofer zu der aktuellen Hasspostingaffäre auf einschlägigen FPÖ-Seiten

„Gibt einen echten Narrensaum“

Quelle: Profil vom 18.10.2016

Nun, blicken wir uns das, nicht nur mir bisher unbekannte Wort „Narrensaum“ mal an.

Es ist glasklarer Nazi-Jargon, um unliebsame Menschen, die der eigenen Sache nicht dienlich sind, zu diskreditieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Narrensaum

Nichts Anderes als die Wikipedia meint übrigens die Neonazi-Wiki „Metapedia“, zu der ich aber sicher nicht linken werde.

Es wären unzählige andere Beispiele von Hofers Nähe zum nationalistischen Gedankengut aufzuzählen, doch sprengt dies den Rahmen.

Dass Norbert Gerwald Hofer, seines Zeichens durch Anfechtung einer regulär gewesenen Wahl Präsidentschaftskandidat, ein Nazi ist, kann man auf jeden Fall ganz leicht feststellen.
Wertfrei und staubtrocken sind es zuviele Indizien, die auf seine Gesinnung hinweisen.

So jemand könnte in Bälde Oberhaupt Österreichs werden.
Eines Landes, das schon zwei Mal für Weltenbrände mitverantwortlich war und immer schon Probleme mit der Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit hatte.

Das wäre international kein Disaster, es wäre ein reputativer Kollaps.

Im Grunde gehören Hofer, Strache, Kickl, Haimbuchner, Höbart, und wie sie alle heißen, schon längst auf Grunde des Verbotsgesetzes angeklagt.
Stattdessen hetzen sie überall fröhlich, im Schutze der Immunität, vergiften die Gesellschaft und unterwandern die drei Säulen der Demokratie.

Grimmige Zeiten stehen uns bevor, wenn die Republik nicht bald Schritte einleitet.

 ————————————————————————————————————————————–
https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2016/10/17/das-problem-der-hasspostings/

Das Problem der Hasspostings

 
 

 

HC Strache hat es wieder einmal geschafft.

Seiner Taktik zu Folge gewann er am Wochenende wieder auf allen Ebenen, nämlich im täglichen Fight um die Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.

Natürlich werden kritische Postings auf seiner Seite gelöscht, schließlich soll eine Blase entstehen für die AnhängerInnen.
Unterstützt von Algorithmen und persönlichen Befindlichkeiten sehen diese nur noch ihrer Meinung entsprechende Meldungen auf Facebook, Twitter und Co.

Strache schoss am Wochenende wieder den Vogel ab und zeigte dem Land, wie Propaganda funktioniert: Nachdem ein Asylwerber erfuhr, dass in seiner Heimat Syrien scheinbar seine gesamte Familie ausgelöscht wurde, wollte er sich vom Bus in der Absberggasse in Wien 10 überrollen lassen.

Tragisch? Nicht für HC Strache!
Für ihn ein willkommener Anlass, den aufgeheizten Mob wieder toben zu lassen und diesem nötigen Zund zu geben, damit der Hass in ihm ja nicht vom Zahn der Zeit ausgelöscht wird.

Im Grunde wäre dies FPÖ-Propagandapolitischer Alltag, wie ihn auch Norbert Hofer, Manfred Haimbuchner, Harald Vilimsky, Christian Höbart und wie sie alle heißen, gefühlte 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ausüben.

Nur ist es diesmal ein kleines Bisschen anders, denn der Hass überschlug sich:

Während nämlich eine nicht zählbare (oder doch zählbar, aber wer tut sich das ernsthaft an?) Anzahl an Postings mit Gewalt- und Hassphantasien in diesem Thread befindet, und zwar seit Tagen, werden Andersdenkende – wie gewohnt – sofort gelöscht.
Darunter der Sprecher der Caritas, Klaus Schwertner:

Gewaltaufrufe bleiben, mein Kommentar wurde gelöscht – die Welt des HC Strache

Gestern Abend habe ich es nicht… http://fb.me/5i3Z13mxm 

 

Ich möchte die Alltags-Exzesse der blauen Politiker jetzt nicht, wie man es von mir vielleicht kennt, in der Luft zerreißen, denn das, was sie wollen, erreichen sie: Aufmerksamkeit.

Wie man aus dem Marketing weiß, ist auch schlechte Werbung gute Werbung.

Aufmerksamkeit wurde lukriert, und zwar nicht zu knapp.

Die übliche Ausrede, dass die FPÖ nicht die Ressourcen besäße, um all die Hasspostings adäquat zu filtern und zu entfernen, ist natürlich Augenauswischerei, weil kritische Kommentare, seien sie auch noch so sachlich, flugs inklusive Blockierung der AutorInnen zu Stande kommen.

Man sollte also annehmen, die Stimmung auf den FPÖ- wie auch allen anderen Seiten rechtsradikaler Parteien in der Welt ist so gewollt.

Wie aber wirksam dagegen vorgehen?

Obwohl das Phänomen der Hasspostings weltweit ausufert (ich beobachte nebenbei viele Trump- oder AfD-affine Seiten), wird stets gegen die unreflektierten Poster vorgegangen.

Diese Schritte halte ich jedoch für kontraproduktiv.

  1. Sind es meistens gesellschaftliche Verlierer, die sich hinreißen lassen.
    Hier hilft eine Strafe nichts, außer dass diese kaum bezahlbar ist und die VerfasserInnen noch mehr Wut in sich aufstauen.
  2. Bekämpft dies nur die Wirkung, nicht aber die Ursache.

Im Normalfall bin ich kein wirklicher Freund von anlassbezogener Politik, doch ich würde eher den PolitikerInnen dieses Landes eine Art „Maulkorb“ verpassen, und zwar per Gesetz.

Mein Vorschlag daher: Politiker, die in Gremien, Ausschüssen, Vorständen sitzen, sollten auf ihren offiziellen Accounts in den sozialen Netzwerken per Gesetz verboten bekommen, Kommentare jeglicher Art zuzulassen.
Eine Sperre der Kommentarfunktion also.

Private Accounts dürfen weiterhin wie bisher funktionieren.
Jedoch mit 100%iger Eigenverantwortung über die auf den Seiten sichtbare Inhalte, die mehr als 30 Personen erreichen.
Wenn also als Beispiel ein Johann Gudenus Mordaufrufe auf seiner privaten Facebook-Page zulässt, wird er dementsprechend (der Strafrahmen sollte ausgeklügelt ausjudiziert werden) sanktioniert.
Auf seinem offiziellen Auftritt darf er posten, was er mag.
Aber Kommentare anderer sind nicht erlaubt.

Dies wäre technisch möglich und Server-unabhängig.
Und es würde die Vielzahl der inzwischen völlig außer Rand und Band auszuckenden PosterInnen ein wenig verstummen lassen.

Sicherlich wäre dies nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, denn die Mentalität der Hassposter ändert sich deshalb nicht.
Die Aufschaukelung wäre aber zumindest ein wenig eingedämmt, und niemand muss sich benachteiligt fühlen.

SO jedenfalls ist das Klima im Internet nicht mehr tolerierbar.
Ob auf Youtube, Facebook, in den Zeitungsforen, überall wird nur noch fast pathologisch gestritten.

Schon jetzt ist unsere Gesellschaft durch die letzten Jahre in den sozialen Medien als peinlich-zerstrittener Haufen der Nachwelt erhalten.

13124817_1801728620038570_7734781416734940889_n13139203_1803136376564461_6514290529920074199_n

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert