WikiLeaks: Weiterhin kompromittierende Clinton & John Podesta-Dokumente veröffentlicht – Netz abgeschaltet: Julian Assange ohne Internetverbindung

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.10.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://deutsch.rt.com/gesellschaft/42045-assanges-internetverbindung-vorsatzlich-vom-staat/

Netz abgeschaltet: Julian Assange ohne Internetverbindung

Julian Assange bei einer Rede in der ecuadoriansichen Botschaft im Februar 2016

Julian Assange bei einer Rede in der ecuadoriansichen Botschaft im Februar 2016
WikiLeaks hat seine ‚Notfallpläne‘ aktiviert, nachdem die Internetverbindung ihres Mitgründers von einer staatlichen Organisation gestört wurde.
In seinem Botschaftsexil ist Julian Assange nun isoliert. Die erwartete Anhörung durch die schwedische Staatsanwaltschaft wurde verschoben.

Das Internet ist einer der wenigen Möglichkeiten mit der Außenwelt den Kontakt aufrecht zu erhalten. Der Wikileaks-Gründer sitzt seit vier Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London fest.

Die Nachricht, dass seine Internetverbindung abgestellt oder behindert wird, kommt zu einem Zeitpunkt, an dem WikiLeaks weiterhin kompromittierende Dokumente veröffentlicht, erst kürzlich Tausende von gehackten E-Mails von Hillary Clintons Kampagnenmanager John Podesta.

Die schwedische Justiz behauptet weiter, sie müsse gegen Assange wegen angeblicher sexueller Übergriffe ermitteln. Der Wikileaks-Sprecher befürchtet, im Fall einer Verhaftung an die USA ausgeliefert zu werden.

Ein eigentlich für den 17. Oktober geplantes Verhör wurde unterdessen verschoben. Scheinbar erfolgte die Verschiebung auf Antrag des Gründers der Enthüllungsplattform Wikileaks. Sie ist nun für den 14. November angesetzt. Assange begründete seinen Antrag mit „seinen Rechten auf den Schutz und die Verteidigung seiner Person“.

Die unbestätigten Angaben der staatlichen Sabotage kommen zu einem Zeitpunkt, an dem WikiLeaks weiterhin kompromittierende Dokumente veröffentlicht, erst kürzlich Tausende von gehackten E-Mails von Hillary Clintons Kampagnenmanager John Podesta.

Zu Anfang diesen Monats hatte Assange angekündigt, dass seine Organisation „wöchentlich“ im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen am 8. November Dokumente veröffentlichen werde.

Clintons Wahlkampfteam hat unbewiesene Behauptungen aufgestellt, dass WikiLeaks mit der russischen Regierung zusammenarbeite, um bei Donald Trumps Wahlkampf gegen die Demokratin zu helfen.

Letzte Woche hat das FBI eine Stellungnahme veröffentlicht, welche besagte dass sie versuchten ‚die Genauigkeit, die Natur und den Umfang zu bestimmen‘, in welchen die Cyberangriffe stattfinden. Allerdings nannten sie hierbei keine Verdächtigen.

Die neunte Veröffentlichung von Podesta E-Mails geschah am Sonntag, wodurch die Zahl der insgesamt veröffentlichten Dokumente auf über 12.000 stieg.

Unter den hunderten von veröffentlichten E-Mails befinden sich Diskussionen über Clintons Beliebtheit bei schwarzen Wählern, ihren E-Mail Entschuldigungen und Chelsea Clinton, welche darin von einem langjährigen Gefährten ihres Vaters als ‚Verräterin‘ bezeichnet wird.

Die Charge neuer Mails kommt auch inmitten der Enthüllungen über Clintons enge Beziehung mit den Mainstreammedien, und wie diese zusammenarbeiten, um die Medienlandschaft zu kontrollieren und sie in einem für sie günstigen Licht dastehen zu lassen.

Zu Beginn dieses Monats kam heraus, dass Hillary Clinton Berichten zu Folge den WikiLeaks Gründer Julian Assange ‚drohnen‘ lassen wollte, als sie noch Außenministerin war. Laut True Pundit, waren Clinton und das Außenministerium unter Druck, den Whistleblower zum Schweigen zu bringen, notfalls per Drohnenangriff. Das war in den Monaten bevor WikiLeaks 250.000 diplomatische Notizen aus den Jahren 1966 bis 2010 veröffentlichte, auch als CableGate bekannt.

Unbenannten Quellen aus dem Außenministerium zu Folge fragte Hillary Clinton „können wir diesen Typen nicht einfach drohnen?“

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert