Tag der Deutschen Einheit: Einigkeit und Recht und Freiheit??? Ehm… ja ne, ist klar. Tag der deutschen Verlogenheit passt inzwischen sehr viel besser. Wir schaffen das??? Sorry… aber ihr schafft uns!!!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 07.10.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Ben Frieden mit Lars Mährholz

03.10.2017

Einigkeit und Recht und Freiheit???

Ehm…ja ne, ist klar. Tag der deutschen Verlogenheit passt inzwischen sehr viel besser. Wir schaffen das??? Sorry… aber ihr schafft uns!!!

– Militärhaushalt von 34 auf 60 Milliarden Euro fast verdoppelt.
– Top 3 der weltweit größten Waffenexporteure.
– Waffenexporte auch und vor allem für Krisenstaaten.
– Menschenverachtende Deals in der Flüchtlingskrise mit der Türkei.
– Logistische und technische Beteiligung am Syrien-Krieg
– Stuttgart21 – Desaster
– Euro-Hawk – Debakel
– NSA – Skandal / Keine Sicherheit für Snowden
– Zwei abgesägte Bundespäsidenten
– Stationierung von 20 neuen Atombomben / Nukleare Teilhabe
– Vorschlag die allgemeine Wehrpflicht wieder einzuführen
– Befürwortung von Freihandelsabkommen TTIP/TISA/CETA
– Einführung von Fracking (unter Auflagen)
– Bankenrettungen und Rettungsschirme
– GEN-FOOD-Befürwortung
– Kriegspropaganda und Feindbildaufbau gegen Russland.

WOW… was für eine schrecklich-schöne (und bei weitem nicht komplette) Bilanz! Weiter weg von dem Willen der Bevölkerung kann man ja nicht sein.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen :

—————————————————————————————————————————————
VIDEO: Der militärisch-industrielle Komplex, das kriegsdürstende Hydra Ungeheuer! Die Hauptursache der imperialen US-Kriege und der failed states made by US und der Kriegsflüchtlingsströme.

————————————————————————————-————

 Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PräsentationMikaktuell

Frauen des Schreckens

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

Bitte teile diesen Beitrag:

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.