Soros NGO´s Leaks: Die „Demokratie“ des George Soros; Und: Das George-Soros-Netzwerk das die aggressiven US-Außenpolitik unterstützt, Soros NGO´s die durchtränkt mit CIA Regime Changes betreiben, u. v. m.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 30.08.2016 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.nachdenkseiten.de/?p=34805 30. August 2016 um 9:24 … Soros NGO´s Leaks: Die „Demokratie“ des George Soros; Und: Das George-Soros-Netzwerk das die aggressiven US-Außenpolitik unterstützt, Soros NGO´s die durchtränkt mit CIA Regime Changes betreiben, u. v. m. weiterlesen