WTF: Der Sohn von George Soros, Alex Soros tritt aus dem Schatten ins Licht und will in die Fußstapfen des Vaters treten – also das „Werk“ von Regime Canges, Konflikte schüren, globale Korruption u. Sturz von Wirtschaften für den persönlichen Profit?

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 27.08.2016 Liebe® Blogleser_in, Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. Vorbemerkungen: Udo Ulfkotte schreibt in seinem Buch „Gekaufte Journalisten: Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken“: „Die Wochenzeitung … WTF: Der Sohn von George Soros, Alex Soros tritt aus dem Schatten ins Licht und will in die Fußstapfen des Vaters treten – also das „Werk“ von Regime Canges, Konflikte schüren, globale Korruption u. Sturz von Wirtschaften für den persönlichen Profit? weiterlesen