Freeman & Widerstand: Nach bereits 10 Monaten Haft, weitere 20 Monate Haft. Widerstand gegen die Staatsgewalt. Haftstrafe statt Freiheit für „Freeman“ NUR FRIEDEN IST DER WEG!

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 22.08.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.tt.com/panorama/verbrechen/11869815-91/haftstrafe-statt-freiheit-f%C3%BCr-freeman.csp

Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom So, 14.08.2016

TIROL

Haftstrafe statt Freiheit für „Freeman“

Wegen aktiven Widerstandes gegen einen Staat, den er ablehnt, muss ein Unterländer nun weitere 20 Monate in Haft.

 

Symbolfoto.

© Thomas Böhm/TTSymbolfoto.

 

Innsbruck – Freeman. Darunter versteht man in Österreich Personen, die durch Erklärungen an Behörden bis zum Bundespräsidenten den Austritt aus dem Staatsgefüge erklärt haben. Die Republik ist für sie lediglich eine Firma, rechtlich nicht existent. Auch die eigene Rechtspersönlichkeit sieht ein Freeman als aufgelöst und akzeptiert deshalb auch keine staatlichen Zugriffe. Die meist unter Phantasienamen auftretenden Personen kommen dadurch natürlich auch in Konflikt mit amtshandelnden Behörden und Gesetzen. Seitens des Innenministeriums ortet man bei dieser Ideologie jedenfalls eine verfassungsfeindliche Grundausrichtung.

Im Sog dieser Gruppierungen schwimmt ein Unterländer. Auch er hat sich vom Staat im November per Einschreiben losgesagt und steht seither im Konflikt mit der Polizeiinspektion vor Ort.

Obwohl sich der 38-jährige Akademiker als „beseeltes Wesen“ und so als nicht verurteilungsfähig sieht, brachte ihm seine Haltung bislang schon einige freiheitsbeschränkende Monate ein – zuletzt zehn Monate Gefängnis. Mit der dieswöchigen Berufungsverhandlung am Oberlandesgericht kommen nun nochmals 20 Monate Gefängnis dazu. Um Widerstand gegen die Staatsgewalt und schwere Körperverletzung ging es. Einmal in der Justizanstalt gegen drei Beamte und einmal im Dezember, als sich der 38-Jährige am Landesgericht mit Händen und Füßen gegen seine Überstellung in die Justizanstalt durch je zwei Polizisten und Wachebeamte gewehrt hatte. Am Oberlandesgericht ließ der Freeman keinen Zweifel daran, dass er die Republik und dessen Staatsorgane ablehnt. Nicht nur, dass er der Exekutive schwere Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen hatte, lehnte er auch den bemühten Pflichtverteidiger Vladan Novak schlichtweg ab.

Dem Richtersenat ging es nicht besser: „Über mich richtet nur Gott. Sie angeblicher Richter, lassen sie ihr vorgefertigtes Urteil deshalb ruhig stecken. Ich geh’ jetzt heim!“ Darauf bettelte der Vater des 38-Jährigen: „Mach koan Bledsinn Bua, geh jetzt mit!“ Darauf ließ sich der Unterländer ohne weiteren Widerstand abführen. (fell)

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

Präsentation1301MachtUSA Schaubild MIK

PDF-Downloadmöglichkeit eines wichtigen sehr informativen Artikels über den amerikanischen Militärisch-industriellen-parlamentarischen-Medien Komplex – ein Handout für Interessierte Menschen, die um die wirtschaftlichen, militärischen, geopolitischen, geheimdienstlichen, politischen Zusammenhänge der US-Kriegsführungen samt US-Kriegspropaganda mehr Bescheid wissen wollen : Ursachen und Hauptantriebskräfte der US Kriege und Flüchtlinge der amerik. MIK   (… auf Unterstrichenes drauf klicken 🙂 )

Folge dem Geld US Bonds

Teufelsspirale-624x440

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert